Italy1704
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 30. Jul 2018, 7:51

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 30. Jul 2018, 8:04

Strellci i Vertet hat geschrieben:
dijana88 hat geschrieben:Ja da hast du wohl Recht.......ich kenne eine Frau also Albanerin aus München die keine Kinder bekommen konnte, also medizinisch gesehen war alles ok aber sie wurde nicht schwanger.....also ging sie wie viele zu Gzmend Mala oder Mala wie auch immer.....jedenfalls hat sie jetzt ein Kind......das ganze kostete sie 10000 euro.....

einen weiteren Fall , ein Sohn von Bekannten begann immer aus dem Nichts sich selbst zu schlagen und zwar blutig, er schlug um sich schrie wie wild und sagte dass er Tote sieht....es muss sehr schlimm gewesen sein und keine Ärzte oder Hoxhas konnten ihm helfen..... auch dieser soll jetzt geheilt sein dank Gazmend Male.....

Darüberhinaus habe ich auch gehört dass er einem ja direkt am Telefon den Preis sagt und wenn man nein sagt dann belässt er es auch dabei und sagt nicht du musst kommen oder so....ich meine anscheinend muss es genügend geben die hingehen denn er kann sich wohl quasi seine Patienten aussuchen ......er muss wohl auch nicht viele Versprechungen machen sondern sagt einfach, ich rede nicht viel sondern arbeite viel....wenn du kommen möchtest dann komme.....

also ich weiss es nicht und dann immer diese ganze Werbung überall......Burdushi war ja neulich auch in einem Interview bei Arjan Cani.......es ist schon sehr unheimlich irgendwie.....aber sein Name ist halt vielen Menschen ein Begriff ...er hat ja sogar Praxisräume in mehreren Orten in Deutschland unter anderem in Stuttgart oder auch München......

Es gibt immer wieder genau die gleichen 7 Geschichten zu hören von Gazmend Male und Burdushi. :wink:


Wunder gibt es nicht. Man muss diese mittels Propaganda schmücken und Schein-Real werden lassen.


Du machst serh viel Werbung für diesen Gzmend Mala.....warum? Bekommst du für jeden Beitrag 2 EURo?

Burdushi ist ein Verschlagener Roma, der es geschafft hat, die Mythologie die Festverankert mit dem Balkan zusammen hängt, für sich zu nutzen und so sich eine Goldige Nase zu verdienen.


der dritte Sohn seines Coucousins leidet an Muskelschwund. ER hat ihm nicht geholfen. :!:

Warum ich dies weiss? Die Polizei in Kosova hat sich mit ihm schon mal befasst. 16 Anklagen aber leider wurde ihm sein Taschentrickbetrügereien die er in Indien sich abschaute heute noch nicht ins GEfängniss gebracht.


Diana hör bitte auf für solche Betrüger Werbung zu machen. Danke.

Liebe Grüsse Strellci i vertet

Hallo zusammen,
aus eigener Erfahrung kann ich es nur bestätigen er ist ein Schwein er nutzt die Verzweiflung der Menschen aus uns hat er es versprochen zwei mal waren wir dort 3500 hat es gekostet Gazmend Mala lügt die Menschen nur an!

Shiptarete
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28. Jan 2019, 16:18

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 28. Jan 2019, 16:24

Italy1704 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich möchte aus eigener Erfahrung von Gazmend Mala warnen es ist definitiv kein Heiler ich habe jemand aus der Familie zu Ihm gebracht er garantierte uns eine 100% Heilung leider hat es nicht geklappt es sagte wir sollten ein zweites mal hin es sei achwarze Magie bla bla bla und wieder hat es noch geklappt nur dummes geschwätzt der Spaß hat uns 3500€ gekostet das Geld wollte er uns nicht zurück zahlen als Liebe Leute da draussen er ist die Zeit nicht wert wie gesagt nur ein Dummschwätzer Kohle
Ich finde so was was er macht ist unverschämt und sollte der Polizei gemeldet werden ich werde mich aufjedenfall Rechtlich beraten lassen!!!
Hallo italy1704

Kannst du genau ssgen was er denn gemacht hat,
Was seine Therapie ist..... also die Vorgänge die helfen sollen wie laufen die ab??? Was wird genau getan?

Shiptarete
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28. Jan 2019, 16:18

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 28. Jan 2019, 16:27

Wer kann mir helfen,
Ich habe mich bei z. Male auch gemeldet da ich so viel positives im Netz gelesen habe,
Jedoch hat er so wenig Zeit ummeinen aufzuklären .... was macht er wenn man bei ihm behandelt werden möchte? Was ist seine Therapieart muss man etwas einnehmen oder muss man einfach nix tun .... ich bin so unerfahren und hoffe das er helfen kann, wie gesagt wenn man verzweifelt ist hofft man auf jede Hilfe....

Arben00
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11. Jan 2019, 19:31

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 28. Jan 2019, 21:15

Wer an so einen Müll glaubt, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Wie verzweifelt muss man sein, um sein Geld aus dem Fenster zu werfen?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“