Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Sa, 04. Aug 2007, 19:34

Attila hat geschrieben:@ zymer

Nochmal zu eurem "romantischen Held" (Weil im Endeffekt, ein Verlierer) Iskender Bey, wahrscheinlich die einzige Person in eurer ganzen Geschichte, die ihr überhaupt "verehren" könnt... Also musste man sich um ihn eine Geschichte zusammenbasteln, umso die albanischen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren ;)
Dein Beitrag ist niveau - und geschmacklos. Ein wirklich sehr hoher Level, auf welchem du dich da bewegst.
Nach jedem Beitrag von dir wunder ich mich immer mehr, warum du dich in einem Forum angemeldet hast, in welchem es um Albanien geht. Bist du hier um zu provozieren? Bist du hier um die Lügen, welche dein Volk schon seit Jahrhunderten verbreiten, auch unter den Albanern einzupflanzen? Glaubst du allen erstens jemand nimmt dich hier ernst, glaubst du deine Märchengeschichten können in unseren Köpfen Wurzeln schlagen?
Bitte, ich flehe dich regelrecht an, verschone uns mit deiner Verherrlichung der harmlosen und ehrenhaften Türkei, des tapferen und unschuldigen türkischen Volkes. Verschon uns damit und erspar dir ein klein wenig Peinlichkeit.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

zhulia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 12:37

Sa, 04. Aug 2007, 20:19

Roberti hat geschrieben::D 5 millionen Türken sind Albaner....
Mein Dad z.B. :wink:

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Sa, 04. Aug 2007, 21:08

Roberti hat geschrieben::lol: Na und bei uns Albanern geht es nach dem Vater hahaha
Ja,bei uns Türken auch...
Deshalb seid ihr Albaner ja auch eigentlich Türken ;)
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Sa, 04. Aug 2007, 21:15

@ Miss Kosovorja

Ich bin hier , um die Albaner (vor allem die muslimischen) aufzuklären!

Sie werden seit 90 Jahren vom Vatikan mit Lügen und Märchen vollgepumpt...
Das beste Bespiel bist du ja dafür u.a. :D



PS: ich warte immer noch auf die Beweise und Quellen deiner niveau - und geschmacklosen Behauptung, dass die Albaner, die nicht türkisch sprechen wollten, ermordert wurden von den Osmanen :roll:
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Sa, 04. Aug 2007, 23:04

Das, was du hier als Aufklärung schmückst, sind nichts als Beleidigungen und Provokationen.
Keine Ahnung was man mit dir angestellt hat. Vermutlich hat man dir als Kind märchenhafte Schlaflieder vorgesungen, die du uns nun heute hier auftischen möchtest, von selbstlosen und hilfsbereiten Türken, die in Wirklichkeit Gott gespielt haben, von jenen, die es geschafft haben auf rein friedlichem Wege ein ganzes Land zu erobern und das Volk lieb darum gebeten hat eine fremde Religion anzunehmen, die es dann freiwillig auch getan haben.

Jaja, wenn jemand etwas über die Geschichte des eigenen Landes erfahren möchte, so soll er nur bei Attila nachfragen, der dann ein altes sanftes Schlaflied stimmt von einem ehrenhaften Volk, welches trotz so vieler begonnener Kriege keine Faser von Schuld in sich trägt.
Welches zwischen all den Lügen des Vatikans, die die Welt wie eine Seuche erkranken, als einziges Volk seit eh und je die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kennt.

Aber keine Angst, ich und sicher auch viele andere hier lassen dich getrost gewähren. Wir wollen dir doch nicht die Chance einer Selbstdisqualifikation nehmen, wo du es doch schon so weit geschafft hast. Du bist schließlich auf dem besten Wege dahin.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Sa, 04. Aug 2007, 23:12

Mich würde mal interessieren was unser Supertürke hier über Orhan Pamuk denkt :D :D :D :D

Ich kann es mir zwar schon denken aber ich will die Meinung eines echten Türken haben.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Sa, 04. Aug 2007, 23:22

Attila hat geschrieben:@ Miss Kosovorja

Ich bin hier , um die Albaner (vor allem die muslimischen) aufzuklären!

Sie werden seit 90 Jahren vom Vatikan mit Lügen und Märchen vollgepumpt...
Das beste Bespiel bist du ja dafür u.a. :D



PS: ich warte immer noch auf die Beweise und Quellen deiner niveau - und geschmacklosen Behauptung, dass die Albaner, die nicht türkisch sprechen wollten, ermordert wurden von den Osmanen :roll:




@amina


siehst du und du fragst dich warum ich die türken hasse mannnnnnnnnnnn guck dir den voll.idi.oten an der denkt der is ein missionar und zeigt uns den richtigen weg hey ATTILA bring mal deinem volk etwas bei nicht uns im kuran steht nirgens heirate deine cousine mein lieber aber ihr tut es weil ihr angst habt mein gott ihr türken seid doch so lächerlich eures land sollte am besten irgendwo in nigeria oder namibia sein aber nicht so nah bei uns merkst du eigentlich nicht das kein einziger albaner euch mag und ja wir brauchen kein atatürk und deien fussballer kannst du aquch haben weil wären die echte albaner gewesen hätten die nieeee diese sc.heiss pass nie angenommen also nimmt die und haut ab wir haben die schnauze voll von euch

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Sa, 04. Aug 2007, 23:41

@ miss kosovarja

Alles wird gut... :wink:


also wenn meine Beiträge niveua- und geschmacklos sind, wie würdest du dann die von unserem Bengel Ali bezeichnen ? :)


@ 2pac

Der jüdischstämmige Orhan Pamuk ist hier nicht das Thema...


@ Bengel Ali

1. Habe ich behauptet, dass im Koran irgendwo steht, dass man seine Cousine heiraten soll ?? :roll:

2. Ich habe in meinem ganzen türkischen Bekannten- und Verwandtenkreis (und der ist ziemlich gross) nicht solch einen einzigen Fall gesehen. Du verwechselst da etwas mit den kurden mein Freund (so wie die meisten Unwissenden)...

3. Hz. Ali (Friede sei mit ihm) war der Cousin und gleichzeitig der Schwiegersohn des geehrten Proheten Muhammeds (saw.), nur mal so als Nebeninfo, du Witzbold...


PS: es ist eine Schande, dass du so einen heiligen Namen trägst ;)

Wie kommst du eigentlich auf diesen Namen ? Sag nicht, das hast du den Türken zu verdanken :lol:
Zuletzt geändert von Attila am Sa, 04. Aug 2007, 23:59, insgesamt 4-mal geändert.
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 05. Aug 2007, 1:03

Die Zahl der beleidigenden Beiträge hat ein unerträgliches Ausmass angenommen - ist wohl alles gesagt, was man sich da an den Kopf werfen kann. :?

Zurück zu „Nordmazedonien?!“