Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Wer ist hier aus Presheva ?

Mo, 14. Apr 2008, 13:53

Frage, gibt es hier User aus Presheva !? Würde mich mal sehr Interessieren !! :D

Bild

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 18. Apr 2008, 10:55

...keine antwort, dann nehme ich mal an es kommt aus diesem forum niemand aus dem presheva tal !!

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 14:42

Fr, 18. Apr 2008, 12:23

rubrik SUCHEN bei forumtools klicken und presheva eingeben ( als alte hase hier in albanien.ch) und sofort bekommst du einiges davon, z.b. das hier : http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... t=presheva
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 19. Apr 2008, 16:48

...vielen dank für deinen tipp Cora !! :P
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

So, 20. Apr 2008, 9:57

also ich bin nicht aus presheva, aber habe familie die von dort kommen, und darum bin ich auch ab und zu dort ;)

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 10:49

...wie ist den jetzt das leben presheva !? ..ich meine presheva wurde ja nicht an den kosova angegliedert und gehört noch immer zu serbien !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6924
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

So, 20. Apr 2008, 13:14

Albin hat geschrieben:...wie ist den jetzt das leben presheva !? ..ich meine presheva wurde ja nicht an den kosova angegliedert und gehört noch immer zu serbien !!
:arrow: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 133#120133

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 15:17

..vielen dank Lars !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Diora
Member
Beiträge: 18
Registriert: So, 09. Sep 2007, 15:42

So, 04. Mai 2008, 16:34

doch sicher gibt es user hier aus PRESHEVA :D

zwar aus einem dorf, aber ich sage dazu Preshva City :p
Laecheln ist die schoenste Art jemandem die Zaehne zu zeigen.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Sa, 10. Mai 2008, 22:00

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 10. Mai 2008, 22:36

shqiptare hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...keine antwort, dann nehme ich mal an es kommt aus diesem forum niemand aus dem presheva tal !!
ich komme auch von dort, aber was ich bisher von Dir gelesen habe - gibt keinen Grund für mich, mit Dir in Kontakt zu treten

(O.K. das obige ist ein Widerspruch, aber ich wollte Dir mein Grund sagen....)
...bin ich wirklich sooo schlimm !! :shock:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
D-GA
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 25. Jun 2007, 19:55

So, 11. Mai 2008, 18:38

Ich komme auch aus Presheva

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 11. Mai 2008, 18:46

D-GA hat geschrieben:Ich komme auch aus Presheva
..ich habe vor mal irgendwann diese gegend zu besuchen !! ..ich habe gehört das in Presheva die serben und albaner mehr oder weniger gut zusammenleben können !! ...klingt irgendwie sehr interessant !! :P
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

mali01
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 14. Mai 2008, 12:35

Sa, 17. Mai 2008, 9:43

Albin hat geschrieben:
D-GA hat geschrieben:Ich komme auch aus Presheva
..ich habe vor mal irgendwann diese gegend zu besuchen !! ..ich habe gehört das in Presheva die serben und albaner mehr oder weniger gut zusammenleben können !! ...klingt irgendwie sehr interessant !! :P
Kostet 10 Fr.- Eintritt, und füttern ist verboten.

BeZZo
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 09. Jun 2008, 16:39

Haii

Mi, 11. Jun 2008, 12:26

hej Shqipe ich bin aus Presheva
qysh je ajeni mir krejt ``???
ju pershendesh shum Besniku nga Presheva


__iiLLeGaL
Member
Beiträge: 17
Registriert: So, 10. Aug 2008, 18:01

Mo, 11. Aug 2008, 0:27

ejj.. jaaa najaa.. iich bin zwar nicht aus PReSHeVoo.. aber dort ist uaa [bitte ein wenig Anstand].. najaa.. wahrscheinLiich weiL dort so vieLe Leute sind diie iich kenne...

aber ich war 4 wochen PRESHEVo mir hats eCht gefallen...
___________
Ështe e vështirë të jetosh, por më e vështirë të vdesesh.

Shpresa mas mramti vdek!

altina
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 12:28

Sa, 16. Aug 2008, 2:53

presheva ist die beste stadt der welt, uns geht es gut in unserem tal, wir brauchen auch keine eingliederung an den kosovo, weil wir anders sind..... wir lassen die serben in ruhe und sie uns, es gibt keinen grund für mitleid, wir leiden nicht. wir haben noch nie zum kosovo gehört und werden es auch nie tun!!!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Sa, 16. Aug 2008, 9:47

altina hat geschrieben:presheva ist die beste stadt der welt, uns geht es gut in unserem tal, wir brauchen auch keine eingliederung an den kosovo, weil wir anders sind..... wir lassen die serben in ruhe und sie uns, es gibt keinen grund für mitleid, wir leiden nicht. wir haben noch nie zum kosovo gehört und werden es auch nie tun!!!!

ich weiss nicht so recht aber meiner Meinung nach hast du ein wenig den Verstand verloren......
Ich komme ursprünglich aus Carawejka und liebe Kosove und Mk genauso wie mein eigenes Heimatland und weisst du auch warum weil wir alle gleich sind. Albaner ist Albaner das ist es sch ei ss egal woher man kommt. Das du so eine denkweise hast wundert mich nicht denn es gibt viele leider zu viele Albaner aus Mk die denken das sie was besseres wären. Nur als klarstellung ich bin aus MK aber so eine einstellung habe ich nicht.... Lieber gehöhrt Preseva albanern als Serben. natürlich haben sie euch nichts getan genauso wenig wie mir, doch deshalb sollte man nicht vergessen wieviele mütter ihre söhne verloren haben damit du freier leben kannst. Hauptsache man hat nichts damit zu tun ne das tausende ermordet wurden ist dir natürlich egal war ja nicht in preseva cool das man durch die serbische grenze passieren muss um sowie du es sagst in einen tal anzugelangen was ja so friedlich ist unter der Kontrolle der Serben....

altina
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 12:28

Sa, 16. Aug 2008, 16:58

damit meine ich nicht dass ich serben mag oder das ich es gut finde was sie gemacht haben, ich meine nur dass es uns gelungen ist ein friedliches miteinander mit ihnen zu schaffen und das meine ich mit "uns geht es gut", ich habe mich nur darüber aufgeregt warum hier manche meinen, dass wir da unten leiden, davon war die rede und nicht das was du verstanden hast. außerdem klar sind wir alle albanner, aber trotzdem hat jeder etwas andere mentalitäten und lebensvorstellungen, und ich denke du kannst das nicht beurteilen, wenn du nicht aus preshev bist, wir sind anders als ihr in mk und kosovo, genauso wie ihr euch auch untereinander unterscheidet,und übrigens bleib mal ein bisschen locker, ich glaube ich habe mehr verstand als du, das war nur meine meinung, du brauchst nicht gleich persönlich werden, ich dachte wir sind alles brüder und schwestern?????

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Sa, 16. Aug 2008, 17:50

altina hat geschrieben:damit meine ich nicht dass ich serben mag oder das ich es gut finde was sie gemacht haben, ich meine nur dass es uns gelungen ist ein friedliches miteinander mit ihnen zu schaffen und das meine ich mit "uns geht es gut", ich habe mich nur darüber aufgeregt warum hier manche meinen, dass wir da unten leiden, davon war die rede und nicht das was du verstanden hast. außerdem klar sind wir alle albanner, aber trotzdem hat jeder etwas andere mentalitäten und lebensvorstellungen, und ich denke du kannst das nicht beurteilen, wenn du nicht aus preshev bist, wir sind anders als ihr in mk und kosovo, genauso wie ihr euch auch untereinander unterscheidet,und übrigens bleib mal ein bisschen locker, ich glaube ich habe mehr verstand als du, das war nur meine meinung, du brauchst nicht gleich persönlich werden, ich dachte wir sind alles brüder und schwestern?????
lol ich bin aus carawejka in der nähe von preseva aufgewachsen in Kumanovo als denke ich dass ich sehr gut mitreden kann :wink:
persönlich werden hmmm kannst mir mal sagen wo ich dich angegriffen habe ausser das ich geschrieben habe das du den Verstand verloren hast. Alle Albaner sind gleich egal woher sie kommen. Ich unterscheide mich nicht von denen.

Zurück zu „Presheva?!“