Ist er ein Fundamentalist?

Ja ich hab ihn am 11 september gesehen
33%
1
Nein er ist normal
67%
2
Kenn ich den?
Keine Stimmen
0
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Adem Ramadani

Do, 05. Jul 2007, 15:02

Was haltet ihr von ihm?
Ist er ein Fundamendalist?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 05. Jul 2007, 15:06

:P Also ich finde das er auch was zum Zusammenhalt tuhen sollte
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Do, 05. Jul 2007, 15:56

was ist ein Fundamendalist?

fifi009
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 26. Jun 2006, 17:11

Do, 05. Jul 2007, 16:09

Ein Fundamentalist ist jemand, der auf die "alte" Religion beharrt (so wie zu Zeiten Mohammeds), also der keine Veränderungen und Weiterentwicklungen der Religion möchte.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Roberti!

Do, 05. Jul 2007, 16:44

Dieser Thread ist gesperrt!

Zum einen, weil er provokativ auf eine Religion hinauszielt, und zum anderen wird hier eine Persönlichkeit als Fundamentalist dargestellt.


Roberti, ich möchte dich auf diesem Wege bitten, die Forumsregeln einzuhalten. Du hast hier schon mehrmals religionsprovokative Beiträge verfasst und beleidigende Äusserungen ausgesprochen.


Auch für dich gilt: Falls du spezifisch über Fundamentalisten reden willst, such dir dafür ein entsprechendes Forum auf, ansonsten schür nicht unnötig Hass zwischen den Religionen auf, denn für das ist dieses Forum wahrlich nicht erschaffen worden.

Gruss
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Nordmazedonien?!“