Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

jugendamt

Mo, 11. Feb 2013, 6:52

gibt es sowas wie ein jugendamt im kosovo, speziell um peja? wenn ja, gehen die evtl ähnlich vor wie in dtl? oder wohin kann man sich generell bei kindesmisshandlungen wenden? direkt auch polizei? wie läuft das ab? danke für antworten.

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: jugendamt

Mi, 13. Feb 2013, 6:49

sollte es tatsächlich kein jugendamt geben? hat mein mann wirklich recht? aber wer interessiert sich dann für solche fälle? ich kanns nicht glauben, oder wird das generell totgeschwiegen?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: jugendamt

Mi, 13. Feb 2013, 9:58

Es gibt die Sozial Häuser. In einer Kindsmisshandlung würde ich dir anraten über dei Polizei Anzeige zu erstatten.

Die haben da eine Abteilung die sich mit solchen Fällen befasst und auch darauf spezialisiert ist.

POLICIA ne Pej: Tel: 039/432327

http://kk.rks-gov.net/peje/City-guide/I ... Phone.aspx




Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: jugendamt

Fr, 15. Feb 2013, 7:25

ich danke dir sehr.

Zurück zu „Kosova?!“