Seite 1 von 3

GJILANIIII

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 16:11
von arabia_chic
hallo liebe leute...gibt es hier vielleicht ein paar die aus gjilan kommen?? irgendwie sind alle aus gjakova oder prizreni ect. aber nie aus gjilan heheh würde mich freuen wenn jemand antwortet...liebe grüsschennnnn

Re: GJILANIIII

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 16:49
von arti
[quote="arabia_chic"]hallo liebe leute...gibt es hier vielleicht ein paar die aus gjilan kommen?? irgendwie sind alle aus gjakova oder prizreni ect. aber nie aus gjilan heheh würde mich freuen wenn jemand antwortet...liebe grüsschennnnn[/quo

Ich bin Gjilangji Forever!!
Grüße Arti 8)

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 17:53
von Toni_KS
TUNGi

Dhe unë jam nga Gjilani!

Me Gjilan-in s`ka, hazret e kemi…;-)“

Përshendetje!

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 18:53
von besimi
Kur tma kujtojsh gjilanin mus e harro besim strujen :D

edhe une jam nga gjilani te pershendes.

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 23:04
von Ikona
pershendetje te gjithe gjilanesët e mi, mos harroni jeni me te miret....


Ah Gjilani Gjilani, shkon kah te shkon njeriu por prap disi me Gjilan s ka..apo ndoshta eshte ajo dashuria e vetme, ajo e vendlindjes....

Re: GJILANIIII

Verfasst: Sa, 14. Jul 2007, 10:30
von 2po2
arabia_chic hat geschrieben:hallo liebe leute...gibt es hier vielleicht ein paar die aus gjilan kommen?? irgendwie sind alle aus gjakova oder prizreni ect. aber nie aus gjilan heheh würde mich freuen wenn jemand antwortet...liebe grüsschennnnn
Ich bin auch aus Gjilan :D Haben eine fette Vila über dem Krankenhaus Gjilans :D :D :D Kannst dir ja vorstellen was für einen Ausblick ich vom 1. Stock habe :D :D :D

Re: GJILANIIII

Verfasst: Sa, 14. Jul 2007, 13:36
von arabia_chic
2po2 hat geschrieben:
arabia_chic hat geschrieben:hallo liebe leute...gibt es hier vielleicht ein paar die aus gjilan kommen?? irgendwie sind alle aus gjakova oder prizreni ect. aber nie aus gjilan heheh würde mich freuen wenn jemand antwortet...liebe grüsschennnnn
Ich bin auch aus Gjilan :D Haben eine fette Vila über dem Krankenhaus Gjilans :D :D :D Kannst dir ja vorstellen was für einen Ausblick ich vom 1. Stock habe :D :D :D
hhahahah ja voll geeill....RESPEKT PER GJILANIN BREEEE ju pershendes me kengen:

http://www.youtube.com/watch?v=dzS5A1lDaHw

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 1:23
von xixi
Vendase,
Ich komme auch aus Gjilan...

Oj qika e Arabisë, edhe unë jam nga Gjilani. Jam Ikonë e atij vendi... :P
Po Ti nga je? Disi nuk po arrij ta zberthej epitetin që i ke dhënë vetit...!?

Edhe pak ditë dhe do t'ia puthë mëngjeset Gjilanit!
Sa më ka marrë....

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 8:10
von Armend
Ich komme nicht aus Gjilan aber Gjilan hat sehr schöne Frauen !

GJILANIIII

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 11:35
von Siniorita
Hallo arbia_chic

dein appell an alle die von gjilan kommen, ist angekommen... :D :D

ich komme auch aus gjilan. ich bin aber seit sechs jahren, nicht mehr dort gewesen. ich weiss, schande über mich... :?

diese woche werd ich in gjilan sein (ferien) ole!!!

freue mich riesig und in diesem sinne verabschiede ich mich von dir, euch
und wünsche allen schöne ferien 8)


e liebs grüssli siniorita

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 12:28
von albacina
Wenn ich richtig gezählt habe sind 8 aus gjilan.
So jetzt habt ihr ein 9. Mitglied :D

Wo seid ihr am liebsten wenn ihr in Gjilan ausgeht? Ich persönlich bevorzuge "Te papaku", "Diablo" und "Playbar"
Im Hotel von meinem Onkel bin ich auch sehr gerne... HOTEL KRISTAL =D

Wie gefällt euch die Badi? Ich ekle mich sehr ins Wasser zu springen, aber sonnenbaden finde ich ganz in Ordnung. Baden gehe ich lieber in Uglar (gehört auch der Gemeinde Gjilan an)

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 18:48
von arabia_chic
albacina hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe sind 8 aus gjilan.
So jetzt habt ihr ein 9. Mitglied :D

Wo seid ihr am liebsten wenn ihr in Gjilan ausgeht? Ich persönlich bevorzuge "Te papaku", "Diablo" und "Playbar"
Im Hotel von meinem Onkel bin ich auch sehr gerne... HOTEL KRISTAL =D

Wie gefällt euch die Badi? Ich ekle mich sehr ins Wasser zu springen, aber sonnenbaden finde ich ganz in Ordnung. Baden gehe ich lieber in Uglar (gehört auch der Gemeinde Gjilan an)

haha jaaaa kristali...boombar ist auch voll [bitte ein wenig Anstand]....im diablo lauft aber am meisten und te papaki...kukuuu wir fahren am donnerstagab und kommen am freitag nachmittag an...ich kanns nicht erwartennnnnn.---


ARMEND hahaha jaa stimmt gjilan hat die schönsten frauen :D :D -

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 19:18
von 2po2
Armend hat geschrieben:Ich komme nicht aus Gjilan aber Gjilan hat sehr schöne Frauen !
Gjilan ist eher für seine hübschen Kerle bekannt :D :D :D :D :D :D :D

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 21:11
von katha
Mein Freund Avni kommt auch aus Gjilan... :D :D :D

Verfasst: Mo, 16. Jul 2007, 21:27
von albacina
ist boombar, jene gegenüber te papaku ? Wenn jaa dann hast du recht.
ich war zwar nur einmal dort aber war megaaa.

Soviel ich weiss ist gjilan für die hübschen Frauen und Männer bekannt :P

nein, aber stimmt schon, Männer ausserhalb gjilan finden Frauen von Gjilan hübsch, und Frauen ausserhalb von gjilan männer von dort hübsch und "modern" im sinne von sie geben einem viel freiheit
Was mich persönlich stört ist, wenn manche Leute sagen wir Frauen seien Schlampen... erstens ist eine freizügige Frau nicht gleich eine schlampe und zweitens ist es doch besser wenn wir so öffentlich herumlaufen und nicht heimlich gegenüber den eltern oder liebhaber.
In prishtina gibt es ja auch Leute, die leicht bekleidet sind aber die werden nicht als billig bezeichnet... hmm versteh ich nicht.
Man sollte nicht alle in den selben Topf schmeissen :roll:

Verfasst: Di, 17. Jul 2007, 11:34
von Armend
albacina a ki naj shoqe te mir ? :=)

Verfasst: Di, 17. Jul 2007, 11:59
von albacina
Armend hahaha.. du bist doof:D

Verfasst: Di, 17. Jul 2007, 13:30
von Armend
Po/Jo ... mos um Ofendo qyyyy qurra niher ;)

A mos u jedhnove diqka a ?? momo se gjumi dites sum zen ...

Verfasst: Di, 17. Jul 2007, 17:37
von arabia_chic
katha hat geschrieben:Mein Freund Avni kommt auch aus Gjilan... :D :D :D

hej gehst du ins 10 schuhljahr wetzikon?

Verfasst: Di, 17. Jul 2007, 17:42
von arabia_chic
jaa das stimm wegen dem als schlampen bezeichnen...immer wenn ich sage ich komme aus gjilan bin ich für dijenige person gleich eine schlam.pe ...jaja wir ziehen uns sehr freizügig an und unsere eltern sind"moderner" aber unsere eltern habe halt vertrauen zu uns nicht wie in ein paar anderen städten von kosovo....so schlam.pen die alles heimlich machen und nicht mal spaghettiträger anziehen dürfen...und eins auf qik tshpijes machen...tzz...na ja am wichtigsten ist das jeder weiss was er/sie ist.....