Benutzeravatar
adriana1972
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo, 09. Jan 2006, 18:05

Mo, 31. Aug 2009, 16:43

Hallo,

also in Berlin kann man noch keine Pässe usw. beantragen.
Mein Mann hat heute dort angerufen. Vor November werden keine Papiere usw. bearbeitet........

Adriana

@Lars - funktioniert wieder :wink:

Benutzeravatar
Besart78
Member
Beiträge: 33
Registriert: Do, 07. Jun 2007, 23:14

Mo, 18. Jan 2010, 21:58

Hallo,

weiss jemand ob anträge , papiere usw. in berlin bearbeitet werden? Meine schwägerin hat die deutsche staatbürgerschaft beantragt und muss sich jetzt aus dem kosovo ausbürgern, wäre gut wenn das jetzt schon in berlin ginge damit sie nicht extra runter fliegen muss!
Erdhe feshehuras ,,,trokite ne Endrat e mia ,,,,,,
por gjurmet te mbeten ,,,si Kujtim i perjetshem.

Albo-MK
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 24. Dez 2008, 13:37

Mi, 10. Feb 2010, 17:43

Besart78 hat geschrieben:Hallo,

weiss jemand ob anträge , papiere usw. in berlin bearbeitet werden? Meine schwägerin hat die deutsche staatbürgerschaft beantragt und muss sich jetzt aus dem kosovo ausbürgern, wäre gut wenn das jetzt schon in berlin ginge damit sie nicht extra runter fliegen muss!
Jup, geht

Hier anrufen:

030240476911, ist die Konsularabteilung.

Wird aber schwierig da jemanden zu erreichen. Entweder besetzt oder es geht keiner ran.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 10. Feb 2010, 18:24

hier eine e-mail adi. ich hatte diese woche eine anfrage, um die sich prompt gekümmert wurde!

hamdi.recica@ks-gov.net

Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

So, 14. Feb 2010, 23:38

Weist du denn ob die Botschaft entlich geöffnet hat?

Anfang Jan. 09 hies es die machen Juli/August auf, dann Oktober/November.
:roll:

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55

Mo, 15. Feb 2010, 9:20

Es muss vorerst die Entscheidung des Internationalen Gerichthofs in Den Haag abgewartet werden, um dann wirklich mit der Arbeit zu beginnen.
So richtig funktionieren die Botschaften noch nicht.

Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

Di, 16. Feb 2010, 0:29

Sagt mal ist die Botschaft in Österreich oder Schweiz offen?

Kann man dort hingehen wenn man wass dringendes erledigen muss?

Zurück zu „Kosova?!“