lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Westkosva, Herbst 2007

Mo, 05. Nov 2007, 12:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 20:43

Di, 06. Nov 2007, 14:42

hehe da ist ja ein foto vom stadtviertel "konferenca e bunjait" (bild nr. 3, 9, 10) von gjakova. tolle bilder! würde klasse finden, wenn ich die auf meine homepage aufnehmen könnte?!? geht das???
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Di, 06. Nov 2007, 14:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Di, 06. Nov 2007, 14:56

viva-engiadina hat geschrieben:hehe da ist ja ein foto vom stadtviertel "konferenca e bunjait" (bild nr. 3, 9, 10) von gjakova. tolle bilder! würde klasse finden, wenn ich die auf meine homepage aufnehmen könnte?!? geht das???
Darfst du schon

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 20:43

Di, 06. Nov 2007, 21:30

sind das alles fotos aus gjakova und umgebung oder von wo alles genau? wäre schon gut, wenn du sowas zu den bildern vermerken würdest!!! und danke für die bilder
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Di, 06. Nov 2007, 22:34

viva-engiadina hat geschrieben:sind das alles fotos aus gjakova und umgebung oder von wo alles genau? wäre schon gut, wenn du sowas zu den bildern vermerken würdest!!! und danke für die bilder
Im gespeicherten Namen der Bilder steht auch (fast überall) der Name der Stadt.

Sind aus Gjakova, Klina und Strasse von Gjakova nach Peja.

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 10:53

Mi, 07. Nov 2007, 12:18

Lorenc,

flm shumë für die Fotos aus Klinë!
Muss zugeben, dass ich beinah Tränen der Sehnsucht in meinen Äuglein verspürte...

Vielen Dank für die Impressionen!

Të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Zurück zu „Kosova: Reisen“