@germantiger
Wenn wir nicht so toleranter waeren dan haette man wegen dem Feiertag protestiert, im Protestieren sind wir immerhin Weltmeister
Es stimmt dass es von der Unmik angeordnet ist, doch die Unmik kann auch nichts tun wenn alle Albaner dagegen waernen.
Ich wollte nur sagen dass man die Minderheiten und deren rechte akzeptiert und toleriert.
Weist du wann du diesen Satz verwendet kannst: Die lokale Regierung sollte sich darum kuemmern....
DAnn wenn Serbien den Schaden der letzten 50 Jahre dem albanischen Volk bezahlt hatt.....
DAs Paradoxe ist doch, wir als Minderheit in dem Staat Serbien wurden verfolgt, terrorisiert, und massiv unterdrueckt...... und jetzt? jetzt verl;angen sie dass einfache Leute besser sind als der Staat Serbien ( die einfachen Leute sind es auch) selbst, die Serben in Kosova sind die alllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeerr letzten Menschen die in Kosova was verlangen sollten, die aller letzten, es geibt genug Armut genug Romas die Arm sind, genug Goranis aber denen wird nicht geholfen.
Mir geht diese Show auf die Eier, die SHOW vom serbischen Genozid in Serbien was auch eine Propagandataktik in den 80ziger Jahren war.
Serben die auch frueher wie Hunde lebten gebrauchen jetzt diese Show um an mehr Reichttum zu kommen, jeder Mensch soll das verdienen was er arbeitet und nicht auf anderen Kosten leben und die Serben (einige) leben halt auf andere Kosten.
Aber wem erzaehl ich das? einer Auslaenderin die sich nicht INtegriert hatt, die keine Ahnung hatt von Kosova obwohl sie in Kosova lebt.
Die Serben muessen sich gluecklich schaetzen dass es Strassen gibt um den Beton zu ihnen zu fahren.
Und BITTE, rede hier nicht von Minderheiten, sondern von Serben, Minderheiten gibt es in Kosova nicht, alle sind gleich, auser die Serben.......also, die tun so als waeren die was anderes, es giebt so viele Minderheiten aber es die Serben die immer schreien.....
Ps. das werd ich dir immer vorwerfen, deine NAivitaet, deine Arroganz und dein krasses Unwissen von dem Land wo du momentan lebst und arbeitest.
shko nlesh, ehrlich gesagt, solche Leute wie dich brauchen die LEute hier nicht, geh zurueck nach Deutschland und markier dort den ICHBINBESSERALSDU