SilviaRuth
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Aug 2016, 9:15

Buchhalter/in in Pristina gesucht

Mo, 15. Aug 2016, 9:19

Ich suche für ein westeuropäisches Unternehmen einen Buchhalter oder Buchhalterin in Pristina! Kennen Sie jemanden der sich für die Tätigkeit eines bilanzsicheren Buchhalters interessiert? Nehmen Sie bitte per PN Kontakt für Einzelheiten mit mir auf.

Seeking for a an accountant in Pristina! Do you know someone who is interested in this job? Please contact me.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Buchhalter/in in Pristina gesucht

Mo, 15. Aug 2016, 11:09

SilviaRuth hat geschrieben:Ich suche für ein westeuropäisches Unternehmen einen Buchhalter oder Buchhalterin in Pristina! Kennen Sie jemanden der sich für die Tätigkeit eines bilanzsicheren Buchhalters interessiert? Nehmen Sie bitte per PN Kontakt für Einzelheiten mit mir auf.

Seeking for a an accountant in Pristina! Do you know someone who is interested in this job? Please contact me.

Im Kosovo gibt's doch sicherlich Menschen die Arbeit suchen ? Glaube kaum das sich jemand hier finden lässt in einem Forum.

SilviaRuth
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Aug 2016, 9:15

Re: Buchhalter/in in Pristina gesucht

Di, 16. Aug 2016, 9:46

Es könnte ja Menschen geben, die in diesem Forum sind und Verwandte in Pristina haben, die an dieser Arbeitsstelle interessiert wären! Und dafür ist dieses Inserat gedacht!

Suchen muss man dort, wo man suchen kann!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Buchhalter/in in Pristina gesucht

Di, 16. Aug 2016, 10:19

Keine Angst - so was übersteigt einfach seine Phantasie


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“