Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Wie kann man in Kosovo eine Sängerin werden???

Fr, 28. Apr 2006, 22:28

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen wenn man in Kosovo eine Sängerin werden kann, ich mein ich weiss schon das man singen muss und tanzen und das und dies. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen.
Also wie läuft das dort zahlt man ihnen Geld damit man Erfolg hat oder über Beziehungen??

Also sagt mir was ihr dazu sagen würdets??

Peace Leute!!!

Isch liebe euch alle!!!!!!!!!!!!111
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Re: Wie kann man in Kosovo eine Sängerin werden???

Sa, 29. Apr 2006, 0:32

daymn hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen wenn man in Kosovo eine Sängerin werden kann, ich mein ich weiss schon das man singen muss und tanzen und das und dies. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen.
Also wie läuft das dort zahlt man ihnen Geld damit man Erfolg hat oder über Beziehungen??

Also sagt mir was ihr dazu sagen würdets??

Peace Leute!!!

Isch liebe euch alle!!!!!!!!!!!!111
warte bis die show kosovo sucht den superstar anfängt.

Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Re: Wie kann man in Kosovo eine Sängerin werden???

Sa, 29. Apr 2006, 8:37

kosovar hat geschrieben:
daymn hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen wenn man in Kosovo eine Sängerin werden kann, ich mein ich weiss schon das man singen muss und tanzen und das und dies. Aber wenn ich manchmal im Fernseher sehe das irgendwelche Möchtegern da stehen und nichts drauf haben, vom anderen gejubbelt werden, frag ich mich ich könnte genau so gut wie die da stehen.
Also wie läuft das dort zahlt man ihnen Geld damit man Erfolg hat oder über Beziehungen??

Also sagt mir was ihr dazu sagen würdets??

Peace Leute!!!

Isch liebe euch alle!!!!!!!!!!!!111
warte bis die show kosovo sucht den superstar anfängt.
nein ich meine nicht so ein kosovo sucht den superstar, sondern anders wie z.b Genta sagen wir mal ok sie sieht gut aus sie kann tanzen, aber singen kann sie 0 und sie singt nie live trotzdem wurde sie so erfolgreich. Es gibt noch andere die könnte ichnoch aufzählen aber meine frage war wie dort das abläuft??
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Sa, 29. Apr 2006, 10:06

Wie?


Durch Shönheit, Stimme, harte Arbeit und Cash.

Die SChönheit besitzt du ja schon, fehlt nur noch die STimme, die Arbeit und das Geld, kannste ja hier im Forum eine Spendenaktio starten :lol:


Aber stimmt schon, wir haben schon so einen "ICh.will.Superstar.werden.BOOM". ähnlich wie in Italien, aber schlecht ists ja nicht, das einzige was mich am albanischen TV bisschen aufregt sind die Werbungen, mit diesen Shops.........

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Sa, 29. Apr 2006, 10:48

Sehr wenig bis gar nichts anhaben, nicht singen können und einen der vielen produzenten gut bis sehr eng kennen. alles andere geht dann wie von selbst.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Sa, 29. Apr 2006, 12:07

du musst nur gut aussehen und ein bisschen nackte haut zeigen, sonst brauchst du nichts :wink: ok vielleicht musst du noch lernen wie man richtig vor der kamera den ar.sch hin und her wackelt, aber das sind kleinigkeiten..

es gibt im KS wirklich sehr sehr wenige talentierte SängerInnen, würde man diese live singen hören, könnte man denken dass man mit Rülpsen noch besser die Tonlagen treffen würde!

Die Produzenten dort bearbeiten Genta, Zanfina, Bertan Asllani-Stimmen so, dass es hörenswert nacher klingt! Die Texte werden ihnen reihenweise vorgeschrieben, Die Instrumentals werden ihnen reihenweise produziert, das Cash muss einfach stimmen!

und für den Auftritt vor Publikum hat man ja auch vorgesorgt, ach die gute alte Playback Show :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Sa, 29. Apr 2006, 12:19

naja, gut, im albanischen TV sieht man viele Eintagsfliegen und Leute die nicht viel drauf haben und einfach dort auftreten.. Das A und O sind Beziehungen, wenn du die hast, ist es schonmal sehr gut.. Anstonsten hmm.. gibt ja seehr viele Festivals wo man mitmachen kann etc., wirst ja vielleicht dort entdeckt. :wink: Einfach die Augen offen halten.
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Sa, 29. Apr 2006, 12:20

Bizza hat geschrieben:du musst nur gut aussehen und ein bisschen nackte haut zeigen, sonst brauchst du nichts :wink: ok vielleicht musst du noch lernen wie man richtig vor der kamera den ar.sch hin und her wackelt, aber das sind kleinigkeiten..

es gibt im KS wirklich sehr sehr wenige talentierte SängerInnen, würde man diese live singen hören, könnte man denken dass man mit Rülpsen noch besser die Tonlagen treffen würde!
:lol: :lol: :lol:

Nun, das hätte man wohl nicht besser sagen können! :lol: :lol: :lol: Sehr gut! :lol: :lol:

Te pershendes, diten e mire! :D
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 29. Apr 2006, 12:52

Versuchs mal hier in der Diaspora,Kosova ist es zu einfach,wenn man schön ist.

Sieh dir die mal an,würde es keine Computers geben,würden sie wie Sido mit Maske rumlaufen müssen.

Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Sa, 29. Apr 2006, 21:23

ja leute ihr habts so was von recht einfach nur haut zeigen und shakken können und man brauch auch ausstrahlung das wars ich habe alle diese sachen hmmm wo soll ich mich erkundigen wegen den produzenten und stylisten und das alles drum und dran???
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

So, 30. Apr 2006, 19:57

Hey Daymn :P

Tung tung.... :o :) falls du wirklich daran interessiert bist, Sängerin zu werden, hätte ich da einen hilfreichen Kontakt für dich. Er ist ein albanischer Dee Jay und lebt zurzeit in Österreich. Er kennt einige albanische Produzenten, er wird dich bestimmt weiter informieren und zeigen wie du vorangehen solltest. :wink:
Und ja wegem dem Styling, macht dir nicht viel Gedanken, dass erledigen deine Manager. :wink:


Hier ist seine E-Mail-Adresse:
djreal@hotmail.com

Ani hajt.... kalofsh mirë :P :heart:

Je t`embrasse!
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Mo, 01. Mai 2006, 9:32

Kirschenblüte hat geschrieben:Hey Daymn :P

Tung tung.... :o :) falls du wirklich daran interessiert bist, Sängerin zu werden, hätte ich da einen hilfreichen Kontakt für dich. Er ist ein albanischer Dee Jay und lebt zurzeit in Österreich. Er kennt einige albanische Produzenten, er wird dich bestimmt weiter informieren und zeigen wie du vorangehen solltest. :wink:
Und ja wegem dem Styling, macht dir nicht viel Gedanken, dass erledigen deine Manager. :wink:


Hier ist seine E-Mail-Adresse:
----

Ani hajt.... kalofsh mirë :P :heart:


hey danke für die information das wwär echt super ich lebe ja auch in österreich könnnte mal mit ihm darüber reden

PS: und wegen styling mach ich mir gedanken das krieg ich selber hin und tanzgruppe war ich auch also ihc brauch nur einen kontaktperson mit den ich darüber reden könnte

aber danke echt nett von dir ich hab dich in msn geaddet da können wir weiter chatten

bye :D

Je t`embrasse!
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 01. Mai 2006, 10:03

ich dänke die fähigkeiten dieser sängerinen sind:

- einigermassen vernünftiges aussehen (das was so ältere shipis halt mögen)
- natürlich freizügig (wie es auch schon vorher erwähnt wurde)
- offenheit gegenüber das andere geschlecht
- und natürlich bestimmte fähigkeiten in der horizontale


(mag schon dass das nicht auf alle zutrifft, aber bestimmt auf viele in
dieser bransche)

Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Mo, 01. Mai 2006, 10:49

Funky hat geschrieben:ich dänke die fähigkeiten dieser sängerinen sind:

- einigermassen vernünftiges aussehen (das was so ältere shipis halt mögen)
- natürlich freizügig (wie es auch schon vorher erwähnt wurde)
- offenheit gegenüber das andere geschlecht
- und natürlich bestimmte fähigkeiten in der horizontale


(mag schon dass das nicht auf alle zutrifft, aber bestimmt auf viele in
dieser bransche)

hmmm aha was meinst du mit offenheit gegenüber das andere geschlecht??? und die fähigkeiten in der horizontale???
kannst du das ausführlicher schreiben was du damit meinst???
danke!! :D
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 01. Mai 2006, 11:33

daymn hat geschrieben:

hmmm aha was meinst du mit offenheit gegenüber das andere geschlecht??? und die fähigkeiten in der horizontale???
kannst du das ausführlicher schreiben was du damit meinst???
danke!! :D
Oh wie gern ich das doch machen würde, nur leider darf ich keine
detallierten statements machen, sonst werde ich von gewissen usern
mit pn bombardiert. habe doch bitte verständnis, und ich bin mir auch
sicher dass du mich ganz genau verstehst :D :D :D

Benutzeravatar
daymn
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 14:26

Mo, 01. Mai 2006, 11:37

Funky hat geschrieben:
daymn hat geschrieben:

hmmm aha was meinst du mit offenheit gegenüber das andere geschlecht??? und die fähigkeiten in der horizontale???
kannst du das ausführlicher schreiben was du damit meinst???
danke!! :D
Oh wie gern ich das doch machen würde, nur leider darf ich keine
detallierten statements machen, sonst werde ich von gewissen usern
mit pn bombardiert. habe doch bitte verständnis, und ich bin mir auch
sicher dass du mich ganz genau verstehst :D :D :D
naja funky auf einer art und weise versteh ich was du meinst aber du liegst da nicht so richtig hmm das man sich jetzt mit andere männer rummacht oder so was davon hab ich noch nie gehört dass eine sängerin dieses fähigkeit haben sollte???
hmm aber deine meinung was solls
Das Leben kann so schön so sein!
Wenn man es auch richtig lebt!
Also genießt es solang ihr jung seits!
dont give a f*** what the other mothafuckers say!!!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 01. Mai 2006, 11:47

daymn hat geschrieben: naja funky auf einer art und weise versteh ich was du meinst aber du liegst da nicht so richtig hmm das man sich jetzt mit andere männer rummacht oder so was davon hab ich noch nie gehört dass eine sängerin dieses fähigkeit haben sollte???
hmm aber deine meinung was solls
obs stimmt no idea. nur was ich so gehört habe, ist das!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mo, 01. Mai 2006, 14:23

daymn hat geschrieben:
naja funky auf einer art und weise versteh ich was du meinst aber du liegst da nicht so richtig hmm das man sich jetzt mit andere männer rummacht oder so was davon hab ich noch nie gehört dass eine sängerin dieses fähigkeit haben sollte???
hmm aber deine meinung was solls
nun ja es kann gut möglich sein, dass man hinter den Kullissen das einte oder andere Mal seinen Körper hergeben muss, um eine Gegenleistung zu erlangen! ich glaube nicht dass wir sonst so viele junge Albanerinnen hätten, die ihr Glück in der Musikbranche suchen!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Mo, 01. Mai 2006, 17:23

daymn hat geschrieben:
Kirschenblüte hat geschrieben:Hey Daymn :P

Tung tung.... :o :) falls du wirklich daran interessiert bist, Sängerin zu werden, hätte ich da einen hilfreichen Kontakt für dich. Er ist ein albanischer Dee Jay und lebt zurzeit in Österreich. Er kennt einige albanische Produzenten, er wird dich bestimmt weiter informieren und zeigen wie du vorangehen solltest. :wink:
Und ja wegem dem Styling, macht dir nicht viel Gedanken, dass erledigen deine Manager. :wink:


Hier ist seine E-Mail-Adresse:
----

Ani hajt.... kalofsh mirë :P :heart:


hey danke für die information das wwär echt super ich lebe ja auch in österreich könnnte mal mit ihm darüber reden

PS: und wegen styling mach ich mir gedanken das krieg ich selber hin und tanzgruppe war ich auch also ihc brauch nur einen kontaktperson mit den ich darüber reden könnte

aber danke echt nett von dir ich hab dich in msn geaddet da können wir weiter chatten

bye :D

Je t`embrasse!

:o Oh jo, das ist nicht meine Adresse. Das ist DJ Real's Adresse, damit du dich informieren kannst. :P

Heheh...
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

hey cute

Di, 02. Mai 2006, 11:34

ganz einfach

1.schöne stimme
2.[bitte ein wenig Anstand] aussehen
3.gut tanzen zu können
4.ausstrahlung
5.geld

natürlich kommt noch einen guten produzent zu haben aber das kommt erst nacher von selbst

:D :wink:

wir werden was draus machen müssen :wink: :wink: :wink:

Zurück zu „Musik“