Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Mi, 17. Okt 2012, 17:47

Squatrazustradin hat geschrieben: albanischer Kosovare.
Sowas gibts nicht.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Mi, 17. Okt 2012, 17:54

:X:

Ky flamur na shpalli shtet

Gjashtë yje në flamur
nuk i patëm për besë kurrë,
nga paketa e Ahtisarit
na i vun si samar t'gomarit!

Me këtë ngjyrë të "dark-blue"
e me hartën krejt "jello",
sikur t'i kishte rënë sëmundja
nënëlokës tonë Kosovë!

Ky flamur na shpalli shtet
sikur të ishim në tjetër planet,
identitetin na e ndërroi
kosovar na emëroi.

Kur më pyet mua vajza
pse moj nënë c'janë këto yje?!
Ku ka mbet shqiponja jonë
prej flamurit kush e hoq?

Un nga dhembja që më përvëlon
për flamurin pa shqiponjë,
times bijë ja kamë spjeguar
për atdheun e copëtuar.

Këto yje bija ime
na kujtojnë trojet tona,
në gjashtë vende mori bij
ka folen e jona shqiponja.

Njëri yll është Shqipëria
ky i dyti Camëria,
Malësia, Presheva,Tetova
e më pas është Kosova!


Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Mi, 17. Okt 2012, 18:05

Illyrian^Prince hat geschrieben:Harta e Shqiperise

http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/ ... 59t1o4.png
Merru ma mire me harten e kombit te Kosoves.

http://www.rrokum.tv/?page=1,3,4118
http://www.telegrafi.com/lajme/baballar ... -5394.html
Zuletzt geändert von Belifario am Mi, 17. Okt 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Mi, 17. Okt 2012, 18:10

Belifario hat geschrieben: Merru ma mire me harten e Kosoves.
Harta e Kosoves eshte Harta e Shqiperise.


Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:18

Squatrazustradin hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Du verstehst es nicht oder? Du kannst mir doch nicht sagen was ich bin? Die Serben haben dies auch versucht. Und ist es ihnen gelungen?

Du kannst doch nicht sagen ich sei kein Albaner.

Verstehst du mich jetzt besser? Ich sage ja auch nicht dass du kein Albaner bist. :!:
Als was du dich fühlst, ist dir überlassen. Du kannst von dir auch behaupten, du seist Amerikaner. Aber für mich bist du kein Albaner im engeren Sinne, sondern ein albanischer Kosovare.

...sprach ein Roma...
Zuletzt geändert von Alket am Do, 18. Okt 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:21

Squatrazustradin hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Dein HAss auf die Kosova-Albaner ist sehr gross und lässt dir keine Ruhe, dabei wie es scheint ist es egal was der Kosova-Albaner macht oder nicht, in deinem Kopf ist er immer schuldig. :cry:

Liebe Grüsse Strellc i vertet
Ich habe überhaupt nichts gegen kosovaren, solange sie mich mit ihren "folkloristischen Orgasmen" über albanisches Blut, albanische Fahne, Vereinigung, etc; ihren wir kosovaren sind bessere Patrioten als ihr Albaner; ihren wir kosovaren sind allgemein besser als ihr Albaner in Ruhe lassen und ihre moralische Keule nicht in meiner Anwesenheit schwingen.
Nur weil ich kritisch gegenüber der Haltung vieler kosovaren bin, heisst das noch lange nicht, dass ich sie hasse. Ich nerve mich einfach ab ihrer Haltung, und das kommt auch gut zum Ausdruck.
Verachtung, lokal-rassimus und beleidigungen sind keine Kritik, das solltest mal dringend lernen.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:26

Kusho1983 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Es ist das albanisch, was Skenderbeu sprach, das albanisch mit welcher Meshari geschrieben wurde, mit welcher Kanuni i Lek Dukagjinit geschrieben wurde, die sprache die Barleti,GJergj Fishta,Mutter Tereza,Pjeter Bogdani sprach, die Sprache die Teuta sprach.........
das stimmt nicht.der gegische dialekt des kosovo ist nicht derselbe,den skenderbeu,barleti,fishta,angjeli,etj sprachen.der gegische dialekt des kosovo ist,wie schon bereits gesagt wurde,viel schwieriger zu verstehen,als der gegische dialekt nordalbaniens.

das ist nur in den köpfen von enveristen und ihrer anti-westliche geg einstellung so........ das dumme ist, diese peilens immernoch nicht...

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:36

Belifario hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Nehmt euch doch mal den Titel und versucht es auch zu leben > Nje Gjak, nje Kombe, nje Fe eshte Shqiptaria :X:


Internetpropaganda, egal in welchem Forum man ist, die geistigen Brandstifter sind überall und einige lassen sich offensichtlich sehr leicht provozieren :roll:
Moter (je nder te rrallat antare qe e meriton kete emer, sikurse edhe nick-un qe e ke zgjedhur vete: Shqipetare)!
Per ne "shqipet" e Shqiperise eshte e rande te pranojme jo ofendime por edhe me te voglin dis-informim (alias sharje) per atdheun tone! kjo duhet te ishte normale edhe per keto me nder me thane "patriota"- koqO-varski te ketij forumi! Por JO, ata vazhdojne te perhapin vetem NAMIN E ZI per Shqiperine qe ka tashme mbi 40- 50 vite qe e perhapin ne gjithe Europen! Vete shkrimet e te huajve ketu ne forum qe nami (der ruf) i Shqiperise ne perendim eshte shume i keq dhe s'ka te beje aspak me realitetin atje. Keto tipa sikurse alqäid ose torschütze(d) Strellci (serbisht) kane vetem nje qellim te demtojne Shqiperine, disa bile duke menduar se po i bejne mire, kaq te trashe jane!!! Per shembull shiko te lutem se sa postime ka per (me fal si moter) synetllekun!!!! Rreth 300 postime nderkohe sa postime ka per problemet e lugines se Presheves?!!! per 2 cm lekure diskutohet me shume se per shqipetaret!!!!
A e kupton tani se cfare jane keto me nder me thane patriota qe edhe heroin tone kombetar Gjergj Kastriotin e akuzojne se paska vrare shume myslimane!!!!! Qe krenohet se eshte terrorist!
Also bis jetzt, seid genau ihr aus Albanien diejenigen die zu unserem bedauern dem schlechten ruf der Albaner gerecht werdet, ihr habt keinen funken anstand, weder noch respekt, schaut euch doch nur mal an, ihr könnt schlicht weg nicht normal diskutieren, und das schlimmste ist, ihr seid hängengebliebe enveristen die einen enormen hass auf andersgläubige haben.

Wieviele Menschen die dem Islam angehören habt ihr als Terrorist bezeichnet? Ihr bezeichnet SOGAR MICH als terrorist, weil ich euren Rassismus nicht dulden konnte, weil ich GERECHT bin, bin ich ein terrorist, den ich bin alles andere als religiös, wohl eher das gegenteil.

Und jetzt ziehst du hier eine show ab von wegen....sich selbst zumOpfer machen und allen anderen die schuld für alles mögliche geben.......


Du willst über Presheva diskutieren? Ich schreibe dir 100 Themen....nur dann wirst genau DU und Shqiptare kommen und mich als nationalisten abstempeln....weil ich auf die politische und sozialen umstände in Serbien aufmerksam mache...

Bei euch geht es nie ums Thema, es geht nurimmer um einen schlagabtausch, sage ich A, sagt ihr B...sag ich B, sagt ihr A....

wieviele Themen habe ich eröffnet, über arvaniten und sonst was, und ihr habt die themen alle zur sau gemacht....

also hör doch auf hier den leuten was vorzumachen

Ihr seid nur hier um den schlechten Ruf der Albaner zu bestätigen

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:49

Belifario hat geschrieben:Estra die "gegè"-n aus dem kosovo haben NIE eine einige sprache gehabt! der gegischer dialekt früher in albanien war der aus shkodra nicht ausm kosovo! die albanische sprache die hier gesprochen bzw. geschrieben wird ist alles aber NUR kein albanisch!
Tja, das ist eben das Problem, während 70 Jahren hat kein albanisches Geschichtsbuch über die Albaner ausserhalb Albaniens was geschrieben,

Aber deiner unglaublichen Ignoranz einer erklärung zu stülpen ist der absolute hammer...oh mein gott...sorry aber so was dämliches habe ich selten gelesen....." die kosovaren haben nie eine eigene sprache gehabt"...aha...wir haben sie also geklaut, genau so die "Albano-mazedonier", die Arvano-Griechen, die Arbreshen... :mrgreen:

Kollege, dein hass frisst deine Hirnzellen auf...... hass auf muslime, hass auf kosovaren, hass auf mazedonier, hass auf serben, hass auf griechen.....

entspann dich mal, vielleicht klappts dan auch mit dem Verstand

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 15:58

Kusho1983 hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Es ist das albanisch, was Skenderbeu sprach, das albanisch mit welcher Meshari geschrieben wurde, mit welcher Kanuni i Lek Dukagjinit geschrieben wurde, die sprache die Barleti,GJergj Fishta,Mutter Tereza,Pjeter Bogdani sprach, die Sprache die Teuta sprach.........
das stimmt nicht.der gegische dialekt des kosovo ist nicht derselbe,den skenderbeu,barleti,fishta,angjeli,etj sprachen.der gegische dialekt des kosovo ist,wie schon bereits gesagt wurde,viel schwieriger zu verstehen,als der gegische dialekt nordalbaniens.
natürlich existieren neben den zwei grossen dialekten auch lokale-regionale, das ist völlig normal.

Und nach der grossen Sprachreform unter dem Kommunismus, ist der heute gesprochene "Dialekt" in nordalbanien für euch verständlicher, das ist auch normal, genau so normal wie der aus dem kommunismus stammende anti-geg einstellung.
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 19. Okt 2012, 2:41, insgesamt 3-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 16:07

Alket hat geschrieben:Also bis jetzt, seid genau ihr aus Albanien diejenigen die zu unserem bedauern dem schlechten ruf der Albaner gerecht werdet, ihr habt keinen funken anstand, weder noch respekt, schaut euch doch nur mal an, ihr könnt schlicht weg nicht normal diskutieren, und das schlimmste ist, ihr seid hängengebliebe enveristen die einen enormen hass auf andersgläubige haben.

Wieviele Menschen die dem Islam angehören habt ihr als Terrorist bezeichnet? Ihr bezeichnet SOGAR MICH als terrorist, weil ich euren Rassismus nicht dulden konnte,

WAs macht dich so sicher, dass sie das sind als was sie sich ausgeben?

Alket hat geschrieben:weil ich GERECHT bin, bin ich ein terrorist, den ich bin alles andere als religiös, wohl eher das gegenteil.
Ich bin mir sicher, dass Enver Hoxha sich auch als Gerecht ansah.....also dieses Argument kann man sich selber nicht zu schreiben, dass müssten schon andere die ankreiden. :wink:
Alket hat geschrieben: Und jetzt ziehst du hier eine show ab von wegen....sich selbst zumOpfer machen und allen anderen die schuld für alles mögliche geben.......
lass ihn doch. Wenn er das braucht soll er doch dieses Gleis weiter fahren, auch wenn eine Endstation in Sicht ist. Du kannst ihm sagen, dass da eine Mauer auf ihn zukommet oder eine im Kopf hat aber ob er abbremst und die Mauer im Kopf einreisst kann und sollte nur er entscheiden.
Alket hat geschrieben:
Du willst über Presheva diskutieren? Ich schreibe dir 100 Themen....nur dann wirst genau DU und Shqiptare kommen und mich als nationalisten abstempeln....weil ich auf die politische und sozialen umstände in Serbien aufmerksam mache...
Im presheva Thread nachgeschaut..........da bin ich seid langem der letzte User der was geschrieben hat. Dieses Not-Lügen-Argument hat er gebraucht um sich bei Shqiptare, die neben bei geschrieben sehr Aggro drauf ist, ein zu schleimen. Na ja wenn er es denn braucht. Lass ihn doch......Fakten sind ja nachlesbar im Forum. :wink:
Alket hat geschrieben: Bei euch geht es nie ums Thema, es geht nurimmer um einen schlagabtausch, sage ich A, sagt ihr B...sag ich B, sagt ihr A....

wieviele Themen habe ich eröffnet, über arvaniten und sonst was, und ihr habt die themen alle zur sau gemacht....
Vielleicht sind sie nicht vertraut mit den verschiedenen Themen?
Alket hat geschrieben:
also hör doch auf hier den leuten was vorzumachen.
er kann den Leuten was vormachen, wenn dann diese drauf einsteigen, aber schlussendlich macht er nur sich selbst was vor. Was macht diech so sicher, dass er das ist als was er sich ausgibt?
Alket hat geschrieben:
Ihr seid nur hier um den schlechten Ruf der Albaner zu bestätigen
Wenn man denn ihnen hilft dabei, in dem man ihren Provokationen und Desinformationen mit Gegenargument Nährboden liefert.......

Was macht dich so sicher, dass sie das sind als was sie sich ausgeben?

Strellci i vertet te pershendet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 16:12

Alket hat geschrieben:
Ps. hör dir mal Dervish Shaqa an, ganz NOrd Albanien verstand ihn noch vor 40 Jahren, gib das mal einem heute in Shkodra....der wird nichts verstehen, weil seine Kultur manipuliert wurde, so dass er nicht mal den dialekt seiner grosseltern versteht
Warum nimmst du denn das was diese ''Herrschaften'' hier schreiben für bare Münze?

Mich hat man in Nordalbanien verstanden. Mich hat man in Tirana verstanden. Mich hat man in Durres verstanden.

Das was Beli,Kusho usw....schreiben steht stellvertretend für sie selbst aber nicht mal für ihren engeren Familienkreis, wenn dann sie wirklich aus Albanien stammen sollten. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:19

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
Ps. hör dir mal Dervish Shaqa an, ganz NOrd Albanien verstand ihn noch vor 40 Jahren, gib das mal einem heute in Shkodra....der wird nichts verstehen, weil seine Kultur manipuliert wurde, so dass er nicht mal den dialekt seiner grosseltern versteht
Warum nimmst du denn das was diese ''Herrschaften'' hier schreiben für bare Münze?

Mich hat man in Nordalbanien verstanden. Mich hat man in Tirana verstanden. Mich hat man in Durres verstanden.

Das was Beli,Kusho usw....schreiben steht stellvertretend für sie selbst aber nicht mal für ihren engeren Familienkreis, wenn dann sie wirklich aus Albanien stammen sollten. :wink:

Liebe Grüsse Strellci i vertet
Nun, da liegt eben das Problem, da ich Albaner bin und eine grosse Bindung vor allem auch durch unser Schicksal zu meinem Volk empfinde, kann ich solche falschaussagen der allgemein wegen nicht stehen lassen.

Ergo, es sind nicht sie, die mir am herzen liegen, sondern die albaner und interessierte.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:27

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Also bis jetzt, seid genau ihr aus Albanien diejenigen die zu unserem bedauern dem schlechten ruf der Albaner gerecht werdet, ihr habt keinen funken anstand, weder noch respekt, schaut euch doch nur mal an, ihr könnt schlicht weg nicht normal diskutieren, und das schlimmste ist, ihr seid hängengebliebe enveristen die einen enormen hass auf andersgläubige haben.

Wieviele Menschen die dem Islam angehören habt ihr als Terrorist bezeichnet? Ihr bezeichnet SOGAR MICH als terrorist, weil ich euren Rassismus nicht dulden konnte,

WAs macht dich so sicher, dass sie das sind als was sie sich ausgeben?
Die Menschen schreiben mehr als man lesen kann......würde ich mal sagen. :wink:
Zuletzt geändert von Alket am Do, 18. Okt 2012, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:35

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:weil ich GERECHT bin, bin ich ein terrorist, den ich bin alles andere als religiös, wohl eher das gegenteil.
Ich bin mir sicher, dass Enver Hoxha sich auch als Gerecht ansah.....also dieses Argument kann man sich selber nicht zu schreiben, dass müssten schon andere die ankreiden. :wink:

du vergleichst mich mit enver hoxha? ....suscht aber no alles easy?...
Zuletzt geändert von Alket am Do, 18. Okt 2012, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:44

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Squatrazustradin hat geschrieben: albanischer Kosovare.
Sowas gibts nicht.
!!! und was sind die kosovaren die albanisch sprechen (zum teil leider nur versuchen)?!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:47

shqiptare hat geschrieben:Flm. une ju kuptoj juve - po ofendimet prape vazhdojn - reagimet e juve jan kot
se disa *geistige Brandstifter* gezohen ne *effektin* :roll:

Problemet e lugines? Ne jemi per disa *geistige Brandstifter* serbe si ju rome, greke :roll:
Me keto *Mendime te atyre* jam rritur..............
Mosreagimi i vrane, se ska *ushqim zjarri* :mrgreen:
Belifario hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Nehmt euch doch mal den Titel und versucht es auch zu leben > Nje Gjak, nje Kombe, nje Fe eshte Shqiptaria :X:


Internetpropaganda, egal in welchem Forum man ist, die geistigen Brandstifter sind überall und einige lassen sich offensichtlich sehr leicht provozieren :roll:
Moter (je nder te rrallat antare qe e meriton kete emer, sikurse edhe nick-un qe e ke zgjedhur vete: Shqipetare)!
Per ne "shqipet" e Shqiperise eshte e rande te pranojme jo ofendime por edhe me te voglin dis-informim (alias sharje) per atdheun tone! kjo duhet te ishte normale edhe per keto me nder me thane "patriota"- koqO-varski te ketij forumi! Por JO, ata vazhdojne te perhapin vetem NAMIN E ZI per Shqiperine qe ka tashme mbi 40- 50 vite qe e perhapin ne gjithe Europen! Vete shkrimet e te huajve ketu ne forum qe nami (der ruf) i Shqiperise ne perendim eshte shume i keq dhe s'ka te beje aspak me realitetin atje. Keto tipa sikurse alqäid ose torschütze(d) Strellci (serbisht) kane vetem nje qellim te demtojne Shqiperine, disa bile duke menduar se po i bejne mire, kaq te trashe jane!!! Per shembull shiko te lutem se sa postime ka per (me fal si moter) synetllekun!!!! Rreth 300 postime nderkohe sa postime ka per problemet e lugines se Presheves?!!! per 2 cm lekure diskutohet me shume se per shqipetaret!!!!
A e kupton tani se cfare jane keto me nder me thane patriota qe edhe heroin tone kombetar Gjergj Kastriotin e akuzojne se paska vrare shume myslimane!!!!! Qe krenohet se eshte terrorist!

po kush te nguci more tye? Mos u anko tash mbasi i ke largu vet
Zuletzt geändert von Alket am Do, 18. Okt 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Rreth Flamurit te perbashkuar / Vereint um die Fahne

Do, 18. Okt 2012, 17:47

Belifario hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
Squatrazustradin hat geschrieben: albanischer Kosovare.
Sowas gibts nicht.
!!! und was sind die kosovaren die albanisch sprechen (zum teil leider nur versuchen)?!
Thailänder natürlich :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alket am Do, 18. Okt 2012, 18:51, insgesamt 5-mal geändert.

Zurück zu „Shqip“