C.K91
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 07. Jun 2020, 2:31

Sänger für Albanisch Türkische Hochzeit

So, 07. Jun 2020, 2:36

Hallo Zusammen
Mein Partner und ich Heiraten nächstes Jahr in der Schweiz. Nun suchen wir einen Albanischen Sänger oder LiveBand. Habt ihr Erfahrungen oder könnt ihr mir ein paar Namen durchgeben wo man mal anfragen könnte?
Danke euch vielmals :D

Grenza
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Re: Sänger für Albanisch Türkische Hochzeit

Sa, 04. Jul 2020, 18:30

Ich kann Euch Agron Pllumaj empfehlen! Er hat auch ein Ensemble und wird Euch beste albanische( auch selbst komponierte ) Musik präsentieren!
Beim letzten Weltfestival in Bulgarien ( 2018) hat er 3 Goldmedaillen und den goldenen Orpheus gewonnen!
Die Gruppe hat prächtige, alte albanische Kleidung!
Außerdem ist sein Bruder Anton Photograph und macht tolle Videos auf Hochzeiten( ein absolut Profi).
Kontaktieren könnt ihr Agron über Facebook- Messenger!
Außerdem hat er auf Facebook seine Telefonnummer ( WhatsApp möglich ) angegeben!
Ich weiß, dass albanische Hochzeiten wunderschön sind und sehr aufwändig gefeiert werden!
Alles Gute für Euch!

Grenza
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Re: Sänger für Albanisch Türkische Hochzeit

Sa, 04. Jul 2020, 20:05

Ich habe mir Eure Anfrage durch den Kopf gehen lassen!
Ich glaube, am besten ist es in einem islamischen Kulturzentrum in der Schweiz anzufragen, davon gibt es doch genug!
Dort findet ihr dann albanische und türkische Musiker!
Damit sind sicher beide Familien einverstanden! !
Und das ist doch sehr wichtig!!
Und Fotographen gibt es dort sicher auch!
Mich wundert, dass Euch Eure Familien nicht unterstützen und Ihr in einem Forum fragen müsst!
Eigentlich finde ich es wirklich sehr sonderbar und ungewöhnlich!

Zurück zu „Musik“