albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Di, 17. Jul 2007, 19:16

Armend qfar ti.. nuk t idhnona bre vlla per nje fjali qesharak :D

arabia-chic.. sind doch allle neidisch auf uns:P nein im ernst, es stimmt schon dass in gjilan viele frauen leben die "flittchen" sind und es übetreiben mit männer, ausgang und co. aber meistens werden die anderen, welche einfach nur zivilisiert sind stattdessen ausgelacht. ist wie beim tod.. die guten menschen sterben früher als die bösen. und die bösen machen einem das Leben zur Hölle :x

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 18. Jul 2007, 12:04

albacina hat geschrieben:Armend qfar ti.. nuk t idhnona bre vlla per nje fjali qesharak :D

arabia-chic.. sind doch allle neidisch auf uns:P nein im ernst, es stimmt schon dass in gjilan viele frauen leben die "flittchen" sind und es übetreiben mit männer, ausgang und co. aber meistens werden die anderen, welche einfach nur zivilisiert sind stattdessen ausgelacht. ist wie beim tod.. die guten menschen sterben früher als die bösen. und die bösen machen einem das Leben zur Hölle :x
Heutzutage wird man ausgelacht wenn man nicht mit einem Mann abmacht :) Also wann gehen wir mal was trinken hahahahahahaha

Also ich habe auch schon gehört das Frauen aus Gjilan schl.ampen wären was ich auch mitbekommen und gesehen habe. 1 Frau mit 2 Freunden ... die Frauen aus Gjilan möchten halt alles einbischen ausprobieren und das finde ich gut denn dan wissen sie was gut und schlecht für sie ist !
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Di, 24. Jul 2007, 15:37

8) Mein bester Kollege kommt von dort
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
ZaVraKja
Member
Beiträge: 75
Registriert: Sa, 09. Dez 2006, 23:57

So, 29. Jul 2007, 18:56

HmmHmmmHmmm ich habe gehört das Gjilan schöne Männer hat :D
^_^KuMaNoVaRe^_^

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mo, 30. Jul 2007, 10:53

ZaVraKja hat geschrieben:HmmHmmmHmmm ich habe gehört das Gjilan schöne Männer hat :D
Du sagst es :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

Do, 02. Aug 2007, 3:50

besimi hat geschrieben:Kur tma kujtojsh gjilanin mus e harro besim strujen :D

edhe une jam nga gjilani te pershendes.
haha..oh Besim struja...ku je more..

wie man sehen kann..
bin ich aus Gjilan....
:D :D :wink: :wink:
aber das es so viele sind..
wow
ich bin begeistert!!!

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

GJILAN....

So, 11. Nov 2007, 14:38

hej leute also immer wenn man mich fragt von wo ich komme sage ich gjilan und dann schaut man mich so abschätzend an-...dann höre ich so sachen wie: qikat e gjilanit kejt rruspija...usw. wieso haben wir den diesen ruf wenn man mal fragen darf??? das kotz mich echt an...rruspija hat es überall man kann es nicht nur auf eine stadt beziehen....

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

Re: GJILAN....

So, 11. Nov 2007, 14:39

gjilanasja_zh hat geschrieben:hej leute also immer wenn man mich fragt von wo ich komme sage ich gjilan und dann schaut man mich so abschätzend an-...dann höre ich so sachen wie: qikat e gjilanit kejt rruspija...usw. wieso haben wir den diesen ruf wenn man mal fragen darf??? das kotzt mich echt an...rruspija hat es überall man kann es nicht nur auf eine stadt beziehen....

Drinor
Member
Beiträge: 95
Registriert: So, 20. Mai 2007, 16:42

Re: GJILAN....

So, 11. Nov 2007, 15:30

gjilanasja_zh hat geschrieben:
gjilanasja_zh hat geschrieben:hej leute also immer wenn man mich fragt von wo ich komme sage ich gjilan und dann schaut man mich so abschätzend an-...dann höre ich so sachen wie: qikat e gjilanit kejt rruspija...usw. wieso haben wir den diesen ruf wenn man mal fragen darf??? das kotzt mich echt an...rruspija hat es überall man kann es nicht nur auf eine stadt beziehen....

[size=18]Haloo ich glube wir haten mal diese thema!!!!![/size]

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4237
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: GJILAN....

So, 11. Nov 2007, 16:44

gjilanasja_zh hat geschrieben:hej leute also immer wenn man mich fragt von wo ich komme sage ich gjilan und dann schaut man mich so abschätzend an-...dann höre ich so sachen wie: qikat e gjilanit kejt rruspija...usw. wieso haben wir den diesen ruf wenn man mal fragen darf??? das kotz mich echt an...rruspija hat es überall man kann es nicht nur auf eine stadt beziehen....
Mit was für Leute unterhälst du dich denn?:D

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

So, 11. Nov 2007, 17:33

ja dann wär ja alles zu diesem thema gesagt...

nrw.dd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Fr, 09. Nov 2007, 16:25

Mo, 12. Nov 2007, 13:41

hi,
wie kommst du eigentlich auf den namen "arabia chic" wenn ich fragen darf.
deinem "tzz" zufolge hast du wohl viel mit marokkanern zutun...oder?

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: GJILAN....

Mo, 12. Nov 2007, 13:54

gjilanasja_zh hat geschrieben:hej leute also immer wenn man mich fragt von wo ich komme sage ich gjilan und dann schaut man mich so abschätzend an-...dann höre ich so sachen wie: qikat e gjilanit kejt rruspija...usw. wieso haben wir den diesen ruf wenn man mal fragen darf??? das kotz mich echt an...rruspija hat es überall man kann es nicht nur auf eine stadt beziehen....
Bist du denn eine ?? Wenn nicht dann sollte es dir doch egal sein was die anderen sagen. Leute die viel Zeit haben sagen viel :)

Es liegt vielleicht daran das alle junge Mädchen aus ganz Kosovo nach Gjilan kommen um sich zu verkaufen, es gibt natürlich auch sehr sehr viele Mädchen aus Gjilan und Umgebung !

Grüss dich ...
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Berat
Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 20:46

Re: GJILAN....

Do, 15. Nov 2007, 23:31

Armend hat geschrieben:Leute die viel Zeit haben sagen viel :)
Solche Gerüchte vonwegen Gjilan sei eine Schlampenstadt werden genau von solchen Schwachköpfen wie Armend verbreitet!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit....beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 16. Nov 2007, 10:22

Lieber Berat, liess dir bitte diese Thema durch und dann siehst du das ein Fräulein die aus Gjilan kommt es eröffnet hat und als erste mit dem gekommen ist das es in Gjilan Sch...lampen gibt !

--> http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=8182

Das ist meine Persöhnliche meinung und meine Erfahrungen mit Mädchen aus Gjilan !

Danke für Verständniss
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Fr, 16. Nov 2007, 17:15

Lieber Berat, liess dir bitte diese Thema durch und dann siehst du das ein Fräulein die aus Gjilan kommt es eröffnet hat und als erste mit dem gekommen ist das es in Gjilan Sch...lampen gibt !

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=8182

Das ist meine Persöhnliche meinung und meine Erfahrungen mit Mädchen aus Gjilan !
mein guter alter freund; Sie "gjilanasja_zh" hat mit keinem wort erwähnt, dass die ortschaft gjilan davon betroffen ist.

ich darf dich bitten solche unterstellungen, wie die, die aus gjilan kommen, alles schl..... sind.

denn ich könnte genau so gut behaupten; alle die aus ...... sind, sind feige und haben keinen sinn für humor... verstehst du was ich damit meine?? :wink:

lass das einfach bitte, ja?? denn es gibt auch anständige darunter..

ps: ich denke ich kann hier im namen aller sprechen, und sagen; deine bettgechichten, will hier glaublich niemand wissen...


gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

Fr, 16. Nov 2007, 17:31

ICH BIN GAAAAAAANZ SENORITAS MEINUNG...

Berat
Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 20:46

Sa, 17. Nov 2007, 21:48

Armend hat geschrieben:Lieber Berat, liess dir bitte diese Thema durch und dann siehst du das ein Fräulein die aus Gjilan kommt es eröffnet hat und als erste mit dem gekommen ist das es in Gjilan Sch...lampen gibt !

--> http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=8182

Das ist meine Persöhnliche meinung und meine Erfahrungen mit Mädchen aus Gjilan !

Danke für Verständniss
Ist schon möglich, dass es welche davon in Gjilan hat, doch wo gibt es die nicht?! Jedoch gibt es in Gjilan auch ein Restaurant Planet oder ein Restaurant Bujana, meiner Meinung nach die zwei schönsten Restaurants von Kosova. Dann gibt's dort auch ein ziemlich grosses Theater. Konzerte werden auch häufig veranstaltet! Armend, warum zum Teufel verdirbst den Ruf der Gjilanesen?? Warum zum Teufel bezeichnest du Gjilan nicht als eine Kulturstadt, was zu 100% zu Gjilan zutreffen würde?? Wie kann ein Mensch nur so eingeschränkt sein? Hast du eigentlich während deiner Kosovo Durchreise nichts sinnvolleres zu tun als zu beurteilen, wo die meisten Sch.lampen zu zählen sind?
Armend hat geschrieben:Das ist meine Persöhnliche meinung und meine Erfahrungen mit Mädchen aus Gjilan !
Du hast aber schöne Träume! Welches Mädchen aus Gjilan würde sich auf dich einlassen?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit....beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mo, 19. Nov 2007, 1:38

Da spricht der Neid. Gjilan ist eine moderne, saubere Stadt.
Die Menschen dort sind aufgeschlossener und modererner wie auf der andere Seite Kosovas.
Außerdem kommen die besten Rapper von Gjilan :D

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

Fr, 23. Nov 2007, 17:07

ladyflorijana hat geschrieben:Da spricht der Neid. Gjilan ist eine moderne, saubere Stadt.
Die Menschen dort sind aufgeschlossener und modererner wie auf der andere Seite Kosovas.
Außerdem kommen die besten Rapper von Gjilan :D

d.u.d.a doubleg , mafia, usw

Zurück zu „Kosova?!“