gjp
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Aug 2015, 22:12

Frauen im Kosovo

Sa, 08. Aug 2015, 13:25

Hallo zusammen

Ich reise am Montag nach Kosovo, um dort an einem Fotoprojekt über Frauen im Kosovo zu arbeiten. In meinem Projekt geht es um Frauen mit einer besonderen Geschichte. Frauen die gegen den Strom schwimmen oder einen schwierigen Stand in der Gesellschaft haben (zum Beispiel geschiedene Frauen, Frauen in interreligiösen Ehen, Lesben oder Prostituierte).

Nun bin ich noch auf der Suche nach Kontakten. Kennt vielleicht jemand Frauen, die Lust hätten, bei meinem Projekt mitzumachen (die Teilnahme kann natürlich auch Anonym erfolgen)?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

EDIT: Ich werde im Oktober erneut in den Kosovo reisen und bin weiterhin für jeden Tipp dankbar.:)

Herzlichen Dank
Jessica
Zuletzt geändert von gjp am Mo, 14. Sep 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Frauen im Kosovo

So, 09. Aug 2015, 7:39

Du willst mit was "besonderem" glaenzen und meldest Dich dafuer erst 1 Tag vorher?
Ich dachte dazu gehoert eine gute Vorarbeit?!? Und nicht einfach losfahren/fliegen und darauf hoffen, dass die "erwuenschten" Kanditatinnen schlangestehen....
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

gjp
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Aug 2015, 22:12

Re: Frauen im Kosovo

So, 09. Aug 2015, 13:01

So ist es ja nicht..ich hab schon ziemlich viel vorarbeit geleistet, habe auch schon einige kontaktr. Aber man soll sich ja nie zufrieden geben und immer weiter suchen. Aber merci für deine freundliche antwort.

armando
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 15. Jan 2014, 14:54

Re: Frauen im Kosovo

Mi, 02. Sep 2015, 13:32

Guten Tag!

Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir meine Tante empfehlen. Sie hat eine wirklich beeindruckende Geschichte zu empfehlen und das sage ich nicht nur, weil es eben meine Tante ist.

Sie hatte früher unter unmenschlichen Umständen gelebt und ist aber dann volles Risiko gegangen und auf eigene Faust, ohne Geld in die Schweiz gezogen. Hat dort eine Ausbildung gemacht und jetzt kürzlich über die Webseite einen super Job gefunden.

MfG

gjp
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Aug 2015, 22:12

Re: Frauen im Kosovo

Mi, 02. Sep 2015, 13:37

armando hat geschrieben:Guten Tag!

Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir meine Tante empfehlen. Sie hat eine wirklich beeindruckende Geschichte zu empfehlen und das sage ich nicht nur, weil es eben meine Tante ist.

Sie hatte früher unter unmenschlichen Umständen gelebt und ist aber dann volles Risiko gegangen und auf eigene Faust, ohne Geld in die Schweiz gezogen. Hat dort eine Ausbildung gemacht und jetzt kürzlich über die Webseite einen super Job gefunden.

MfG
Hi armando

Vielen Dank für den Tipp. Wenn deine Tante Lust dazu hat würde ich mir sehr gerne ihre Geschichte anhören. Schreib mir doch eine PN! :)

Vielen Dank für deine Nachricht.

Herzlichst
Jessica

Zurück zu „Kosova?!“