Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

morina

Di, 13. Mär 2007, 17:34

wollte euch fragen ob jemand die stadt morina kennt bzw.da gibt es ein kaffee am fluss.wer hat bilder dazu?

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: morina

Di, 13. Mär 2007, 20:48

melanie hat geschrieben:wollte euch fragen ob jemand die stadt morina kennt bzw.da gibt es ein kaffee am fluss.wer hat bilder dazu?
ich kenne nur morina als dorf,liegt westlich von kosovo, an der grenze kosovo-albanien.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 20:50

Genau das Dorf meint sie Besi. Wir haben heute über Msn geschrieben, aber ich konnte ihr leider auch nichts sagen, ausser, das ich nur den Grenzübergang kenne. Kennst du dich dort aus? Weisst du was von so einem Cafe am Fluss?

Benutzeravatar
die kantonerin
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 18:15

Di, 13. Mär 2007, 21:03

kenne mich leider mit morina nicht aus,obwohl nicht weit von gjakova ist.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 13. Mär 2007, 21:07

Darleen17 hat geschrieben:Genau das Dorf meint sie Besi. Wir haben heute über Msn geschrieben, aber ich konnte ihr leider auch nichts sagen, ausser, das ich nur den Grenzübergang kenne. Kennst du dich dort aus? Weisst du was von so einem Cafe am Fluss?
Hmmmm,ich kann auch nichts dazu sagen.Cafe am Fluss?da muss ich wohl nächstes mal hin :P .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 21:12

Ich kenne nur das riesen Hotel, was genau am Grenzübergang auf kosovarischer Seite gebaut wurde. Sehr schön, sehr gross, aber ob da ein Fluss und ein Cafe in der Nähe ist??? Keine Ahnung :wink:

freemqe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 26. Jan 2007, 18:32

Di, 13. Mär 2007, 22:23

mein Nachname ist Morina ;) ..

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 14. Mär 2007, 12:13

ich habe im forum bilder davon geshen,habe aber keine ahnung zu welchem thema ich die dort gesehen habe! :? so ein scheis.das hat so schön ausgesehen.dort werde ich noch dieses jahr hin gehen.vorausgesetzt ich finde es :shock: also wenn ich es gefunden habe,werde ich euch davon berichten! :P

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 14. Mär 2007, 12:17

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/albu ... pic_id=479
habe es gefunden.aber das soll in kline sein das restaurant am fluss. :? hab mich vertan :D

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Do, 15. Mär 2007, 2:19

hm, kline

ist das nicht in skenderaj?

also ich mien ich war schon mal in kline, bzw bin durchgefahren :D
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 13:27

Do, 15. Mär 2007, 8:54

hallo allerseits in kosovo gibt es zwei morina, eins liegt in gjakove grenze zu albanien und das andere morina liegt bei prizren auch an der grenze zu albanien. ich glaube ihr alle meint hier das morina bei prizren, dort gibt es nicht nur ein kaffee am fluss, sondern etliche kaffees, restaurants und einige bäder. ist wirklich schön dort. wohne nicht weit von dort, der hauptort in dieser kleinen region heisst vermice und der grenzübergang heisst morina, gleich nach der grenze folgt kukesi in albanien.
liebe grüsse. bei fragen fetah fragen:-)
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Zurück zu „Kosova?!“