jossef
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 11. Feb 2020, 21:33

Welche musik hort ihr?

Mi, 12. Feb 2020, 15:27

Hallo an alle
Würde mich kurz interessieren welche Musik hört ihr gerade?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Welche musik hort ihr?

Mi, 12. Feb 2020, 21:33

jossef hat geschrieben:
Mi, 12. Feb 2020, 15:27
Hallo an alle
Würde mich kurz interessieren welche Musik hört ihr gerade?
Laptop-Rauschen :mrgreen:
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Grenza
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Re: Welche musik hort ihr?

So, 24. Mai 2020, 10:33

Agron Pllumaj!

Leider kann ich seine Videos in diesem Forum nicht verlinken!
Wie das funktioniert habe ich noch nicht erfasst!
Das finde ich so schade! Die Videos sind wunderschön gemacht!
Auf alle Fälle für Interessierte auf YouTube ganz leicht zu finden!
Auch auf Facebook jeden Tag Aufnahmen aus seinem Musikstudio!

Ich habe schon sehr viel albanische Musik gehört, aber im Moment begeistert mich dieser Musiker , er besitzt 150 Instrumente!

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Welche musik hort ihr?

So, 24. Mai 2020, 11:32

Die Musik, die dieses kleine, wunderschöne Mädchen auf der Balalaika spielt, höre ich sehr gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=wNXc-QaCwJc

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Welche musik hort ihr?

So, 24. Mai 2020, 11:39

jossef hat geschrieben:Hallo an alle Würde mich kurz interessieren welche Musik hört ihr gerade?
Was ich wahrscheinlich nie verstehen werde, aber auch keine Ausnahme in verschiedenen Foren darstellt:

Wie kann man sich in einem Forum anmelden, eine Frage stellen, und dann nach 18 Stunden sich nie wieder im Forum blicken lassen? Ist so etwas normal ?
Wozu stellt man also überhaupt eine Frage?

Grenza
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Re: Welche musik hort ihr?

So, 24. Mai 2020, 17:12

@tonicek: Die Polka ist ja ganz nett gespielt, aber es gibt weit bessere Interpreten!
Eigentlich dachte ich, die Frage würde sich auf albanische Musik beziehen!

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Re: Welche musik hort ihr?

So, 24. Mai 2020, 17:32

Grenza hat geschrieben: . . . Eigentlich dachte ich, die Frage würde sich auf albanische Musik beziehen!
Nö, warum denn das? Musik ist international - oder hab' ich hier etwas falsch verstanden?

So typisch albanische Musik kenne ich auch gar nicht, war das letzte Mal in AL vor etwa 30 Jahren, ist schon 'ne Weile her.
Aber vielleicht lerne ich mal so richtig typisch albanische Musik kennen?

Bezugnehmend auf Deine Worte: " Leider kann ich seine Videos in diesem Forum nicht verlinken! Wie das funktioniert habe ich noch nicht erfasst! " mal das hier:
Weil Du ja keine Musik hier richtig verlinken kannst, hab' ich das mal für Dich probiert, hier mal ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=qW3_oyIZeAs

P.S.: Sollte ich hier doch wider Erwarten falsch liegen in Sachen Musik, kann das alles gelöscht werden, hab' nix dagegen. Bin ja auch kein Albaner.

Grenza
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 11. Aug 2019, 14:26

Re: Welche musik hort ihr?

Fr, 05. Jun 2020, 12:08

Na, sehr gut!!!
Und Danke!!!
Ich habe ja gemeint: Ich weiß nicht wie ich in diesem Forum etwas verlinken kann!
Zu albanischer Musik: Da gibt es ja jede Menge auf YouTube!
Mein Favorit ist eben Agron Pllumaj, er wurde in der Facebook Gruppe „ Learn Albanian with Viola“ vorgestellt- von einem Member, der ihn persönlich kennt!

Albanisch lernen- da waren meine ersten Schritte auf diesem Forum! ...Online Kurs! Da steht so viel Liebe dahinter!
DANKE-DANKE- DANKE!!!

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Welche musik hort ihr?

Fr, 05. Jun 2020, 13:13

Bitte schön, gern geschehen! Schönes Wochenende!

shishah
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 04. Sep 2020, 14:23

Re: Welche musik hort ihr?

Fr, 04. Sep 2020, 14:58

Ira Esterfi ist im Moment mein Favorit.

PohlGerda
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 05. Okt 2020, 17:28

Re: Welche musik hort ihr?

Fr, 09. Okt 2020, 21:18

Lars hat geschrieben:
Mi, 12. Feb 2020, 21:33
jossef hat geschrieben:
Mi, 12. Feb 2020, 15:27
Hallo an alle
Würde mich kurz interessieren welche Musik hört ihr gerade?
Laptop-Rauschen :mrgreen:
Diese Art von Musik kenne ich auch gut:-) Quasi Lüftermusik:-)

PohlGerda
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 05. Okt 2020, 17:28

Re: Welche musik hort ihr?

Fr, 09. Okt 2020, 21:19

Grenza hat geschrieben:
Fr, 05. Jun 2020, 12:08
Na, sehr gut!!!
Und Danke!!!
Ich habe ja gemeint: Ich weiß nicht wie ich in diesem Forum etwas verlinken kann!
Zu albanischer Musik: Da gibt es ja jede Menge auf YouTube!
Mein Favorit ist eben Agron Pllumaj, er wurde in der Facebook Gruppe „ Learn Albanian with Viola“ vorgestellt- von einem Member, der ihn persönlich kennt!

Albanisch lernen- da waren meine ersten Schritte auf diesem Forum! ...Online Kurs! Da steht so viel Liebe dahinter!
DANKE-DANKE- DANKE!!!
Den höre ich mir mal an, kenn ich nämlich noch nicht.

Hrvatica
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt 2020, 11:29

Re: Welche musik hort ihr?

Di, 03. Nov 2020, 20:17

- Imbro Manaj
- Edlira Arifi

richterpaul
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Dez 2020, 13:31

Re: Welche musik hort ihr?

Mo, 07. Dez 2020, 13:34

Ich mag Cricket ft Dafina Zeqiri - Nje here ne jete. Hat das schon jemand gehört?

Gustavo Woltmann
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Jan 2021, 19:45

Re: Welche musik hort ihr?

Sa, 16. Jan 2021, 11:05

Hallo,

ich höre sehr viele Sachen. Ob Deutsch, Englisch, schnell, langsam, alles halt. Nur womit ich mich nicht anfreunden kann ist 1. DeathMetal und die ganzen "richtig harten" Sachen und 2. Black/HipHop. Das ist nicht meine sache.
LG Gustavo Woltmann

peter991
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 04. Aug 2021, 17:03

Re: Welche musik hort ihr?

Mi, 04. Aug 2021, 17:29

Deep house :)

Zurück zu „Musik“