Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Besim Kabashi ist gestorben

Mo, 05. Dez 2011, 11:17

Gestern starb der albanische Thaibox Weltmeister aus München, Besim Kabashi :( ich kann es immer noch nicht fassen. Er war einfach nur ein Vorbild!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Besim Kabashi ist gestorben

Mo, 05. Dez 2011, 15:23

Kusho hat geschrieben:Gestern starb der albanische Thaibox Weltmeister aus München, Besim Kabashi :( ich kann es immer noch nicht fassen. Er war einfach nur ein Vorbild!

Sagt mir nichts, aber trotzdem mein Beileid, möge er in Frieden ruhen.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: Besim Kabashi ist gestorben

Mo, 05. Dez 2011, 17:16

Kusho hat geschrieben:Gestern starb der albanische Thaibox Weltmeister aus München, Besim Kabashi :( ich kann es immer noch nicht fassen. Er war einfach nur ein Vorbild!
Habe es von meinem Bruder erfahren. Er war für uns Thaiboxer ein Vorbild. :cry: :cry:
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Re: Besim Kabashi ist gestorben

Mo, 05. Dez 2011, 22:05

Ich kanns nicht glauben. Ich kanns einfach immernoch nicht glauben

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Besim Kabashi ist gestorben

Di, 20. Dez 2011, 8:57

Meine Anteilnahme :X:

wer es verpasst hat,
Theiss-Müllerova: Theiss widmet Kabashi den Sieg
http://www.ran.de/de/videos/boxen/theis ... 50455.html
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „Kosova?!“