Gefält euch Unikkatil udn seine lieder?

ja
52%
26
nein
48%
24
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50
lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Di, 09. Okt 2007, 21:22

Magnet hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben: Und du bist der Obergangster a? :lol: :lol: Ein kleiner Mann im Forum der versucht, andere zu beurteilen. BAAAAA Gangsta je :lol: :lol: :lol:
Nö, ich bin kein Gangster, habe ich auch nicht behauptet... Du aber bist einer oder möchtest es gerne sein :lol:
Nö, ich bin kein Gangster, habe ich auch nicht behauptet...


:lol: :lol: :lol:

Mister "Anonymer Forumspersonenbeurteiler". :lol: :lol: :lol:

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Di, 09. Okt 2007, 22:36

Ich bin eine Gangsterin 8) 8)


- Was ist das? a hahet??

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 10. Okt 2007, 10:38

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Oh bre, ti nje mut si talibanet je. Shko dhe lezoje kuranin. :lol:
Ma mir esht t´a lexosh dhe mesosh Kur´anin. :wink:
Me ymer ishalla themia e Palokes...

Masi e paska ni themi, veq ishalla nuk e kam marr naj zezake. 8) :lol:

Kaloni mir

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Mi, 10. Okt 2007, 14:02

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Oh bre, ti nje mut si talibanet je. Shko dhe lezoje kuranin. :lol:
Ma mir esht t´a lexosh dhe mesosh Kur´anin. :wink:
Me ymer ishalla themia e Palokes...

Masi e paska ni themi, veq ishalla nuk e kam marr naj zezake. 8) :lol:

Kaloni mir
hahahahahahahahahahah

jo jo shqiptarke kish moren
dhe me doket bile muslimanke

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Mi, 10. Okt 2007, 14:11

NEUSTE NACHRICHT:

Milot und Alboholics sind wieder in der TBA!!

MILOTI DHE VIKTORI
PO PUNOJN NE STUDIO

kenget dalin vec te studio viktorit e jo ne per internet


njehit si me Alboholics


TBA #1

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 10. Okt 2007, 19:24

Valon hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Oh bre, ti nje mut si talibanet je. Shko dhe lezoje kuranin. :lol:
Ma mir esht t´a lexosh dhe mesosh Kur´anin. :wink:
Me ymer ishalla themia e Palokes...

Masi e paska ni themi, veq ishalla nuk e kam marr naj zezake. 8) :lol:

Kaloni mir
Ja was, gibt es dich auch noch? :D

Beniiii
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 30. Mai 2007, 21:11

Do, 11. Okt 2007, 20:32

ich höre zum ersten mal das der name UNIKKATIL rusisch ist..hahah :D

ihr sagt UNIKKATIL hat keine eier um nach kosovo zurück zu gehen...na klar er hat auch schon jemanden da unten getötet, es ist nicht so leicht so schnell zurück zu kehren.
ich kann nur eins sagen, ich habe cousins(tezak) in der BRONX und die sagen da ist es 10x schlimmer als im kosovo...ihnen wurde schon ein auto nach 2 wochen geklaut, vor ein paar jahren hatte einer der cousins schiessereien mit einer mexikaner bande,.. er hatte ein paar schüsse beckommen aber er überlebte es(zum glück)
und ihr wollt mir sagen er hat keine eier nach kosovo zurück zu kehren, obwohl er in der bronx lebt!!!

TBA singt amerikanisches HIP HOP (aus dem getto) und nicht bauern hip hop :P

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 12. Okt 2007, 7:50

Du bist lustig :) Bronx ist nicht mehr das Bronx wie du es aus den Filmen siehst wo sich alle gegenseitig erschiessen wegen einer Packung Kaugummi !

Du kennst die Bronx nur vom hören ich kenne Bronx, Jersey und Fort Lee vom sehen und dort bist du GARANTIERT sicherer als in Berlin Kreuzberg oder Berlin Neuköln !

UNIKATIL ist jetzt 22 Jahre alt, vor 8 Jahren ist er als Azyl in die U.S.A gegangen, wann bitteschön sollte er jemanden in den Kosovo umgebracht haben ? Mit 14 Jahren beim spielen im Sandkasten ?
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 12. Okt 2007, 10:49

Armend hat geschrieben:Du bist lustig :) Bronx ist nicht mehr das Bronx wie du es aus den Filmen siehst wo sich alle gegenseitig erschiessen wegen einer Packung Kaugummi !

Du kennst die Bronx nur vom hören ich kenne Bronx, Jersey und Fort Lee vom sehen und dort bist du GARANTIERT sicherer als in Berlin Kreuzberg oder Berlin Neuköln !

UNIKATIL ist jetzt 22 Jahre alt, vor 8 Jahren ist er als Azyl in die U.S.A gegangen, wann bitteschön sollte er jemanden in den Kosovo umgebracht haben ? Mit 14 Jahren beim spielen im Sandkasten ?
Jep genau mit 14!

sag blos du kennst die Story nicht!

also ich geb mal unikkatilologie für anfänger!
(quellen entsprechen womöglich nicht den Tatsachen trotzdem sind viele Leute überzeugt davon.)

Mit 14 hat Viktor einen Nachbarsjungen beim spielen (glaub ich) mit dem gewehr seines Vaters erschossen, da in dieser Zeit und dieser Region die Blutrache üblich war, hatte er 30 Tage bevor sein Blut angefast werden durfte. in dieser Zeit floh er in die USA und wurde ein Gangstar, weil er im zarten Alter bereits Mörder war. Nach dem er die Grösten damaligen Rapper gedisst hatte, gründete er die TBA (The Bloody Alboz) welche durch ihn an bedeutung gewannen.

zur Frage wo es schlimmer ist.
Das kommt ganz auf wesen Sicht drauf an.
Für uns wäre Bronx gefährlicher, aber für Viktor ist ziemlich sicher Kosova gefährlicher, den in Bronx hat er anerkennung und er hat seine "Shqipes" um sich versammelt, doch sobald er aus dem Flugzeug steigt, ist er auf sich aleine gestellt.

Zu seiner Frau, er ist nicht verheiratet, aber er wird sie jetzt dan heiraten müssen. Sie ist Albanerin und mehr weiss ich von ihr nicht.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 12. Okt 2007, 10:54

Diese Geschichte kannte ich wirklich nicht und ich hatte bis jetzt auch nie was gehört !

Heisst das er darf nie in den Kosovo gehen weil sonst bringen sie ihn um ?
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 12. Okt 2007, 11:00

Armend hat geschrieben:Diese Geschichte kannte ich wirklich nicht und ich hatte bis jetzt auch nie was gehört !

Heisst das er darf nie in den Kosovo gehen weil sonst bringen sie ihn um ?
Es herreschen Gerüchte, das die Familie von dem erschossenen Jungen ihm verziehen haben (ja kan fal gjakin) aber da ist man sich auch nicht 100% sicher. Auf jedenfall giebt es noch einen Grund, weshalb er sich nicht traut nach KS zu gehen.
Eine mögliche Ursache, währe, das er nicht gerade bei allen beliebt ist und er sich somit viele Feinde gemacht hat.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Fr, 12. Okt 2007, 19:34

sorry aber das ist mehr als peinlich was manche so schreiben. ihr sagt doch er geht nicht nach kosovo weil er dann erschossen wird ( blutrache). also hat er keine eier und angst , richtig ? er sagt doch er hat vor niemanden angst und keiner kann ihm was anhaben, richtig ? ich sage nur das was in in sein liedern rappt. ausserdem wollen ihm viele in ks was antun. er sagt seit 2003 ''ich bin nächstes jahr in ks und stelle mich jedem der mir was antun will, niemand kann mir was, ich mache ein riesen konzert usw..'' das sind alle fakten die ihr auch selber kennt. er verarscht seine fans und die meisten sehen ihn nur noch als witzfigur mit grosse klappe.
Bild

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Fr, 12. Okt 2007, 20:07

er rappt gut, er hat stimme und flow, aber dass ihn einige verehren ist echt peinlich. bronx hin bronx her... wenn es ein albaner auf dich abgesehen hast (gjakmarrje) dann bist du in den brasilianischen favellas besser dran als in KS...

was kosovar sagt stimmt, er lügt nunmal seine fans an und gibt kein konzert, dass ist FAKT. ich höre ja auch gerne seine musik, aber deswegen glaub ich nicht dass er besonders hart ist. hart ist die albanische mafia, nicht viktor, er hat sein talent, und das kann man ihn nicht abstreiten, in der musik.

Beniiii
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 30. Mai 2007, 21:11

Fr, 12. Okt 2007, 20:19

1. UNIKKATIL ist 26 und nicht 22 jahre alt!!!

2. jeder weiss das wenn er sagt er kommt nach kosovo nur ein witz ist, aber wie schon gesagt er hat einfach hammer stimme und kein albaner kann es momentan mit rappen gegen ihn aufnehmen...

3. kosovar ich weiss einfach nicht warum du UNIKKATIL mehr als alles anders auf der welt hasst!!!! :lol: was du da rauslässt ist nur eiversucht :P

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Fr, 12. Okt 2007, 20:24

Beniiii hat geschrieben:3. kosovar ich weiss einfach nicht warum du UNIKKATIL mehr als alles anders auf der welt hasst!!!! :lol: was du da rauslässt ist nur eiversucht :P
auf was sollte ich eifersüchtig sein ? auf sein golf 4 oder was? :lol: :mrgreen: ich habe nur tatsachen genannt. er ist und bleibt ein lügner mit grosser klappe.
Bild

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Fr, 12. Okt 2007, 20:43

kosovar hat geschrieben:sorry aber das ist mehr als peinlich was manche so schreiben. ihr sagt doch er geht nicht nach kosovo weil er dann erschossen wird ( blutrache). also hat er keine eier und angst , richtig ? er sagt doch er hat vor niemanden angst und keiner kann ihm was anhaben, richtig ? ich sage nur das was in in sein liedern rappt. ausserdem wollen ihm viele in ks was antun. er sagt seit 2003 ''ich bin nächstes jahr in ks und stelle mich jedem der mir was antun will, niemand kann mir was, ich mache ein riesen konzert usw..'' das sind alle fakten die ihr auch selber kennt. er verarscht seine fans und die meisten sehen ihn nur noch als witzfigur mit grosse klappe.

das kannst du doch nocht wissen das er angst hat!
nur gott weiss es und UniKKatiL selber!

habt noch was geduld leute ich kann nur eines sagen
es wird etwas einschlagen was niemand erwartet hätte ;)
nur das sage ich dazu.



TBA #1

UniKKatiL #1

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 15. Okt 2007, 9:36

im normalfall geht ein albaner jedes jahr in seine heimat, sofern ihm/ihr dies möglich ist. viktor ist es möglich, er geht aber nicht. ich würde meinen das ist komisch. er sagt ja nicht er will nicht gehen, er behauptet er kommt, und verschiebt es immer wieder, aus seinen texten entnimmt man ja dass er ziemlich seine heimat liebt.

also stellt sich die frage, warum kommt er seit 4 jahren nicht in seine heimat?

ist ja schön und gut, er hats drauf, aber zu sagen er ist der härteste und so find ich nicht richtig, er sagt es, zeigt es aber nicht...

PrishTinali
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12. Okt 2007, 19:28

Unikkatil!

Mo, 15. Okt 2007, 17:43

Ihr sagt ViKtor hat angst und bla bla bla.. was sol das ! Er is der Beste
ALbanische Rappper überhaubt! nicht nur im Albanischen Rapp auch
anderen ist er weit voraus ! Ich meine Er Rappt zum Beat und versteht auch was er tut ! Und seine Texte Einfach Traumhaft! :lol: :shock:
Nur weil er nicht gekommen ist heisst das nicht das er Angst hat !
( und ihr sagt Albanische Mafia ) Was hat Die Mafia überhaupt mit
Rebel zu tun ?? :? Ich habe auch ein Couseng in Amerika der kann
auch nicht jedes Jahr kommen der kommmmt auch immer all 4 Jahre
manchmal auch 3 .. Hat der Angst von weiss ich was ..
Rebel begeistert uns immer wieder und das wird er auch mit seinem neuen Albaum Kanuni i Katilit ! Er kommt wenn er kommt !!
Und Rebel hat mehr Fans als Feinde !!

* Prej kujna mu tut ? TBA ( UniKkAtIIl ) Nummer 1 !

PrishTinali
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12. Okt 2007, 19:28

My ShiPe ViK

Mo, 15. Okt 2007, 18:14

Ihr seid doch nur neidisch weil er so ein Status hat ! :!: :!:
Ihr wollt doch nur nicht das er so ein Talent hat :?

Rebel Text :

* e boj kit sen pa radion pa televizion apet statusin tem bota me lakmon!*
* Un ket sen e kum dite dosti jem e kum prit se shiptari ska qef tjeterkush
me Arrit ! *

My Shipe VIK !! UniK UniKKaT UniKKatiL ! :lol: :) :lol:

P
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 04. Okt 2007, 0:41

Mo, 15. Okt 2007, 18:49

unglaublich was man alles lesen kann und man weis das es nicht stimmt...
wenn er einen 4er golf hat, wo ist das problem? wisst ihr überhaput was er für ein business betreibt? wohl nicht oder?

wegen den eiern und so.. hahahhaha

es stimmt das er jemanden getötet hat, und ja als er noch im kosovo lebte hatte er lieder die aus angst vor den serben nicht ausgestrahlt wurden im radio, er rief die albaner auf gegen die serben zu kämpfen in diesem alter viele können es bestätigen. und da soll mir jemand sagen keine eier..

der eine hat es gesagt viele sind neidisch weil er so bekannt ist

ich kann noch vieles sagen.. ich kann auch sagen warum das konzert abgesagt wurde habe aber im moment etwas zu tun

Zurück zu „Musik“