HilalErcan.eV
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 19. Mär 2021, 21:29

HILFE🙏🏻 Wir suchen nach einem Auto, wo ein vermisstes Mädchen entführt wurde - Bitte um Hilfe

Fr, 19. Mär 2021, 21:44

Wir suchen ein Auto, welches 1999 in den Kosovo verkauft wurde. In diesem Auto wurde unser Kind entführt und wir geben die Hoffnung nicht auf, dieses Auto zu finden, um den Täter zu überführen und noch DNA Spuren sicherzustellen!
Wir setzen 1000 € Belohnung aus, wenn der richtige Wagen gefunden wird. Hier einmal die Daten von dem Fahrzeug.
BMW 315
Baujahr 13.07.1983
Fahrzeugnummer: WBAAG0109D8568752.

Wir sprechen leider kein Albanisch und wissen nicht, wie wir das Auto suchen sollen. 1999 kam die Polizei auch zu keinem Ergebnis, damals war aber auch noch Krieg.

Wer glaubt, dass dies eine Fake Anzeige ist, kann uns gerne auf Facebook oder Instagram unter dem Begriff „Die Suche nach Hilal Ercan“ schreiben.

Hoffnungsvolle Grüße, Team Hilal Ercan

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1518
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: HILFE🙏🏻 Wir suchen nach einem Auto, wo ein vermisstes Mädchen entführt wurde - Bitte um Hilfe

Di, 19. Okt 2021, 12:03

Die Entführung schein wahr zu sein.

https://www.shz.de/regionales/hamburg/m ... 85386.html

Gibt es hierzu schon etwas neues ?

Habt ihr ein Bild vom Wagen und die Farbe des Autos ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Kosova?!“