Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 16. Apr 2008, 21:52

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 16. Apr 2008, 22:18

Albin hat geschrieben:
aber das ist es ja, weil ich ein schweizer bin, wird meime kritik nicht geduldet !! :wink:
Nicht weil DU ein schweizer bist sondern deine Art wie du hier ständig indirekt am provozieren bist
Albin hat geschrieben: ...das kosovaren keine kritik von irgend jemandem vertragen beruht aus meiner sicht das sie jahre lang brutal von dem serbischen regime unterdrückt wurden !! ...es ist wie ein reflex sich selbst von allem was von ausen kommt zu schützen, oder anderes gesagt, ...man baut sich eine mauer das sich ja keiner an der kultur oder dem kosovarentum vergreifen kann !!
Kritik ist immer gut aber nicht von solchen lügner wie du wo keine andere Meinung respektieren,woher nimmst du dir eigentlich das Recht im Namen von der ganzen Schweiz zu sprechen?Kein wunder das dich niemand ernst nimmt.
Albin hat geschrieben:das diskutieren mit ander, ...mit anderen nationalitäten zum beispiel muss erst noch gelernt werden und das braucht eben seine zeit !! ...aber das wird schon noch kommen, da bin ich mir ganz sicher !!!
Das du dich als besonderen Menschen siehst (Schweizer)sollten wir alle deiner meinung sein.Aber nein mein Freund so schnell geben wir nicht auf und falls dir meine meinung nicht gefällt dann sind nicht alle Kosovaren schuld daran mit solchen vorurteile solltest du noch kämpfen lernen.
Albin hat geschrieben:...ämmm sorry, .... meine frau lässt grüssen, sie hat echt keine lust sich mit kleinen kinder zu unterhalten, sie währe mit einigen von euch echt unterfordert !!:lol:

....ämmmm kannst deiner Frau sagen ich erziehe hier nur Kinder.
Falls sie denkt das ich ein Kind bin und kein anderes argument hatte kann ich ihr gern ein Foto schicken wo ich drauf bin natürlich wird sie alles sehen und da kann sie dan sagen ob ich das Kind bin oder du. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 16. Apr 2008, 22:44

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 16. Apr 2008, 22:54

Mir als Kosovo albaner interessiert nicht was schweizer über mich denken,wenn einer ein problem damit hat weil ich aus X komme dan brauch ich sowieso kein kontakt mit solchen Leuten.Ich habe auch schweizer Freunde und ich habe auch kein problem mit schweizer.Gibts überhaupt noch schweizer :wink: (spass)
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 16. Apr 2008, 23:02

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 16. Apr 2008, 23:26

Albin hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:Mir als Kosovo albaner interessiert nicht was schweizer über mich denken,wenn einer ein problem damit hat weil ich aus X komme dan brauch ich sowieso kein kontakt mit solchen Leuten.Ich habe auch schweizer Freunde und ich habe auch kein problem mit schweizer.Gibts überhaupt noch schweizer :wink: (spass)
da haben wir es, dich interessiert die meinumng anderer gar nicht, warum regst du dich dann auf wenn der ruf deines volkes an die wand geschmettert wird !! :roll:

...ääämm nur mal so am rande, meine besten freunde sind kosovaren, die sind aber mindestens eine genaration älter als du !! das sind familienväter die seit jahren hier arbeiten und mitgeholfen haben die schweiz aufzubauen !! solche meinungen wie du sie bringst sind nicht für schweizer eine beleidigung, nein du beleidigst deine eigenen leute und bewirfst sie mit schmutz und merkst es nicht einmal weil du dich so obercool findest !! :roll:
Jetzt mach mal halblang ich habe nirgends gesagt dass es mich nicht stört wenn so einer wie du über die kosovo albaner hetzt und provoziert.
Mich interessieren solche Leute wie du kein Dreck wo schon eine meinung über mich hat sobald er erfährt von wo ich komme und solche Leute lasse ich Links liegen.Sollte sie mich aber über mein Land belehren dann müssen sie schon eine Ahnung haben von was sie sprechen und nicht über sachen wie Hashim Thaci ist ein verbrecher oder die ganzen Politiker von KS sind Korrupt oder von diesem Buch wie Carla DEl Ponte mit NULL Beweisen einfach etwas schreiben was man von Jornalisten gehört hatte hauptsache ihr schweizerkonto klingelt.Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren weil sie ständig am provozieren sind.Ich als Albaner weiss das unsere Politiker korrupt sind, ich weiss auch das vieles nicht funktioniert da muss kein schweizer mich über kosovo belehren.Aber oh wehh man sagt mal über die Schwei was dan springst du zur Decke und meinst wir hätten nichts zu sagen weil wir hier leben usw.Aber in wirklichkeit sollten wir hier mehr über die Schweiz uns unterhalten und deren Politik weil wir hier leben und nicht unten,klar willst du als schweizer das wir unseren Hut abziehen wenn du hier bist aber ich sehe das nicht so.Mit solchen leuten kommst du nicht klar. Aber ich werde mich auch nie bei dir bedanken das ich hier lebe und arbeite warum auch nur weil du ein schweizer bist?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 16. Apr 2008, 23:38

Albin hat geschrieben:
du sagst du hättest schweizer freund und im gleichen ahtemzug fragst du mich gibt überhaupt noch schweizer !?

..nun ja ich bin ein echter eidgenosse, meine tochter ist das nur noch zu hälfte, die eine seite ist schweizerisch und die andere kosovarisch !! ..jetzt muss sie sich wohl schämen da sie ein mischling ist und von einem teil der nicht kosovarisch ist stammt oh weh das arme kind !!
Ja ich habe schweizer Freunde,warum ich gefragt habe ob es noch schweizer gibt?Ich habe aus diesem Grund gefragt weil es bei dir nur noch um schweizer geht!!! und es war auch spass aber ein schweizer wo spass versteht findet man auch nicht schnell.

Das deine Tochter probleme hat nur weil sie eine mischling ist,ist nicht mein problem,ich als albaner habe kein problem und wir können auch nichts dafür das deine tochter anscheinend probleme hat aber ich muss sagen wenn ich so einen Vater gehabt hätte,hätte ich sicher auch problem mit allen.weil da würde man sich nur noch über andere Nationen unterhalten und ständig provozieren.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Mi, 16. Apr 2008, 23:44

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 17. Apr 2008, 0:30

Albin hat geschrieben:...der Del Ponte artikel stammt übrigens nicht aus meiner feder, der wurde allen bekannten schweizer zeitungen gedruckt, weiter wurde darüber im schweizer fernsehen berichtet und im schweizer radio gab es eine sondersendung dazu !! :roll:

zum anderen würde ich es mal so ansehen das ich mich als schweizer bemühe mit kosovaren zu reden und diskutieren aber das schätzt du an mir ja gar nicht !! ..du und ein paar andere wollen mich nur schlecht machen obwohl ich für euch kosovaren nur das beste will !! ..einige verstehen das und teilen mir das auch per PN mit, andere bleiben stur bis zum geht nicht mehr !!

wenn du der deutschen sprache mächtig wärst würdest du mir nicht solche dinge unterstellen !¨..es ist nämlich ein großer unterschied ob ich den artikel verfasst habe oder jemand anders wie zum beispiel die printmedien !!!!:roll:

ich habe den artikel nur als anregungen für eine diskussion hier im forum von www.albanien.ch reingestellt !!

wer das nicht unterscheiden kann oder nicht versteht der tut mir ehrlich gesagt leid !!

...ämmm zu meiner tochter noch was, sie ist sich bewusst das sie zwei kulturen in sich trägt und ist stolz darauf !! ..sie hat also keine probleme damit, nur manchmal wirt sie als [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] albaner oder dreck jugo beschimpft !! ich habe ihr erklärt wie man sich verhalten soll und siehe da sie wird nicht mehr beschimpft !!

übrigens wurde meine tochter nicht nur von schweizer sondern auch von kosovaren beleidigt, aber das haben wir dann auch in denn griff bekommen !!
Das du als schweizer deine sprache nicht verstehst ist schlimmer.
Ich habe gesagt wenn man als schweizer über sachen diskutieren willst wie zum Beispiel über das Buch von Carla Del Ponte und hast noch behauptet das an Thacis Hände blut klebt und so weiter sollte man schon eine Ahnung haben,Ich habe nicht gesagt das du dieses Buch geschrieben hast oder diesen Artikel aber du hast ihn zitiert und glaubst in wirklich das es so war ohne jeglich Beweise und so was regt mich auf.
Wenn jemand deine Tochter Dreck Jugo beschimpft dan wird es schon einen Grund geben obwohl diese aussage nur ein paar schweizer deren meinung zeig (meinungsfreiheit).Du solltest dich mehr über solche schweizer aufregen wo somit Ausländern umgehen als über Albaner wo du provozierst.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Do, 17. Apr 2008, 9:44

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Do, 17. Apr 2008, 9:59

der apfel fällt nicht weit vom stamm...

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Do, 17. Apr 2008, 10:17

editiert
Zuletzt geändert von Albin am Sa, 19. Apr 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Do, 17. Apr 2008, 11:53

Albin hat geschrieben:
jeki hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:ich hoffe aber das du in mir nicht den siehst der hier nur unruhe schüren will !! ...ich will einfach fair über alles diskutieren !!

uaaaaaa...weltneuheit....kali din me fol...kuku
...kuku, du kamst als pferd in die schweiz und gehst als esel wieder in den kosovo !! ...kuku marre bre bab !! :D
deine Sichtweise find ich interessant, nur so viel, ich fühl mich nicht fremd......also...jo.. po ski faj....kali ..je...
Zuletzt geändert von jeki am Do, 17. Apr 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Do, 17. Apr 2008, 11:55

Albin hat geschrieben:
jeki hat geschrieben:der apfel fällt nicht weit vom stamm...
tochter keine

..stimmt absolut !! :wink: ... darum hat ja meine tochter keine probleme mehr !! ...man muss eben reden, diskutieren aufeinanderzuhegen !! :wink:

...das hat meine tochter von mir aber auch von ihrer mutter gelernt !! 8)
genau :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 17. Apr 2008, 12:17

hat schon mal jemand folgenden spruch gehört ????

der klügere gibt nach ? :lol: :lol: :lol:



wir sind doch hier nicht im kindergarten..... oder :?:
das ist echt nervig mich euch :(

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Do, 17. Apr 2008, 15:37

ja halts maul


@Albin

Ich wusste nicht was schreiben.

Dass du shreibst ich sei wie ein Pferd in die schweiz gekommen, ist .....unbeschreiblich...ich kann das nicht beschreiben...

und du sollst eine Frau als Albanerin haben?

Du bist Schweizer
Bist über 40
hast eine albanische Frau


ach ich lass sein..wenn das alles stimmt was du sagst....dan gott bewahre.....per pashaport .... ku dihet tuli qfar magjupe e selaka ka....

du bist ein primtives [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], mit deinen 40 Jahren, ungaublich, deine Frau musst einer der schlimmsten Frauen in Kosovo gewesen sein....

nicht umsonst hatt sie so einen wie dich abgekriegt...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 15:45

jeki hat geschrieben:ja halts maul


@Albin
du bist ein primtives [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].
Du scheinst auch ziemlich primitiv zu sein.
Wenn er dir so auf die Nerven geht, wieso ignorierst du ihn nicht einfach?
Wenn er merkt, dass kein Schwein mehr auf seine Kommentare eingeht, wird er auch nicht mehr schreiben.

Lernt doch bitte logisch zu denken.
Und hör auf sowas zu daylight zu schreiben, mos u bë fëmijë se nuk i ke me vitet e nje fëmije.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Do, 17. Apr 2008, 15:48

mus e pata me ty fjalen?

jo...epo...mshille....e shko nlesh..

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 16:01

Primitiv, stimmt ja doch! Passt zu dir wie die Faust auf´s Auge.

8)

Noch einer auf meiner IgnoriereListe.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Do, 17. Apr 2008, 21:47

.......... :cry:

Zurück zu „Kosova?!“