arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

hallo

Do, 08. Feb 2007, 19:22

also wie ich sehe schlafen hier alle aus struga....

struga ist sehr schön, sommer ist das G e i l s t e, schönste usw das alles wurde schon erwähnt, nun was ich noch erwähnen wollte, was struga von ohrid unterscheidet und warum struga mir besser als ohrid gefällt:

1. In Struga trifft man fast nur albaner/innen, die leute kennen sich gegenseitig (die jugendlichen) und unternehmen vieles

2. die bekanntesten Sängern kommen in Struga (albaner/innen), das ist echt ein schönes gefühl

@ Lori

in Wien kann man auch vieles unternehmen, man muss nur wissen wohin man geht und worauf man achten soll, wenn man das kennt, dann ist dir egal was die anderen reden, ich war auch in der schweiz, dort lebeten meine verwandten schlimmer als in mazedonien, nicht was luxus angeht, sondern die mädchen dürften nicht raus, das war nicht in einem stadt so, sondern: zug,bern, usw.

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Di, 27. Feb 2007, 23:14

he "arta wien" bei wemm warst du denn in zug ? weist vileicht kenn ich die hab nämlich dort gewohnt
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

So, 22. Apr 2007, 16:56

hallo zusammen war vileicht jemand von euch über die osterferien in Struga ? wenn JA dann würds mich sehr interessieren wie es so war, was es neues gibt dort und so weiter :D
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

bibianaANI
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08. Mai 2007, 22:35

STRUGANE

Di, 08. Mai 2007, 23:25

hilfe bitte, ich suche ANI (arian) aus Struga, studiert in wien, geboren 21.9.1981, bruder in schweiz....danke,danke

gazcool
Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 27. Apr 2007, 13:56

Di, 15. Mai 2007, 15:33

kercova is am besten in dieser stadt gehts ab ;)

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Fr, 08. Jun 2007, 23:29

kuku..........was ist los schreibt doch was....... !!!!! wo sind alle aus Struga denn gebliben !!!!!!!!!!!!!!! kuku hajt shkruni diqka !!!!!!!!!!!!:D:D:P
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

So, 01. Jul 2007, 1:53

wenn ihr heute fernse geshaut habt dann habt ihr gesen das Struga in allen ablanishen sendern gezeigt wurde ich finde man sollt in denn medien mehr über Struga berichten den es gibt sehr ville die noch nie von Struga gehört haben ...............
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

So, 12. Aug 2007, 13:24

STRUGA die schönste albansiche stadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Mo, 13. Aug 2007, 11:30

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Danke für das Foto ALI, das hat mir die Arbeit versüsst,
leider war ich dieses Jahr nicht in Struga :cry: :cry: :cry:

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Mo, 13. Aug 2007, 17:36

Nur Ohrid macht Struga noch Konkurrenz...... :D Struga is ne echt [bitte ein wenig Anstand] Stadt, war da diesen Sommer. Das Essen ist auch super!!!!!

Benutzeravatar
ZaVraKja
Member
Beiträge: 75
Registriert: Sa, 09. Dez 2006, 22:57

Di, 14. Aug 2007, 19:26

Struga ist sehr hübsches Stadt vorallem am Abend its so crazyyy
^_^KuMaNoVaRe^_^

struga_swiss
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 28. Mär 2006, 11:08

Mi, 22. Aug 2007, 21:30

Hi Struga people . Es gibt ein neues Forum nur für Struga City und Umgebung
Guckt mal rein.
Da hab ich auch ein paar schöne Fotos von Struga gefunden.

http://www.strugastars.com
Carpe Diem

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Sa, 29. Sep 2007, 21:13

:D StRuGa :D
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 16:58

Vienna hat geschrieben:
Deeva17 hat geschrieben: ihr hat es super
gefallen..ausser dass sie oft angebaggert wurde hehe
aber das lässt sich leider nicht verhindern hehe..wieso auch :P
Ich kann mir eigentl. nicht vorstellen das man in Struga oefter als in der Schweiz angebaggert wird. Ausser man zieht sich supersexy an, weil man dann natuerlich die Aufmerksamkeit von ALLEN auf sich zieht, waerend man im Westen den Anblick von Miniroecken bereits gewohnt ist.
Amüsante Unterhaltung war das.. Es hat mir SPass gemacht euch zu lesen :lol: :lol: , obwohl es nichts zur Sache tut.

Das liegt eher daran, dass die Albaner sehr mehr anbaggern als die Schweizer. Wenn ich in CH ausgehe, bspw Studentenparty oder einer CH-Disko, ist es viel angenehmer, man wird nicht so oft angemacht, hat seine Vorteile und Nachteile muss ich sagen. Ich gebe gern zu, dass ich gerne flirte ahhaahah, wieso auch nicht, ist doch menschlich.. Und wenn ich in einer alb. Disko bin, na ja, da gehts schnell zur Sache du. Da stehen doch die Jungs tatsächlich in einer Reihe in dem Weg bis zur WC hin, irgendwann müssen die Mädels ja für Kleine Mädchen *g*, und verteilen ihre Tel.nr. ahhahahahahaha... Na was sagt ihr? Sind es die Bling-bling-Proletariar oder ist es wirklich unsere Mentalität, die das in sich hat. Ein bisschen Spass muss sein :lol:

Zu Struga kann ich nur sagen, Artcafe ist ein ruhiges Cafebar und Luciano hat mir auch sehr gefallen diesen Sommer, damit auch ja im Takt bleibe..

Gruess

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Di, 13. Nov 2007, 17:11

Ich glaube, ich sehe nicht richtig :lol:

So viele Fehler in einem Posting, ich sollte immer ne Vorschau wählen zuerst :oops:

Also entschuldigt für die kleinen chirurgischen Fehler..


Gruess

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mo, 24. Dez 2007, 22:44

gazcool hat geschrieben:kercova is am besten in dieser stadt gehts ab ;)
hahaha in kreqova hahahhaha hei bittee warum kommt ihr den n ach struga wen sie so gut währe``

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 25. Dez 2007, 0:46

Struga ist die Albanische Perle.

Ska vend ma të bukur. Struga zemra ime!!
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 26. Dez 2007, 22:08

Bin durch Zufall auf die Wikipediaseite von Struge gestoßen und lese hier:
Wikipedia hat geschrieben:Davon sind 58,8% Albaner, 34,6% Mazedonier, 5,5% Türken und 1,1% Roma.
Wikipedia hat geschrieben:Auf der einen Seite der Islam, der mit 69% die Mehrheit bildet und auf der anderen das Orthodoxe Christentum mit 31%.
Wenn man annimmt das ALLE Albaner und ALLE Türken Moslems sind, kommt man auf einen Wert von 64,3% Moslems. Und aus welcher Gruppe stammen dann die restlichen 4,7%?
Moslemische Mazedoner gibt es ja nich, oder?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 22:59

Vienna hat geschrieben:Bin durch Zufall auf die Wikipediaseite von Struge gestoßen und lese hier:
Wikipedia hat geschrieben:Davon sind 58,8% Albaner, 34,6% Mazedonier, 5,5% Türken und 1,1% Roma.
Wikipedia hat geschrieben:Auf der einen Seite der Islam, der mit 69% die Mehrheit bildet und auf der anderen das Orthodoxe Christentum mit 31%.
Wenn man annimmt das ALLE Albaner und ALLE Türken Moslems sind, kommt man auf einen Wert von 64,3% Moslems. Und aus welcher Gruppe stammen dann die restlichen 4,7%?
Moslemische Mazedoner gibt es ja nich, oder?

doch aber wiederum auch nicht has siche schon von den Mazedonisch sprechenden albaner gehöt die (sorry ist net aus beleidigung gemeint) Torbsh ode etwa nicht diese sind nemlich auch moslmem;=

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 01. Jan 2008, 19:00

Vienna hat geschrieben:Bin durch Zufall auf die Wikipediaseite von Struge gestoßen und lese hier:
Wikipedia hat geschrieben:Davon sind 58,8% Albaner, 34,6% Mazedonier, 5,5% Türken und 1,1% Roma.
Wikipedia hat geschrieben:Auf der einen Seite der Islam, der mit 69% die Mehrheit bildet und auf der anderen das Orthodoxe Christentum mit 31%.
Wenn man annimmt das ALLE Albaner und ALLE Türken Moslems sind, kommt man auf einen Wert von 64,3% Moslems. Und aus welcher Gruppe stammen dann die restlichen 4,7%?
Moslemische Mazedoner gibt es ja nich, oder?
Doch, es gibt moslemische Mazedoner, wie liri1 vor mir gesagt hat, nennt man diese Torbesh hier bei uns... aber was die genauen Prozentangaben betrifft, kann ich nichts sagen, also hab keine Ahnung wie viel Prozent der Bevölkerung in Struga diese Torbesh ausmachen...
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Zurück zu „Nordmazedonien?!“