Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 29. Jul 2009, 23:50

Die Grippe (NICHT grippaler Infekt) ist gefährlicher als die Schweinegrippe. Noch ist sie nicht gefährlich, aber wen sie mutiert oder sich verändert zur "spanischen Grippe", dann wird es heikel.
WÜrden die Medien immer wieder schreiben: In Hamburg schon wieder drei Grippetote, in München 5.. das passiert seit Jahrzehnten ständig...
Es ging Agimanu eher um die VERSORGUNG, da kann ich sie gut verstehen.. Also ich würd notfalls mit dem Taxi nach Hause fahren, wäre mein Kind krank... bevor ich vor Ort mich in Behandlung gebe, erst Recht nicht im KH.

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Do, 30. Jul 2009, 17:48

Slevin Kelevra

Die angeblichen Experten sind auf Forschungsgelder der Pharmaunternehmen angewiesen. Das heißt: Panikmache = Geld, Vieeeeeel Geld
Das stimmt leider :roll:

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Do, 30. Jul 2009, 18:02

Und noch was zur Info:

Die neue Form des schweinischen Infektes tritt vor allem Montag Morgens auf. Meist hatten die betroffenen ein sehr starkes (alkoholisches) Wochenende hinter sich :lol:

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Mi, 05. Aug 2009, 17:50

a pro pos forum,
schaut euch mal das bild an auf www.schweinegrippe-forum.ch das birngt es doch genau auf den punkt! ein schwein mit mundschutz :lol:

in meinen augen reine panik und geldmache sonst nix!
aber es finden sich ja immer leute die pharmahörig sind und gleich in den
laden rennen um sich mit 5kg mundschutz und 1000 liter desinfektionsmittel einzudecken :roll:

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 05. Aug 2009, 17:57

tja solche wird es leider immer geben!! es lebe die pharmaindustrie und ihre märchen!

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Do, 13. Aug 2009, 13:28

ich habe für die schweiz unter www.schweinegrippe-schweiz.ch eine seite gefunden mit den aktuellen zahlen, was ich nun suche ist eine solche seite für albanien.

gibt es eine offizielle albanische seite welche aktuell aufzeigt wieviele schweinegrippe fälle es gibt?

grüsse lukas

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 13. Aug 2009, 14:33

lukas64 hat geschrieben:gibt es eine offizielle albanische seite welche aktuell aufzeigt wieviele schweinegrippe fälle es gibt?
das mit den Zahlen kannst du vergessen. Wenn zur Zeit jemand leicht krank wird und Grippesymtome zeigt, wird mit Sicherheit Schweinegrippe diagnostiziert. Aber wirklich getestet, ob jemand auch wirklich die Schweinegrippe hat, wird nicht mehr.

Das schreibt auch das Bundesamt für Gesundheit:
Da bei der neuen Zielsetzung die Risikogruppen im Vordergrund stehen, entspricht die in der Tabelle aufgeführte Anzahl Fälle nicht der effektiven Anzahl Personen, die in der Schweiz an der pandemischen Grippe (H1N1) 2009 erkrankten; es ist nicht mehr möglich einen diagnostischen Test für alle Personen mit Grippe- Symptomen durchzuführen. Der Test wird nur noch bei Personen durchgeführt, die schwere Symptome aufweisen, bei denen ein Komplikationsrisiko besteht oder welche Kontakt mit Personen mit einem erhöhten Komplikationsrisiko hatten.

Gestern hiess es, 12 Personen in Albanien hätten Schweinegrippe: http://www.balkanweb.com/sitev4/lajme.php?id=41022
Aber auch dort werden wohl nur die getesteten gezählt.

Ich kenne jedenfalls diverse, die schon Schweinegrippe hatten. Möglich, dass meine Erkrankung vor zwei Wochen auch eine Schweinegrippe war. :oops:

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Do, 13. Aug 2009, 22:48

Da das Thema schon hier angesprochen wird. Bitte sagt euren Verwanten und Freunden :


LASST DICH NICHT IMPFEN !!! FINGER WEG VON TAMIFLU !!!


Der Vater meiner engen Freunding ist tätig in der Pharma-industrie hat eigene Unternehmen und was mit dem Impfstoff angeht ist eigentlich ein Skandal !

Er kam beinahe gleichzeitig mit dem Virus zum Vorschein : Tests und Absehbare Folgen sind noch lange nicht durchgeführt und bräuchten mindest. 5-10 Jahre bis sowas 100% in den Markt kommen sollte...

Leute, schön Sport machen und gesund Essen, haltet euch fit das ist das beste Mittel gegen Grippewellen. ( die es schon immer gegeb hat )


peace
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Fr, 14. Aug 2009, 14:14

und damit bestätigst du alle meine bedenken!! danke!!

lukas64
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di, 28. Jul 2009, 21:17

Di, 13. Okt 2009, 22:17

es so weit leute, die ersten zwangsimpfungen in den usa haben begonnen.
millionen von impfstoffdosen sind bereit und warten darauf "uns" gespritzt zu werden. ihr müsst jetzt kämpfen den die welt wird sich verändern wenn wir nichts unternehmen!

die regierung auch in der schweiz, wird aufgehoben da die who ihre finger in einem solchen fall drauf hält. polizei und militär werden strassensperren errichten und leute verhaftet oder isoliert welche sich nicht impfen lassen.

alles eine nur fantasie eines spinnerst? denkst du?!

bitte informiert euch und eure familien in albanien und überall auf der welt, lasst euch nicht krank machen und wehrt euch. es ist 1 minute vor 12.

nehmt euch die zeit und schaut euch den vortrag von jane an, sie sagt sehr
viel über das was kommen wird, woher das virus ist etc.

http://www.schweinegrippe-impfung.ch/in ... l-1-und-2/

lieber gruss lukas

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mi, 14. Okt 2009, 0:32

übrigens: die ganzen Infos vom Bundesamt für Gesundheit gibt es auch auf Albanisch.

:arrow: Bashkë kundër gripit




:ill:

Zurück zu „Kosova?!“