betimz
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20. Dez 2010, 21:45

Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle

Mo, 20. Dez 2010, 22:06

Te nderuar bashkatdhetar,
Zuletzt geändert von betimz am Mo, 23. Jan 2017, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Di, 21. Dez 2010, 17:19

hmmm ,
also ich bin auch studentin und lebe in kosovo , könntest mir darüber etwas mehr sagen??

danke :lol:

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle

Di, 21. Dez 2010, 18:27

betimz hat geschrieben:Te nderuar bashkatdhetar,

ich bin gerade dabei eine Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle aufzubauen.

Ziel ist es, nach dem Vorbild deutscher und amerikanischer Verbindungen, eine Plattform zu schaffen, die es den Mitgliedern/Interessierten ermöglicht sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Ich selber lebe, arbeite und studiere in München.

Wer Interesse hat, der möge sich gerne bei mir melden.

Pershendetje,

Betimi
eine sehr gute und begrüssenswerte idee!! mach weiter betim!

(meine studentenzeit ist leider seit ne ewigkeit her zu ende ;/.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Di, 21. Dez 2010, 18:42

..du hast studiert ? ...schade das es nichts anständiges draus geworden ist !! :cry:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 21. Dez 2010, 18:46

Albin hat geschrieben:..du hast studiert ? ...schade das es nichts anständiges draus geworden ist !! :cry:
Albin, voll unnötig! :evil:

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Di, 21. Dez 2010, 18:51

...warum ? ..wenn Hummel wirklich was studiert (nachgedacht) hätte würde er nicht dauernd so ein stuss rauslassen !! ...das war von mir also keine beleidigung sondern eine traurige feststellung !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 21. Dez 2010, 18:55

Nach deiner Logik, müsste man von jedem User, die Bildung anhand der Beiträge erkennen können?? Diese Aussage wiederum spricht nicht gerade für dich, sorry.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Di, 21. Dez 2010, 18:59

..du verstehst mich hier falsch, mit studieren habe ich vor dem schreiben nachdenken gemeint !! ..ich habe nicht von bildung gesprochen Estra !!

..mit was anständiges habe ich an anstand gedacht um es deutlicher zu sagen !!

..ich hoffe du hast mich jetzt richtig verstanden !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 21. Dez 2010, 19:08

naja in Anbetracht dessen, dass Hummel von Studienzeit und nicht Studierzeit geschrieben hat, ist deine Ironie nicht ganz nachzuvollziehen von mir, vielleicht sollten auch andere zuerst studieren vor dem Schreiben!
Egal, sorry wollte nicht das Ursprungsthema durcheinander bringen Betimz.
An der Uni Zürich, gibt es schon sowas ähnliches http://www.studenti-zh.ch/ , vielleicht könnte man sich da anschliessen oder eine Partnerverbindung machen oder so?

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Di, 21. Dez 2010, 19:16

hmm finde die idee an sich ganz gut, ich wäre dabei

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Di, 21. Dez 2010, 19:22

Albin hat geschrieben:..du hast studiert ? ...schade das es nichts anständiges draus geworden ist !! :cry:
albino, mach dir keine sorge um mich... du hast keine ahnung wer ich bin oder was ich mache... wer im glaushaus steht sollte nicht mit steinen herumwerfen, gell. Herbert!
:))
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Di, 21. Dez 2010, 19:23

Estra hat geschrieben:naja in Anbetracht dessen, dass Hummel von Studienzeit und nicht Studierzeit geschrieben hat, ist deine Ironie nicht ganz nachzuvollziehen von mir, vielleicht sollten auch andere zuerst studieren vor dem Schreiben!
Egal, sorry wollte nicht das Ursprungsthema durcheinander bringen Betimz.
An der Uni Zürich, gibt es schon sowas ähnliches http://www.studenti-zh.ch/ , vielleicht könnte man sich da anschliessen oder eine Partnerverbindung machen oder so?
Tante Esti, danke :))
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

betimz
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20. Dez 2010, 21:45

Di, 21. Dez 2010, 21:45

Hallo Leute,

Ich habe jedem der interessiert ist eine PN geschickt.
Ich habe auch einige PN von Interessierten bekommen.
Und auch außerhalb des Forums sind einige interessiert.

Vielen Dank dafür!

Wär interessiert ist und noch keine PN von mir bekommen hat, der kann sich gerne bei mir melden. Wir freuen uns über jeden :-)

Pershendetje,

Betimi

Zurück zu „Leben in Westeuropa“