MartinMeier
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Jan 2015, 16:24

Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Mi, 07. Jan 2015, 16:45

Hallo Freunde,

wir haben für Februar einen Flug nach Mazedonien gebucht, mit einer solchen Reiserücktrittsversicherung.
Jetzt wurde meiner Freundin doch kein Urlaub genehmigt. Dazu kommt jetzt noch das die Versicherung uns mitteilte das es kein Kündigungsgrund ist.

Was für Gründe deckt denn eine Reiserücktrittsversicherung überhaupt ab?

Danke für die Antworten

Martin

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Mi, 07. Jan 2015, 17:28

MartinMeier hat geschrieben:Hallo Freunde,

wir haben für Februar einen Flug nach Mazedonien gebucht, mit einer solchen Reiserücktrittsversicherung.
Jetzt wurde meiner Freundin doch kein Urlaub genehmigt. Dazu kommt jetzt noch das die Versicherung uns mitteilte das es kein Kündigungsgrund ist.

Was für Gründe deckt denn eine Reiserücktrittsversicherung überhaupt ab?

Danke für die Antworten

Martin
Das kann DIr sicher der Verbraucherschutz erklaeren 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

lluscinia
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 08. Feb 2014, 18:22

Re: Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht!

Mi, 07. Jan 2015, 17:31

"Versicherte Ereignisse wären hier zum Beispiel der Eintritt einer schweren Krankheit, eines schweren Unfalles oder eine Schwangerschaft."
Quelle: die von dir angegebene Website ;-)

Also such dir was schönes aus
Në gjuhën e nënës kerkoj gëzimin - Zoti më mësoi me fenë ë zemrës ta dua njeriun

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“