Seite 1 von 1

Wie am besten Dokumente nach Deutschland versenden?

Verfasst: Di, 08. Feb 2011, 18:54
von taube
Hallo

wer weiß, wie ich am sichersten und schnellsten (Laufzeit höchsten 2-3 Tage) vom Kosovo aus Dokumente
nach Deutschland bekomme?
Hat jemand Erfahrung mit UPS, FED EX etc. und evtl. Adressen von Versendern in Pristina oder in der Nähe von Decan?

Gruß
Taube

Re: Wie am besten Dokumente nach Deutschland versenden?

Verfasst: Di, 08. Feb 2011, 21:28
von krenari
mit dhl vielleicht? kostet aber richtig viel geld ...

Re: Wie am besten Dokumente nach Deutschland versenden?

Verfasst: Do, 10. Feb 2011, 15:09
von liberté
http://www.faqeteverdha.biz/yell/eng/de ... 0Prishtina

wobei ich es über den flughafen machen würde - jemand gibt dort die papiere einem reisenden mit, zahlt ihm ein paar euros dafür und du holst sie dir am flughafen ab.

Re: Wie am besten Dokumente nach Deutschland versenden?

Verfasst: Sa, 19. Feb 2011, 17:29
von taube
Danke für die Antworten
Das einfachste war wirklich direkt bei einem Reiseveranstalter direkt am Flughafen zu fragen, die haben das dann zuverlässigen Personen mitgegeben.
Hat einwandfrei geklappt