macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

Reise

Di, 02. Aug 2005, 9:41

Hallo ! ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie man von Berlin nach Prishtina Kosovo kommt? Ich war schon mal dort aber ich bin mit Auto gefahren. Würde gerne Fligen. Danke !

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Berlin --> Prishtinë

Di, 02. Aug 2005, 10:40

habe nur das hier gefunden: http://www.kosova.de/albi-reisen/

von anderen Städten (Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Hamburg, München) scheint es mehr Flüge zu geben - vermutlich hat es in Berlin nicht besonders viele Albaner.

Busse gibt es übrigens auch...

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Re: Reise

Di, 02. Aug 2005, 19:18

macebln hat geschrieben:Hallo ! ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie man von Berlin nach Prishtina Kosovo kommt? Ich war schon mal dort aber ich bin mit Auto gefahren. Würde gerne Fligen. Danke !
www.kosovaairlines.com
http://booking.malev.com/BookingSite/Se ... imple.aspx
www.malev.de
Bild

Zurück zu „Kosova: Reisen“