Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 02. Dez 2006, 16:59

Viktor hat geschrieben: Ich bin stehts gepflegt angezogen, nicht elegant aber gepflegt, ich geh bestimmt nicht mit lackschuhen, faltenhosen und Hemd in den Ausgang, weil dass einfach scheizzunbequem ist.

ICh will meien Shoes tragen, ob Nike, Adidas oder Puma das muss doch kein kriterium sein!!!!!!!!! ich trag nur turnshuhe.
hallo viktor,
so wie ich dein foto in erinnerung habe, würden dir die scheizz unbequemen klamotten aber richtig gut stehen :wink: :wink:

ansonsten kann ich dir sagen, dass es jedenfalls in deutschland viele clubs oder diskos gibt wo man mit turnschuhen nicht reinkommt. nationalität egal!!

und meine oma...gott hat sie seelig.... hatte früher immer so eine volksweisheit drauf; sie sagte...


"wie du kommst gegangen....... so wirst du auch empfangen!!!!"


ich wünsch dir jedenfalls einen schönen abend und wenn du in die disco gehst viel spass !!!
ich geh heute zum apres-ski in die skihalle hier in meiner nähe. da herrscht allerdings keine kleiderordnung..... werde mich aber trotzdem in schale schmeißen :lol: :lol: :lol: :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Sa, 02. Dez 2006, 17:09

daylight hat geschrieben:ansonsten kann ich dir sagen, dass es jedenfalls in deutschland viele clubs oder diskos gibt wo man mit turnschuhen nicht reinkommt. nationalität egal!!
genauso ist es , mit turnschuhen kommt man so gut wie nie rein in diskos ( deutschland) , in irgendeiner bauerndisko oder in einer disko die nicht so bekannt ist oder auch nicht viel los ist kommt man mit turnschuhen rein , aber in coolen diskos kann man das vergessen. faltenhose muss nicht sein , jeanshose tuts auch , gutes oberteil dazu und man kommt rein , naja wenn den türsteher das face nicht gefällt kann auch nichts gegen machen :lol: , nationalität ist nicht immer egal.
Bild

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 04. Dez 2006, 15:39

@Viktor
Du schlüpfst anscheinend sehr gerne in die von uns sehr geliebte Opferrolle.
Du musst dich nicht elegant anziehen weil dui Ausländer bist um in einen eleganten Club zu kommen, sondern weil sich ALLE elegant anziehen müssen die rein wollen. Ein Schweizer mit Kappe und Skaterhosen wird auch nicht reinkommen.

Es beschwert sich ja auch kein Mann wenn er zB Donnerstag nicht zur Ladys Night ins Indochine durchgelassen wird, schlicht und ergreifend deshalb weil die Qualifikation um reinzukommen ist das man eine Frau ist. Ebenso ist die Qualifikation um in einen eleganten Club reinzukommen das man elegant angezogen ist. Da viele diese Qualifikation nicht erfüllen kommen sie nicht rein. Ob dünn oder breit spielt keine Rolle, schaur dir einfach mal die Pics auf usgang.ch oder auf den Seiten der Clubs an. Ich hab schon jede Menge Farbige in den Clubgs getroffen sind die breiter waren als mein Kasten zuhause, aber elegant angezogen waren und problemlos reingekommen sind :lol: :lol:

Stimmt, du hast deinen eigenen Style, also musst du auch dorthin gehn wo dein eiger Style erwünscht ist, zB in die Rote Fabrik, ins Oxa oder ins X-tra, dort wird man dich willkommen heißen. Wenn du ins Indochine, Kaufleuten oder ins Q willst wirst du dich anpassen müssen (was aber nicht weh tut, ich versprechs!)


PS: Dafür das du so oft fort bist hast du aber nicht viel Ahnung über den Zürcher Ausgang. Tatsache ist dass das Q, das Haute und das Indochine zu den World's Finest Clubs zählen (sie Website der Organisation). Andere Spitzenclubs wie Kaufleuten wurden nicht aufgenommen :wink:
Aber gut, für dich ist das Indochine halt doch ne Klasse zu tief, nicht wahr, da ist das X-tra doch mehr dein Ding :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mo, 04. Dez 2006, 15:58

Vienna hat geschrieben:@Viktor
Du schlüpfst anscheinend sehr gerne in die von uns sehr geliebte Opferrolle.
Du musst dich nicht elegant anziehen weil dui Ausländer bist um in einen eleganten Club zu kommen, sondern weil sich ALLE elegant anziehen müssen die rein wollen. Ein Schweizer mit Kappe und Skaterhosen wird auch nicht reinkommen.

Es beschwert sich ja auch kein Mann wenn er zB Donnerstag nicht zur Ladys Night ins Indochine durchgelassen wird, schlicht und ergreifend deshalb weil die Qualifikation um reinzukommen ist das man eine Frau ist. Ebenso ist die Qualifikation um in einen eleganten Club reinzukommen das man elegant angezogen ist. Da viele diese Qualifikation nicht erfüllen kommen sie nicht rein. Ob dünn oder breit spielt keine Rolle, schaur dir einfach mal die Pics auf usgang.ch oder auf den Seiten der Clubs an. Ich hab schon jede Menge Farbige in den Clubgs getroffen sind die breiter waren als mein Kasten zuhause, aber elegant angezogen waren und problemlos reingekommen sind :lol: :lol:

Stimmt, du hast deinen eigenen Style, also musst du auch dorthin gehn wo dein eiger Style erwünscht ist, zB in die Rote Fabrik, ins Oxa oder ins X-tra, dort wird man dich willkommen heißen. Wenn du ins Indochine, Kaufleuten oder ins Q willst wirst du dich anpassen müssen (was aber nicht weh tut, ich versprechs!)


PS: Dafür das du so oft fort bist hast du aber nicht viel Ahnung über den Zürcher Ausgang. Tatsache ist dass das Q, das Haute und das Indochine zu den World's Finest Clubs zählen (sie Website der Organisation). Andere Spitzenclubs wie Kaufleuten wurden nicht aufgenommen :wink:
Aber gut, für dich ist das Indochine halt doch ne Klasse zu tief, nicht wahr, da ist das X-tra doch mehr dein Ding :wink:
Och wie süss, "gerne in die Opferrolle schlüpfen"

Nein ich sehe nur was es zu sehen giebt....

Ich hab keine speziellen Ansprüche was Clubs angelangt, ob Progresiv House, Jazz Delux, Hiphop oder ganz einfach Ragga, ich fühl mich überall wohl.

Ich bin im X-tra sowohl auch im Q und im Kaufleuten anzutreffen, das Indochine besuch ich aus persöhnlichen Gründe nicht (der einzige Club).

Aus meine lang lang langjährigen Erfahrungen her, kann ich mit sicherheit sagen dass du das ganz einfach "pauschalisierst", ein Strafdelikt ganz einfach "schönredest" weil du nicht diese Erfahrungen gemacht hast.

Ich hab die Erfahrungen gemacht, zum glück sehr wenig, zum glück kenne ich oder einer meiner kollegen irgend einen Türsteher oder Partyorganisator, ansonsten wären wir wohl mehrmals in Konflikte geratten.
Es stimmt, die Lage hatt sich gebessert 2 antialbanische/antibalkanische Wellen haben wir überlebt, es ist besser geworden aber dass Problem besteht immernoch ob es dir passt oder nicht.

Ich meine ich rede hier nur von den Clubs in ZH wie Indo, Kauf, Supi, Q...ect. Ich red auch von den Leuten die schlange stehen, denen dan gesagt wird nein ohne Frauen kommt ihr 2 nicht rein, nach 2 min läst man dan 4 Typen (schweizer und italos) rein.

Mir kanns eigentlich am Po vorbei gehen, ich muss nicht schlange stehen und auch nicht den Türsteher anmachen aber dass heisst nicht dass es NICHt mein Problem ist.....

Vom Froschkönig in Luzern fangen wir erst gar nicht an,und vom A1 in Dietiken erst recht nicht!!!!


Vieleicht solltest du die Welt und die Menschen anschauen anstatt vorbeizuschauen....



Und noch was: EUre Kleidungsvorschriften könnt ihr euch in den Po schieben....versucht mal euch mit was anderem zu Rechtfertigen.... das ist langsam alt und langweilig.


Und was laberst du hier?

Zitat

"PS: Dafür das du so oft fort bist hast du aber nicht viel Ahnung über den Zürcher Ausgang. Tatsache ist dass das Q, das Haute und das Indochine zu den World's Finest Clubs zählen (sie Website der Organisation). Andere Spitzenclubs wie Kaufleuten wurden nicht aufgenommen
Aber gut, für dich ist das Indochine halt doch ne Klasse zu tief, nicht wahr, da ist das X-tra doch mehr dein Ding "

Wie gesagt Indochine gefällt mir nicht, die Leute sind mir zu reserviert, im Indochine herrscht eine "szene" und das sind für mich die Sorte Menschen die einfach langweilig sind, kein Plan vom Leben haben und sonst auch die sozialenKompetenzen im :-) sind. Ich geh doch nicht in einem Club der mir sagt "Komm in unserem Club du passt gut zu uns" :roll: Von so einer Clubphilosophie halt ich wenig, ich bin überall anzutreffen, überall dort wo Menschen sich aufhalten überall dortwo es nach Ganja riecht, überall dort wo es schöne Frauen giebt, überall dort wo MENSCHEN LEBEN und LIEBEN!


Fazit: du bist halt genau der Typ fürs Indochine......

Auch wenn ich wunderschön aussehen 8) 8) ....dass ist keine barriere dafür dass ich mich nicht im x-tra oder sonstwo aufhalte.



Und noch was

Heute ist im x-tra COOOLmonday!!

Falls dein Ross nicht zu hoch ist, steig doch mal ab und guck vorbei... hatt alle sorten von Mensch drin und ist sogar gratis EIntritt.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 04. Dez 2006, 18:18

Viktor hat geschrieben:
Und noch was: EUre Kleidungsvorschriften könnt ihr euch in den Po schieben....versucht mal euch mit was anderem zu Rechtfertigen.... das ist langsam alt und langweilig.


es gibt regeln an die man sich halten muss , ein türsteher kriegt von chef anweisungen wen er reinlassen soll und wen nicht. wenn er nicht das macht was der chef sagt darf er nicht mehr an der tür stehen. wenn der türsteher sagt du kommst hier nicht rein , dann geh weg und such dir eine andere disko. es ist eben so das man mit turnschuhen in keine gescheite disko reinkommt. allein der spruch ''rassismus am diskoeingang'' ist voll daneben. das hat nichts mit rassismus zu tun , was sollen die chefs der diskos denn machen ? viele albaner reinlassen die sinnlos schlägereien anfangen und ein auf cool machen. bedank dich bei dein landsleuten die nur probleme in diskos machen. ich habe das in deutschland oft genug gesehen das türken , araber oder albaner nicht reingekommen sind , anstatt weiterzugegehen fangen die stress mit den türsteher an , dadurch wirds doch nur schlimmer und die türsteher denken sich, gut das wir die nicht reingelassen haben. wenn sich diejenigen die nicht reinkommen korrekt verhalten würden und nicht immer so stress deswegen machen würden , dann würden deren landsleute auch leichter reinkommen.
Bild

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mo, 04. Dez 2006, 18:32

kosovar hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Und noch was: EUre Kleidungsvorschriften könnt ihr euch in den Po schieben....versucht mal euch mit was anderem zu Rechtfertigen.... das ist langsam alt und langweilig.


es gibt regeln an die man sich halten muss .........blblablblabalbalablablablabalblb
lblablbalblblbalblblablblabalbalablablablabalb
lblblablbalblblbalbblblablblabalbalablablablab
alblblblablbalblblbalbblblablblabalbalablablabl
abalblblblablbalblblbalbblblablblabalbalablabla
blabalblblblablbalblblbalbblblablblabalbalablabl
ablabalblblblablbalblblbalbbl
blablblabalbalablablablabalblblblablbalblblbalbb
lblablblabalbalablablablabalblblblablbalblblbalbbalalab



hmmmmmmmm

*bobmarley reinschieben und relaxen*

willst du das nicht peilen oder peilst du und der rest das wirklich nicht!!?!?!


Es geht nicht um die Kleidungsvorschriften du super Genie!

noch jemand der es nicht verstanden hatt!?!?

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 04. Dez 2006, 18:38

les dir mal alles durch was ich geschrieben habe du pflaume
Bild

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Mo, 04. Dez 2006, 18:40

kosovar hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Und noch was: EUre Kleidungsvorschriften könnt ihr euch in den Po schieben....versucht mal euch mit was anderem zu Rechtfertigen.... das ist langsam alt und langweilig.


es gibt regeln an die man sich halten muss , ein türsteher kriegt von chef anweisungen wen er reinlassen soll und wen nicht. wenn er nicht das macht was der chef sagt darf er nicht mehr an der tür stehen. wenn der türsteher sagt du kommst hier nicht rein , dann geh weg und such dir eine andere disko. es ist eben so das man mit turnschuhen in keine gescheite disko reinkommt. allein der spruch ''rassismus am diskoeingang'' ist voll daneben. das hat nichts mit rassismus zu tun , was sollen die chefs der diskos denn machen ? viele albaner reinlassen die sinnlos schlägereien anfangen und ein auf cool machen. bedank dich bei dein landsleuten die nur probleme in diskos machen. ich habe das in deutschland oft genug gesehen das türken , araber oder albaner nicht reingekommen sind , anstatt weiterzugegehen fangen die stress mit den türsteher an , dadurch wirds doch nur schlimmer und die türsteher denken sich, gut das wir die nicht reingelassen haben. wenn sich diejenigen die nicht reinkommen korrekt verhalten würden und nicht immer so stress deswegen machen würden , dann würden deren landsleute auch leichter reinkommen.


super antwort. bin deiner meinung.

ich als frau habe sowieso keine probleme irgendwo reinzukommen. auch wenn ich eine albanerin bin. ich bekomme oft genug mit, wie sich albaner und türken vor dem türsteher falsch benehmen. es ist nicht nur die kleidung, die ihnen den zutritt in die disco verbietet, oft ist es auch ihre balkansprache, auf die sie so stolz sind .
sie stehen vor dem türsteher und drohen ihm den tod in der balkansprache, nur weil sie nicht rein dürfen. auch wenn ich (gott sei dank) diese typen nicht kenne, schäme ich mich für sie.

die türsteher machen sich ein bild, sagen : ok mit den albanern hatte ich die meisten probleme, sie lasse ich in zukunft nicht mehr rein.
klar, es gibt immer solche, die darunter leiden. sie kommen nicht rein, weil ihre landsleute sich nicht benehmen können. :roll: aber meiner erfahrung nach werden die meisten zu recht von der disco verbannt.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mo, 04. Dez 2006, 22:04

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Interessantes Thema..... :lol:

Erinnert mich gerade an meinen Freitagabend.
War mit meinen Mädels in einem engeblich angesagtesten Schuppen
von Hamburg, wo nur Clubmitglieder normalerweise rein dürfen.

Von innen top eingerichtet, Musik auch gut, aber die Leute... :roll:

Nach drei Stunden sind wir wieder raus und dann noch eine etwas döllere
Meinungsverschiedenheit mit den Türstehern.....ja der Abend hatte was.

Kann Viktor echt verstehen, da halte ich mich lieber auf, wo man nicht in Schubladen denkt nur aufgrund des eventuellen Geldbeutels oder meines Kleidungstils!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 04. Dez 2006, 22:38

mamamiamilan hat geschrieben: Kann Viktor echt verstehen, da halte ich mich lieber auf, wo man nicht in Schubladen denkt nur aufgrund des eventuellen Geldbeutels oder meines Kleidungstils!
ich kann deine meinung verstehen mamamiamilan :wink:
jeder sollte dort hingehen wo er sich wohl fühlt, aber dann auch bitte keine beschwerden,wenn man vor einer tür stehen bleibt....in der es eben etwas nobler zugeht und wo schon ein gewisses outfit angesagt ist.

ansonsten jedem das seine !!!! :wink:
und mit schubladendenken hat das bestimmt nichts zu tun!!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 04. Dez 2006, 23:06

daylight hat geschrieben:und mit schubladendenken hat das bestimmt nichts zu tun!!
Seh ich ganz genauso, absolut!

Es wird ja keiner gezwungen...
Und jedem steht es frei sich aufzuhalten wo er gerne möchte...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 05. Dez 2006, 0:01

kosovar hat geschrieben:les dir mal alles durch was ich geschrieben habe du pflaume

Ja du vollgurke, ich bezweifle dass es in Moscheen türsteher giebt

Und was meinst du eigentlich? Dass ich mich rechtfertige was ich gesehen und gehört habe? piss die wand an :P :evil:


@mamamiamilan

nö, ich meine nicht dass was du meinst was ich meine, nichts desto trotz danke ich dir wiedermal für den versuch mich zu "erklären"

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Di, 05. Dez 2006, 0:56

Viktor hat geschrieben: Ja du vollgurke, ich bezweifle dass es in Moscheen türsteher giebt

Und was meinst du eigentlich? Dass ich mich rechtfertige was ich gesehen und gehört habe? piss die wand an :P :evil:
dein problem ist das wenn du was sagst es stimmen muss , wenn jemand was anderes sagt denkst du dir oder schreibst es sogar manchmal das alle anderen dumm sind. du musst dich damit abfinden das du nicht immer recht haben kannst.


was hat die moschee jetzt in diesem thema mit zu tun ? dir fehlen einfach die argumente und du versuchst zu provozieren und wirkst auch beleidigend weil du es eingesehen hast das du falsch liegst . kaum klicke ich albanien.ch an , lese ich wieder so ein dreck und das noch von einem russen der nichts mit albanien zu tun hat.
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 05. Dez 2006, 1:05

Viktor = Russe :?: :shock: :shock: :shock:

Im Leben nicht... oder wie jetzt? :?

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 05. Dez 2006, 9:31

Darleen17 hat geschrieben:Viktor = Russe :?: :shock: :shock: :shock:

Im Leben nicht... oder wie jetzt? :?
Viktor ist Albaner :!: ... aus Ferizaj, wenn ich mich nicht irre. :wink:

Kosovar hat das vielleicht von seinem Namen abgeleitet, obwohl Viktor eigentlich kein russischer Name ist.

P.S: Hallo Darleen! :D Hab dich schon vermisst. :arrow: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 98&start=0 Hoffe dein Urlaub in Albanien hat dir gefallen. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 05. Dez 2006, 11:09

kosovar hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Ja du vollgurke, ich bezweifle dass es in Moscheen türsteher giebt

Und was meinst du eigentlich? Dass ich mich rechtfertige was ich gesehen und gehört habe? piss die wand an :P :evil:
dein problem ist das wenn du was sagst es stimmen muss , wenn jemand was anderes sagt denkst du dir oder schreibst es sogar manchmal das alle anderen dumm sind. du musst dich damit abfinden das du nicht immer recht haben kannst.


was hat die moschee jetzt in diesem thema mit zu tun ? dir fehlen einfach die argumente und du versuchst zu provozieren und wirkst auch beleidigend weil du es eingesehen hast das du falsch liegst . kaum klicke ich albanien.ch an , lese ich wieder so ein dreck und das noch von einem russen der nichts mit albanien zu tun hat.
Ne ich erzähle was und du meinst dan 3-4 mal zu schreiben dass es an der Kleidung liegt.

Also ich weis nicht wie alt du bist, ich weis von mir aus was ich gesehen und gehört habe, wenn ich dazu noch 100mal schreibe dass es nicht an der Kleidung lag und du vollidiot dan wieder mit "ohhh es ist doch die bekleidung" dan frag ich mich wirklich ob du irgendwie heftig auf dem Kopf gefallen bist du vollgurke!!

Und ja du hast recht, wenn ich deinen Namen sehe dan bekomm ich eine moltivation dich zu beleidigen.

Und ja, ich hab nix mit Albanien zu tun, und nein ich bin kein Russe aber wenn ich einer wäre dan hättest du Polonium im PO das kan ich dir versprechen!!

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Di, 05. Dez 2006, 12:46

Viktor hat geschrieben: Also ich weis nicht wie alt du bist, ich weis von mir aus was ich gesehen und gehört habe, wenn ich dazu noch 100mal schreibe dass es nicht an der Kleidung lag und du vollidiot dan wieder mit "ohhh es ist doch die bekleidung" dan frag ich mich wirklich ob du irgendwie heftig auf dem Kopf gefallen bist du vollgurke!!
Eben genau das ist das Problem. Die überlegene Mehrheit hier ist der (richtigen) Ansicht das hauptsächlich die Kleidung entscheidend ist, nur du nicht, aber nein, alle sind im Unrecht und nur deine Meinung ist die Wahre. Ebenso könnte man sagen das wir dir schon 100mal schreiben das es an der Kleidung liegt und du kommst dann wieder mit dem "ohhh es ist nicht die Bekleidungt".
Du bringst Aussagen ohne Argumente, so als ob sie Gottes Wort sind. Weiters ist dein Diskussionsstil kein guter und motiviert nicht mit dir weiterzureden, zumal du beleidigend wirst und keine konstruktiven Argumente vorbringst. Und, die Annahme sei mir erlaubt, wenn ich von deinem Diskussions- und Argumentationsstil auf deine Persönlichkeit schließe, dann komme ich zur Meinung das es sicherlich nicht der größte Mißstand ist das du nicht in die besseren Clubs kommt... :roll:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Di, 05. Dez 2006, 13:17

Vienna hat geschrieben:Die überlegene Mehrheit hier ist der (richtigen) Ansicht das hauptsächlich die Kleidung entscheidend ist
vielleicht liegt es auch am Polonium in seinen Hosentaschen? :roll:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 05. Dez 2006, 13:27

Vienna hat geschrieben: Und, die Annahme sei mir erlaubt, wenn ich von deinem Diskussions- und Argumentationsstil auf deine Persönlichkeit schließe, dann komme ich zur Meinung das es sicherlich nicht der größte Mißstand ist das du nicht in die besseren Clubs kommt... :roll:
Und das ist der Grund warum solche Leute wie du nur im INdochine verkehren....

Wie ist das Wetter auf dem hohen Ros so? heute schon ein Vogel auf dich gekackt? :wink:



@Lars

ja jetzt weis ich immerhin an welche andresse ich das schicken kann:

Po von Lars
Zürich
Laaaaaaangestrasse pumzig


Gott sprach.....

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 05. Dez 2006, 14:43

Vienna hat geschrieben: Und, die Annahme sei mir erlaubt, wenn ich von deinem Diskussions- und Argumentationsstil auf deine Persönlichkeit schließe, dann komme ich zur Meinung das es sicherlich nicht der größte Mißstand ist das du nicht in die besseren Clubs kommt... :roll:
Viktor:
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=84

:lol:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“