Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 04. Feb 2008, 18:18

fan_noli_IV hat geschrieben:so sah meine mum nach dem ersten date mit meinem papa aus......
Bild
wooow das bild sieht krass aus. wieso hat er sie so geschlagen?
echt, diese unbekannte2 ist echt ein witz...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 04. Feb 2008, 18:38

Alle in Mazedonien haben 7 Frauen, damit sie jeden Tag etwas zu schlagen haben.Im Schaltjahr wird neue Runde gemacht. Es gibt aber auch ein besonderen Tag , der übersetzt " Ruhetag für Mütter" heisst, der ist zum 8 März zum Muttertag, da darf die Frau nicht geschlagen werden. Und zum Karneval macht die ganze Familie mit, da versammeln sich Männer und schlagen zu zwanzigt eine Frau nieder.Da ist mehr los als auf Rio de Janero. Das ist so da üblich.

Heheh pass auf das dich keiner aus Mazedonien erwischt.

Schon bei der Grenze zu Mazedonien wird man von Schildern gewarnt, das Frauen sich ein Kopfschutz anziehen soll und es gibt sogar Steuern drauf, man sollte 1 Mal in Monat mit seiner Frau zum Arzt gehen und er bewertet wie doll du deine Frau schlägst, wenn du die Erwartungen erfüllst musst du weniger Steuern zahlen, weil du für " Ordnung" im Staat sorgst.
:D :D 8)

Oh man, echt ne doofe Fragen.
Das gleiche wäre :

Gibt es in Deutschland viele Pädofilen?


oder " sind alle Italiener 1.20 m groß "?



Grüße,
Koby

unbekannte2
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 15:28

Mo, 04. Feb 2008, 19:59

Naaaaaaaaaaaaaaa vielen Dank.............................Ich habe einen Freund aus Mazedonien und ich wurde VON IHM GESCHLAGEN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als ich einen Italiener hatte der hat nicht mal daran gedacht mir eine zu hauen!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir nicht nur bei euch Infos geholt...und es ist so in Mazedonien kann es durch aus vorkommen dass Frauen Geschlagen werden.mittlerweile weis ich es.....danke dass ihr sooooooooooooo nett seid....Vielen dank.......danke an die, die mich nicht wegen dieser Frage fertig machen................VI AUGURO UNA VITA BELLA!!!!!!!!!!!!!!!!CIAO.....
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!


VIVA L`ITALIA!!!!

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Mo, 04. Feb 2008, 21:23

Hallo unbekannte 2,

Was hast du denn erwartet bei einer so allgemeinen Frage?Ich weiss nicht in wie vielen hundert Threads darüber geschipft wird ,daß man nicht alles verallgemeinern soll.Tut mir echt leid,daß dein Freund dich geschlagen hat,hätte dir aber bei jeder anderen Nationalität auch passieren können.

@ all

Na bei euren Phantasien würde ich auch Angst kriegen :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe ja wohl,daß ihr das euren Frauen oder Freundinnen nicht auch als ernst verkaufen wollt? :x

Panik!!!!!

*duckundweg* Julie

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 8:58

Mo, 04. Feb 2008, 23:20

hahahahha ich lach mir einen ab echt :D :D :D :D :D :twisted:

unbekannte2
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 15:28

Mo, 04. Feb 2008, 23:44

Ich weis, dass man dass nicht Veralgemeinern kann...aber bei diesen Völkern ist es Leider oft noch so...viel zu oft...es ist ihre Kultur....Und es ist schlimm dass heute noch Frauen geschlagen werden...zu viele!!!!!!

Trotzdem solte man sich gewisse komentare sparen..................Und ich glaube ich muss mich hier von niemanden vertig machen lassen nur weil ich eine Frage gestellt habe...den diese Frage ist berechtigt und es ist die traurige Wahrheit Frauen werden in Mazedonien mehr geschlagen als z.B. in deutschland..........viel mehr......
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!


VIVA L`ITALIA!!!!

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 05. Feb 2008, 0:19

unbekannte2 hat geschrieben:Ich weis, dass man dass nicht Veralgemeinern kann...aber bei diesen Völkern ist es Leider oft noch so...viel zu oft...es ist ihre Kultur....Und es ist schlimm dass heute noch Frauen geschlagen werden...zu viele!!!!!!

Trotzdem solte man sich gewisse komentare sparen..................Und ich glaube ich muss mich hier von niemanden vertig machen lassen nur weil ich eine Frage gestellt habe...den diese Frage ist berechtigt und es ist die traurige Wahrheit Frauen werden in Mazedonien mehr geschlagen als z.B. in deutschland..........viel mehr......

Natürlich hat niemand was dagegen wenn du eine Frage stellst... aber irgendwie hast du sie falsch gestellt... :roll:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 05. Feb 2008, 1:44

unbekannte2 hat geschrieben:Ich weis, dass man dass nicht Veralgemeinern kann...aber bei diesen Völkern ist es Leider oft noch so...viel zu oft...es ist ihre Kultur....Und es ist schlimm dass heute noch Frauen geschlagen werden...zu viele!!!!!!

Trotzdem solte man sich gewisse komentare sparen..................Und ich glaube ich muss mich hier von niemanden vertig machen lassen nur weil ich eine Frage gestellt habe...den diese Frage ist berechtigt und es ist die traurige Wahrheit Frauen werden in Mazedonien mehr geschlagen als z.B. in deutschland..........viel mehr......
sag mal gehts dir noch gut?
"bei diesen völkern......ihre kultur" ?!?!?!??!

schon allein wie du das formulierst. :roll: ist abwertend genug!
man könnte ja genau so gut sagen in deutschland werden die meisten neugeborenen erdrosselt, ertränkt,in tüten in die tonne geschmießen oder ins kühlfach gesteckt oder kleinkinder verhungern......ich bitte dich!
auf der ganzen welt werden frauen geschlagen, auch in deutschland.

und zu deinen schönen italienern...meine freundin wurde von einem don giovanni verprügelt und die treppen runter gestoßen...resultat ausser blaue flecke und brüche...das ungeborene kind verloren...sind jetzt alle italiener so???

du wurdest geschlagen, und?
mach schluß und sag dir - nieeeee wieder ein albaner- fertig. es gibt schlimmeres auf der welt.

unbekannte2
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 15:28

Di, 05. Feb 2008, 9:16

Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!


VIVA L`ITALIA!!!!

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 05. Feb 2008, 9:35

unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......

Wo steht das denn???
Ok dann kann ich ja einfach in den Raum schmeißen das in Deutschland
die Väter ihre Töchter misshandelt und vergewaltigen
das gibt es auch in Deutschland öfter als in Italien und Timbuktu...

Ein Mazedonier macht nicht das ganze Land....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 05. Feb 2008, 9:38

Bandita hat geschrieben:
unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......

Wo steht das denn???
Ok dann kann ich ja einfach in den Raum schmeißen das in Deutschland
die Väter ihre Töchter misshandelt und vergewaltigen
das gibt es auch in Deutschland öfter als in Italien und Timbuktu...

Ein Mazedonier macht nicht das ganze Land....
bandita, sag deinem daddy er soll aufhören deine mum zu schlagen!!! :twisted:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 05. Feb 2008, 9:39

unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......
Tatsache ist dass mehr Kinder in Deutschland misshandelt und vergewaltigt werden als in Mazedonien. Tatsache ist auch dass der Alkoholkonsum grösser ist in Deutschland als in Mazedonien, was in vielen Fällen zu Gewalt führt. Tatsache ist auch dass es mehr psychisch gestörte und labile Leute in Deutschland als in Mazedonien gibt. Tatsache ist, dass du keine Tatsachen kennst. Dir ist ein Fall bekannt, der dir passiert ist und du schliesst daraus dass in Mazedonien mehr Frauen geschlagen werden als in Italien oder Deutschland. Sag mal kennst du die Süd-Italiener? Du hast absolut keine Ahnung von nichts. Wenn dir morgen ein Euro von einem Chinesen gestohlen wird, eröffnest du ein Thema und sagst 1'200'000'000 Chinesen sind Diebe? Auf welchen statistischen Grundlagen stellst du deine Meinung auf? Wieviele Opfer kennst du auf beiden Seiten, damit du diese Vergleiche ziehst?

Du bist dumm...

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 05. Feb 2008, 9:40

amina hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:
unbekannte2 hat geschrieben:Tatsache ist....In Mazedonien werden die Frauen mehr geschlagen als in Deutschland oder Italien..............!!!!!!!!!!!!kan man das Thema jetzt schließen...???Ich hoffe nur für euch ihr macht nie im Leben solche Erfahrungen wie ich...denn dann bin ich dran und Lache über eure Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Ciao.......

Wo steht das denn???
Ok dann kann ich ja einfach in den Raum schmeißen das in Deutschland
die Väter ihre Töchter misshandelt und vergewaltigen
das gibt es auch in Deutschland öfter als in Italien und Timbuktu...

Ein Mazedonier macht nicht das ganze Land....
bandita, sag deinem daddy er soll aufhören deine mum zu schlagen!!! :twisted:

Nein erschlägt nicht nur meine Mum sondern auch mich und meine geschwister und meine tanten und deren männer schlagen auch die gesamten frauen ihrer Familien und sogar vor den kindern wird nicht halt gemacht.....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 05. Feb 2008, 9:44

tja was soll ich sagen!! :cry:

ich hab immer ein offenes ohr für dich meine liebe!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 05. Feb 2008, 9:44

ich schlag auch die ganze zeit meine frau... einfach so, ich komm nach hause, sie grüsst mich, und ich schlage zu...

einfach weil ich aus mazedonien bin... schliesslich muss man dem klischee standhalten...

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 05. Feb 2008, 9:48

hey rumgekakte2

wie alt bist du denn?

12/13?

ein foul beim fussball spielen würde ich nicht als schlag zählen... das solltest du schon klarstellen?

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 05. Feb 2008, 9:50

(AL)OVE hat geschrieben:Du bist dumm...

Die beste Erkenntnis des Tages 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 05. Feb 2008, 12:04

Bei aller Kritik an unbekannte, muss man wohl zugeben, dass wir Albaner ob nun aus MK, KS oder AL eher zur physischen Gewaltanwendung tendieren als Deutsche, Schweizer oder Österreicher.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 05. Feb 2008, 13:18

Genci85 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unbekannte, muss man wohl zugeben, dass wir Albaner ob nun aus MK, KS oder AL eher zur physischen Gewaltanwendung tendieren als Deutsche, Schweizer oder Österreicher.
Ohne jetzt werten zu wollen, muss ich dir da recht geben. Das Verhältnis zur Gewalt ist erziehungsbedient sicherlich ein anderes als in Deutschland. Soviel zur allgemeinen Prägung. Was jeder einzelne daraus macht, steht aber nochmal auf einem anderen Blatt.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 05. Feb 2008, 13:24

Genci85 hat geschrieben:Bei aller Kritik an unbekannte, muss man wohl zugeben, dass wir Albaner ob nun aus MK, KS oder AL eher zur physischen Gewaltanwendung tendieren als Deutsche, Schweizer oder Österreicher.
Wenn man als Kind mal ne Ohrfeige kriegt, ok... aber dass Mann seine Frau verprügelt... also bitte? Von wegen zu Gewalt neigen... dies wird gesellschaftlich auch bei uns nicht toleriert...

Zurück zu „Nordmazedonien?!“