Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 13:48

liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
deine meinung! und die interessiert mich überhaubt nicht!
Dobro? ;)
Gut ich versuch dann von jetzt an Slawen zu ignorien...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 13:53

ich weis nicht was du für einen bezug u den mazedoniern hast und wie das bei euch in tetova ist! aber bei mir in struga und ich persöhnlich ( und auch mein umfeld ) haben einen guten bezug gegen über den macedoniern. natürlich weis ich was die slaven den albanern und dem albanischen volk angetan haben dennoch kann ich nciht die heutigen Macedonien zur rechenschaft ziehen den die können ja auch nichts dafür! ich habe ein recht gutes verhältnis zu meinem heimats land macedonien und zu meinem mutter land albanien.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 14:01

mein bezug dazu ist, dass mein vater bei den demos 97 in gostivar vor mazedonischen kugeln wegrennen musste und nur durch einen anderen albaner, der ihn in sein haus aufnahm vor den prügeln der polizei entkam, sein freund und familienfreund von uns wurde erwischt und lag wochenlang im krankehaus weil er so extrem verprügelt wurde... ah, ihre straftat war sich zu versammeln und sich für ihre rechte lautstark zu machen... ein albaner kam dabei um, er wurde erschossen... das ist mein bezug zu diesen slawo-bulgaren...

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mi, 21. Mai 2008, 14:01

Leute, jetzt mal ernsthaft: Wegen solcher Streitereien und gegenseitigen Beleidigungen werden ständig irgendwelche Threads geschlossen. Könnt ihr das nicht per pn klären??? Da könnt ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagen....
aber das, was ihr hier ablasst, weicht wieder mal weit vom eigentlichen Thema ab.
Also lasst das doch bitte ganz sein oder klärt das per pn!!!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 14:05

(AL)OVE hat geschrieben:mein bezug dazu ist, dass mein vater bei den demos 97 in gostivar vor mazedonischen kugeln wegrennen musste und nur durch einen anderen albaner, der ihn in sein haus aufnahm vor den prügeln der polizei entkam, sein freund und familienfreund von uns wurde erwischt und lag wochenlang im krankehaus weil er so extrem verprügelt wurde... ah, ihre straftat war sich zu versammeln und sich für ihre rechte lautstark zu machen... ein albaner kam dabei um, er wurde erschossen... das ist mein bezug zu diesen slawo-bulgaren...

ja ich habe ja auch gesagt ich kann nicht vergessen was die slaven den albanern angetan habn aber deswegen werfe ich nciht alle in einen korb das ist für mich so ich habe sowas noch nie erlebt und ich respektiere ale die sowas erlebten und alles aber ich kann nciht alle schulidg machen wegen diesen demos du möchtest dch auch nicht schuldig gemacht werden wen ein albaner aus tetova jetzt 10 leute umbringt wilst du dan das alle sagen ich hase diese tetovaren weil sie 10 leute umgebracht hatten? obwol es nur ein tetovar war der nichts mit den anderen zu tun hatte ( egal wie viele es geht mir ums prinzip)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 14:13

liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:mein bezug dazu ist, dass mein vater bei den demos 97 in gostivar vor mazedonischen kugeln wegrennen musste und nur durch einen anderen albaner, der ihn in sein haus aufnahm vor den prügeln der polizei entkam, sein freund und familienfreund von uns wurde erwischt und lag wochenlang im krankehaus weil er so extrem verprügelt wurde... ah, ihre straftat war sich zu versammeln und sich für ihre rechte lautstark zu machen... ein albaner kam dabei um, er wurde erschossen... das ist mein bezug zu diesen slawo-bulgaren...

ja ich habe ja auch gesagt ich kann nicht vergessen was die slaven den albanern angetan habn aber deswegen werfe ich nciht alle in einen korb das ist für mich so ich habe sowas noch nie erlebt und ich respektiere ale die sowas erlebten und alles aber ich kann nciht alle schulidg machen wegen diesen demos du möchtest dch auch nicht schuldig gemacht werden wen ein albaner aus tetova jetzt 10 leute umbringt wilst du dan das alle sagen ich hase diese tetovaren weil sie 10 leute umgebracht hatten? obwol es nur ein tetovar war der nichts mit den anderen zu tun hatte ( egal wie viele es geht mir ums prinzip)
ich glaube wir vertreten verschiedene ansichten, lassen wir es, man kann nicht von jedem nationalstolz verlangen...

und nur so: geh mal auf eine serbisch oder mazedonische seite, und sieh mal nach ob jemand "shum mire" postet... nein, tun sie nicht... ich bin der meinung dass wenn immer es möglich ist, würden slawen albaner schikanieren... heute tun sie es diplomatisch... früher mit gewalt...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 14:15

(AL)OVE hat geschrieben:
liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:mein bezug dazu ist, dass mein vater bei den demos 97 in gostivar vor mazedonischen kugeln wegrennen musste und nur durch einen anderen albaner, der ihn in sein haus aufnahm vor den prügeln der polizei entkam, sein freund und familienfreund von uns wurde erwischt und lag wochenlang im krankehaus weil er so extrem verprügelt wurde... ah, ihre straftat war sich zu versammeln und sich für ihre rechte lautstark zu machen... ein albaner kam dabei um, er wurde erschossen... das ist mein bezug zu diesen slawo-bulgaren...

ja ich habe ja auch gesagt ich kann nicht vergessen was die slaven den albanern angetan habn aber deswegen werfe ich nciht alle in einen korb das ist für mich so ich habe sowas noch nie erlebt und ich respektiere ale die sowas erlebten und alles aber ich kann nciht alle schulidg machen wegen diesen demos du möchtest dch auch nicht schuldig gemacht werden wen ein albaner aus tetova jetzt 10 leute umbringt wilst du dan das alle sagen ich hase diese tetovaren weil sie 10 leute umgebracht hatten? obwol es nur ein tetovar war der nichts mit den anderen zu tun hatte ( egal wie viele es geht mir ums prinzip)
ich glaube wir vertreten verschiedene ansichten, lassen wir es, man kann nicht von jedem nationalstolz verlangen...

und nur so: geh mal auf eine serbisch oder mazedonische seite, und sieh mal nach ob jemand "shum mire" postet... nein, tun sie nicht... ich bin der meinung dass wenn immer es möglich ist, würden slawen albaner schikanieren... heute tun sie es diplomatisch... früher mit gewalt...
ich bin stoltz auf meine nation aber du must verstehen das diese KAKO STRUGA NEMA DRUGA KAKO OHRID IMAT CORIT ist ein sprich wort das in struga gebraucht wird ! das du das nciht verstehst is mir egal und ob da irgend welche leute die slaven sind so drauf sind is mir egal mit den leuten die ich zu tun habe sind nicht so wen ich in struga in bekleidubngs läden gehe sprechen die verkäuferinen ( wen es macedonierinne sind) albanisch und das reicht mir das ich merke nicht jeder MAcedonier ist gleich fertig!!

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

Mi, 21. Mai 2008, 14:33

liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
deine meinung! und die interessiert mich überhaubt nicht!
Dobro? ;)

Hallo leute

Der schlaue gibt immer nach ?

Nuk ja vlen aspak,çë ju të dy,për të tretin (shkinishten)në rradh të ngreni tonin dhe të poshtëroni njeri tjetrin!

Kështu pra kërkoni njeri tjetrit falje në aspekt pajtimi dhe lerni kto paragjykime.

Ju pershendes,diten e mir pra

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 14:35

Melanie31 hat geschrieben:
liri1 hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
deine meinung! und die interessiert mich überhaubt nicht!
Dobro? ;)

Hallo leute

Der schlaue gibt immer nach ?

Nuk ja vlen aspak,çë ju të dy,për të tretin (shkinishten)në rradh të ngreni tonin dhe të poshtëroni njeri tjetrin!

Kështu pra kërkoni njeri tjetrit falje në aspekt pajtimi dhe lerni kto paragjykime.

Ju pershendes,diten e mir pra
JO mi goce falje zgorkoj ce? a kam ber deni gabim ? jo skam ber thjesht mendimin tim e kam then nese nuk i pelqen denjerit athere lirisht mun de batoim pik mbaroj per mua!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 14:38

Melanie31 hat geschrieben:Der schlaue gibt immer nach ?
ich hab ja aufgehört mit pro-slawisten zu posten... also für mich ist die sache erledigt.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 15:05

noch nebenbei...

Për një shqiptarë punësohen dhjetë maqedonas


Për të marrë rrogë një shqiptarë nga buxheti i shtetit duhet që në të njëjtën kohë të marrin rrogë edhe 10-të maqedonas. Punësimi i një shqiptari ka kosto të dhjetëfishtë. Në fillim të muajit maj partitë më të mëdha maqedonase, VMRO-DPMNE dhe Lidhja Social Demokrate e Maqedonisë (LDSM) dolën me shifra të personave të punësuar nga këto parti, ku sipas të dhënave të të dy partive në një afat të shkurtër kohor ishin punësuar mbi një mijë simpatizantë të këtyre partive. Me një listë për 700 të punësuar doli në fillim të majit LSDM, ku, sipas saj vetëm në datën dy maj ishin punësuar 324 simpatizantë të VMRO-DPMNE-së. Që nga shpërbërja e parlamentit deri më pesë maj, sipas SDSM-së janë punësuar 91 persona në Manastir, 36 në Veles, 3 në Tetovë, 42 në Kriva Pallanka, 29 në Resnjë, 30 në Demir Kapi, 31 në Entin Shtetëror të Statistikave, 53 në Klinikën për Gjinekologji, 300 në ndërmarrjen publike “Pyjet e Maqedonisë”, 21 në MPB, tre në Klinikën për Kardiologji etj. etj. Këto shifra të punësimeve të maqedonasve nuk i demantoi as Qeveria dhe as VMRO-DPMNE-ja, por vetëm se kjo e fundit doli më një listë tjetër të të punësuarve të LDSM-së, të cilët poashtu janë maqedonas. Zëdhënësi i kësaj partie Aleksandër Biçikliski tha se LDSM ka punësuar 180 persona në Koçan dhe shumë persona të tjerë në Gjevgjeli e Strumicë. Në kohën kur flitet me të madhe se po punësohen shqiptarë, në të vërtetë në heshtje dhe pa zhurmë punësohen 10-të fish më shumë maqedonas. Në këtë mënyrë i jepet edhe një goditje e rëndë parimit për përfaqësim adekuat të shqiptarëve, si kusht që buroin nga Marrëveshja e Ohrit. Sipas ekspertëve kjo dukuri është e njohur me kohë. “Ky fenomen është 4-5 vjeçar, ku krahas punësimeve të dinamizuara të shqiptarëve në administratë, gjithmonë kemi edhe një dinamikë të punësimit të jo shqiptarëve dhe prandaj ngecja është shumë e madhe në procesuimin relativ”, sqaron për “Lajm”, profesor Abdulmenaf Bexheti. Ai sjell shembullin e administratës publike, e cila 6-7 vitet e fundit ka arritur në mbi 130 mijë, dhe megjithatë ka ngecje relative të shqiptarëve të punësuar. “Shifrat e të punësuarve rriten shumë posaçërisht në fazën e periudhës elektorale, e pavarësisht se zhurma bëhet për shqiptarët, por të jeni të sigurt se punësimet janë më të dinamizuara te të tjerët, sepse listën e punësimeve duhet ta miratojë një ministër që është jo shqiptar, të mos thënë se është antishqiptar”, sqaron Bexheti. Ministri i financës duhet ta miratojë listën dhe ai e përcakton fatin, dhe për këtë dikush duhet ta lusë atë me muaj të tërë. “Merrni këtë ministri si organ qendrorë, si shtyllë kryesore e një shteti që miraton çdo punësim në administratë dhe do të shihni se aty kemi departamente dhe sektorë që janë të pastër etnik, s’kanë asnjë shqiptar. Në nivel të tanë Ministrisë së Financave nuk ka më shumë se 3-4 për qind shqiptar. Atëherë, si mundet në një organ që ka përqindje kaq të ulët të shqiptarëve të realizojë me punësime të larta të shqiptarëve në nivel të shtetit”, thotë Bexheti. Në një analizë të bërë, profesor Bexheti ka konstatuar se maqedonasit të cilët përbëjnë 64 për qind të popullsisë, në administratën publike përbëjnë 78 për qind të të punësuarve. Në përpjesëtim të njëjtë janë edhe serbët. Më të diskriminuarit janë romët dhe menjëherë pas tyre vijnë shqiptarët. “Ky është realiteti”, thotë Bexheti, duke shtuar se edhe këto punësimet që bëhen tani te shqiptarët janë vetëm me kontrata disa mujore, e më pas gjithçka kthehet si më parë.

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 15:21

(AL)OVE hat geschrieben:noch nebenbei...

Për një shqiptarë punësohen dhjetë maqedonas


Për të marrë rrogë një shqiptarë nga buxheti i shtetit duhet që në të njëjtën kohë të marrin rrogë edhe 10-të maqedonas. Punësimi i një shqiptari ka kosto të dhjetëfishtë. Në fillim të muajit maj partitë më të mëdha maqedonase, VMRO-DPMNE dhe Lidhja Social Demokrate e Maqedonisë (LDSM) dolën me shifra të personave të punësuar nga këto parti, ku sipas të dhënave të të dy partive në një afat të shkurtër kohor ishin punësuar mbi një mijë simpatizantë të këtyre partive. Me një listë për 700 të punësuar doli në fillim të majit LSDM, ku, sipas saj vetëm në datën dy maj ishin punësuar 324 simpatizantë të VMRO-DPMNE-së. Që nga shpërbërja e parlamentit deri më pesë maj, sipas SDSM-së janë punësuar 91 persona në Manastir, 36 në Veles, 3 në Tetovë, 42 në Kriva Pallanka, 29 në Resnjë, 30 në Demir Kapi, 31 në Entin Shtetëror të Statistikave, 53 në Klinikën për Gjinekologji, 300 në ndërmarrjen publike “Pyjet e Maqedonisë”, 21 në MPB, tre në Klinikën për Kardiologji etj. etj. Këto shifra të punësimeve të maqedonasve nuk i demantoi as Qeveria dhe as VMRO-DPMNE-ja, por vetëm se kjo e fundit doli më një listë tjetër të të punësuarve të LDSM-së, të cilët poashtu janë maqedonas. Zëdhënësi i kësaj partie Aleksandër Biçikliski tha se LDSM ka punësuar 180 persona në Koçan dhe shumë persona të tjerë në Gjevgjeli e Strumicë. Në kohën kur flitet me të madhe se po punësohen shqiptarë, në të vërtetë në heshtje dhe pa zhurmë punësohen 10-të fish më shumë maqedonas. Në këtë mënyrë i jepet edhe një goditje e rëndë parimit për përfaqësim adekuat të shqiptarëve, si kusht që buroin nga Marrëveshja e Ohrit. Sipas ekspertëve kjo dukuri është e njohur me kohë. “Ky fenomen është 4-5 vjeçar, ku krahas punësimeve të dinamizuara të shqiptarëve në administratë, gjithmonë kemi edhe një dinamikë të punësimit të jo shqiptarëve dhe prandaj ngecja është shumë e madhe në procesuimin relativ”, sqaron për “Lajm”, profesor Abdulmenaf Bexheti. Ai sjell shembullin e administratës publike, e cila 6-7 vitet e fundit ka arritur në mbi 130 mijë, dhe megjithatë ka ngecje relative të shqiptarëve të punësuar. “Shifrat e të punësuarve rriten shumë posaçërisht në fazën e periudhës elektorale, e pavarësisht se zhurma bëhet për shqiptarët, por të jeni të sigurt se punësimet janë më të dinamizuara te të tjerët, sepse listën e punësimeve duhet ta miratojë një ministër që është jo shqiptar, të mos thënë se është antishqiptar”, sqaron Bexheti. Ministri i financës duhet ta miratojë listën dhe ai e përcakton fatin, dhe për këtë dikush duhet ta lusë atë me muaj të tërë. “Merrni këtë ministri si organ qendrorë, si shtyllë kryesore e një shteti që miraton çdo punësim në administratë dhe do të shihni se aty kemi departamente dhe sektorë që janë të pastër etnik, s’kanë asnjë shqiptar. Në nivel të tanë Ministrisë së Financave nuk ka më shumë se 3-4 për qind shqiptar. Atëherë, si mundet në një organ që ka përqindje kaq të ulët të shqiptarëve të realizojë me punësime të larta të shqiptarëve në nivel të shtetit”, thotë Bexheti. Në një analizë të bërë, profesor Bexheti ka konstatuar se maqedonasit të cilët përbëjnë 64 për qind të popullsisë, në administratën publike përbëjnë 78 për qind të të punësuarve. Në përpjesëtim të njëjtë janë edhe serbët. Më të diskriminuarit janë romët dhe menjëherë pas tyre vijnë shqiptarët. “Ky është realiteti”, thotë Bexheti, duke shtuar se edhe këto punësimet që bëhen tani te shqiptarët janë vetëm me kontrata disa mujore, e më pas gjithçka kthehet si më parë.

po mir erh shoku ce hyre menjer te politika bile qe tema me politiken fare skishte lidhje une dhem per eksperiencat qe kam pas dhe jo ber politiken! ke ne Ne strug ka ndryshuar shum perpara te hyne ne ni shitore ne strug dhe mes dinje maqedonisht nuk kishe shance te blesh diqka sot kur shkoi une ne ni shitore athere une sun i dalloj maqedonkat me shqiptaret per shkak ce maqedonkat e folin gjuhen shqipe kret si neve kaq kisha!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Mi, 21. Mai 2008, 15:23

Wie lautete doch gleich nochmal das Thema dieses Threads??? :roll:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 15:34

Sandy hat geschrieben:Wie lautete doch gleich nochmal das Thema dieses Threads??? :roll:


welche stadt gefält euch am besten in Macedonien ! und da ich gesagt habe was tetova schön hm kan sein aber meiner meinung nach ist ohrid und struga schöner die haben turisten möglichkeiten etc. dan hat er geschriben das ich mein maul halten sol tetova hat kulturelle sachen und anschlissend sagte ich KAKO STRuGA NEMA DRUGA ( das is ein macedonisches sprichwort in struga ) meinte er das ich ein slave bin dies das und kam hier mit poloitischen sachen:)

Disstinctive
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 21:59

Mi, 21. Mai 2008, 15:40

(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
KAKO STRUGA NEMA DRUGA, KAKO OHRID IMAT CORIT

Ich finde diese Sprache auch nicht toll, aber hasse tu ich sie nicht...wie du!

dieser Spruch ist einfach die reinste wahrheit....(gefällt mir auch)

(AL)OVE ich glaube als Gott die Inteligenz verteilt hat, warst du abwesend...

meinst du alles Mazedonier hassen uns?

natührlich gibtes Ars..chlöcher...die haben wir AUCH
Struga meine Heimat, habs von euch sat
Sagt einfach Struga ist die beste Stadt

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 15:44

Als Gott die Tugend Loyalität vergeben hat wart ihr wahrscheinlich auch abwesend.

Thema beendet ihr Slawen...

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 21. Mai 2008, 15:47

Disstinctive hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
KAKO STRUGA NEMA DRUGA, KAKO OHRID IMAT CORIT

Ich finde diese Sprache auch nicht toll, aber hasse tu ich sie nicht...wie du!

dieser Spruch ist einfach die reinste wahrheit....(gefällt mir auch)

(AL)OVE ich glaube als Gott die Inteligenz verteilt hat, warst du abwesend...

meinst du alles Mazedonier hassen uns?

natührlich gibtes Ars..chlöcher...die haben wir AUCH
Ausserdem, bevor du über Inteligenz sprichst, lerne Deutsch, ok.. denn so verliert deine billige anmache an Seriosität...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 21. Mai 2008, 15:51

(AL)OVE hat geschrieben:
Disstinctive hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
KAKO STRUGA NEMA DRUGA, KAKO OHRID IMAT CORIT

Ich finde diese Sprache auch nicht toll, aber hasse tu ich sie nicht...wie du!

dieser Spruch ist einfach die reinste wahrheit....(gefällt mir auch)

(AL)OVE ich glaube als Gott die Inteligenz verteilt hat, warst du abwesend...

meinst du alles Mazedonier hassen uns?

natührlich gibtes Ars..chlöcher...die haben wir AUCH
Ausserdem, bevor du über Inteligenz sprichst, lerne Deutsch, ok.. denn so verliert deine billige anmache an Seriosität...
He kommt hört auf mit dem Dreck. (AL)ove du musst es verstehen, wir Strugans sind ein bisschen liberaler. Aber man sollte uns nicht als Slawen bezeichnen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 15:51

(AL)OVE hat geschrieben:
Disstinctive hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:ich streite nicht, ich finds einfach das letzte hier in mazedonisch zu schreiben...
KAKO STRUGA NEMA DRUGA, KAKO OHRID IMAT CORIT

Ich finde diese Sprache auch nicht toll, aber hasse tu ich sie nicht...wie du!

dieser Spruch ist einfach die reinste wahrheit....(gefällt mir auch)

(AL)OVE ich glaube als Gott die Inteligenz verteilt hat, warst du abwesend...

meinst du alles Mazedonier hassen uns?

natührlich gibtes Ars..chlöcher...die haben wir AUCH
Ausserdem, bevor du über Inteligenz sprichst, lerne Deutsch, ok.. denn so verliert deine billige anmache an Seriosität...
o unser ach so stoltze patriote ist jetz plötzlich deutscher gworden o got du bist so kindisch echt !

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 21. Mai 2008, 15:55

ach kom (AL) lover es geht hier darum das jeder seine meinung sagen kan und du kannst eine andere meinung nicht akzeptieren den jeder der einwenig kontakt mit einem macedoniern hat wird er selber als slave abgestempelt ! sorry wir könenen nicht alle so deneken wie du !

Zurück zu „Nordmazedonien?!“