Wir sind darauf gekommen weil bei der Hochzeit meines Cousins seine Verlobte da war (die auch aus Tetovo ist).
Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen

da ich ein mann bin ist mir egal ob er verlobt verheiratet oder wie auch immer.Deeva17 hat geschrieben:wusste nicht dass er verlobt ist...
nice to know
und was hast du jetzt davon?? der ist trotzdem albaner (punkt)Vienna hat geschrieben: Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen![]()
![]()
Kusho hat geschrieben:und was hast du jetzt davon?? der ist trotzdem albaner (punkt)Vienna hat geschrieben: Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen![]()
![]()
also er ist meiner meinung kein albaner sonst hätte er sich entschieden für die albanische nationalmannschaft zu spielenVienna hat geschrieben:Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel meiner Mutter kommt aus dem Dorf, der Fussballer ist sein Enkel).
Wir sind darauf gekommen weil bei der Hochzeit meines Cousins seine Verlobte da war (die auch aus Tetovo ist).
Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen![]()
![]()
das könntets du auch bei behrami, rama, etc. etc. sagen, die spielen alle nicht für die alb. nationalelf. das kann teilweise auch daran liegen, dass albanien kein interesse gezeigt hat. oder es liegt einfach am geld...fan_noli_IV hat geschrieben:also er ist meiner meinung kein albaner sonst hätte er sich entschieden für die albanische nationalmannschaft zu spielenVienna hat geschrieben:Hab einmal hier im FOrum gelesen das der Typ (Fussballer beim FC Zuerich und auch im Natinalkader der Schweiz) aus dem Kosovo sein soll. Alles schwachsinn, der kommt aus der Region Tetovo, um genau zu sein aus Bogovije. Hab das heute erfahren, denn ich bin tatsaechlich mit dem verwaendt (der Onkel meiner Mutter kommt aus dem Dorf, der Fussballer ist sein Enkel).
Gut, wollte den Burschen nur fuer unsere Region beanspruchen![]()
![]()
2. er ist net verlobt er ist ja mit der benissimo fee zusammen also kann er nicht verlobt
so vienna ein bisschen sollte man schon über den cousen wissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
p.s jetzt sind alle aus tetova mit ihm verwandt
Es stimmt, der albanische Fussballverband FSHF hat sich sehr engagiert, um Behrami und andere Fusballer für sich zu gewinnen. Doch viele haben abgelehnt.fan_noli_IV hat geschrieben:@ahlove
ne die albanische nati hat sich sehr um sie bemüht behrami hat sogar ihnnen versprochen für sie zu spielen und wegem geld hmm was soll ich sagen geld ist schön und erfüllt viele träume aber für geld dein land zu verkaufen hmm was soll man da noch sagen und glaub es mir soviel mehr bekommen die net
Und trotzdem sind sie Albaner und die Trennung die du hier betreibst ist für mich persönlich verabscheuungswürdig. Es sind Menschen für "Flamurin kuq e zi" gestorben. Weil wir nicht das Privileg hatten wie du in Albanien geboren zu sein und wegen unsere Identität als Albaner gejagt und ermordet wurden. Du solltest dich was schämen, uns als andere Albaner zu bezeichnen.Squatrazustradin hat geschrieben:Es stimmt, der albanische Fussballverband FSHF hat sich sehr engagiert, um Behrami und andere Fusballer für sich zu gewinnen. Doch viele haben abgelehnt.fan_noli_IV hat geschrieben:@ahlove
ne die albanische nati hat sich sehr um sie bemüht behrami hat sogar ihnnen versprochen für sie zu spielen und wegem geld hmm was soll ich sagen geld ist schön und erfüllt viele träume aber für geld dein land zu verkaufen hmm was soll man da noch sagen und glaub es mir soviel mehr bekommen die net
Des Geldes wegen wird es kaum gewesen sein. Denn in der Nationalmannschaft erhält man kein Salair, sondern eine symbolische Summe bei einer allfälligen Qualifikation.
So wie ich das mitbekommen habe, liegt es an der Identifikation. Denn sowohl Valon Behrami, als auch Milaim Rama und andere mehr haben sich geäussert, dass sie für Albanien nicht spielen wollen, doch für das Kosovo mit dem grössten Vergnügen spielen würden. Und das ist im Prinzip auch verständlich, denn erstens kann jeder Fussballer frei wählen, und zweitens repräsentiert man ein Land in dem man geboren oder aufgewachsen ist (Heimatland). Das heisst, weder Behrami, noch Dzemaili oder Rama sind in Albanien geboren oder dort aufgewachsen.