halloo also nimmt mich mal wunder was ihr alles in den sommerferien so vorhabt??? habt ihr euch was vorgenommen?? vor allem die, die nach KS, MZ oder AL gehen was wollt ihr dort so treiben```??
schriebt einfach mal....
Stichwort treibenarabia_chic hat geschrieben: was wollt ihr dort so treiben```??
Longitudinal hat geschrieben:Stichwort treibenarabia_chic hat geschrieben: was wollt ihr dort so treiben```??
FaLLinG hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:gefüllt mit reis hmmmmmmm meine mama macht die so fein RROFT NENA IME
hmmmm... a ich liiiiiiiiiiiiiiebe speca mit reis gefüllt... meine mami machts aber bestimmt besser als deine![]()
ALI_BENGALI hat geschrieben:FaLLinG hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:gefüllt mit reis hmmmmmmm meine mama macht die so fein RROFT NENA IME
hmmmm... a ich liiiiiiiiiiiiiiebe speca mit reis gefüllt... meine mami machts aber bestimmt besser als deine![]()
also erstens bei usn ehissen die nicht speca sondern "biberka" und zweitens meine mama macht sie bestimmt besser weil unser reis special is du flacha.....
arabia_chic hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:FaLLinG hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:gefüllt mit reis hmmmmmmm meine mama macht die so fein RROFT NENA IME
also erstens bei usn ehissen die nicht speca sondern "biberka" und zweitens meine mama macht sie bestimmt besser weil unser reis special is du flacha.....
hahaha also wir nennen sie "speca t`musht" und MEINE MAM macht sie 100 % besser als alle mam`s auf der welt![]()
![]()