Hrvatica
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt 2020, 11:29

Keine Tanzkurse mehr im Raum ZH?

Di, 16. Nov 2021, 14:17

Hallo!

Ich habe versucht mich zu erkundigen, ob man im Raum Zürich noch albanisch Tanzen lernen kann. Shota.ch und andere vorgeschlagene Webseiten im Forum scheinen nicht mehr Tanzkurse anzubieten.

Falls jemand eine Idee hat, danke für die Hinweise. Auch gerne zu Clubs, wo man einfach frei tanzen kann zu albanischer Musik (Rinora 4 kenne ich schon).

Danke vielmals
Hrvatica

PS: Auch Kochkurse würden mich sehr interessieren. Falls jemand etwas weiss, danke für die Info. :wink:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Keine Tanzkurse mehr im Raum ZH?

Di, 16. Nov 2021, 21:27

halt alles etwas schwierig in Coronazeiten.

Hier vielleicht noch zum Tanzen – aber eher nur in Begleitung von Männern:
https://www.facebook.com/Dancing-Rinia- ... 302954970/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Musik“