Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Aktivitaten im Kosova als Tourist

Sa, 21. Jul 2007, 13:11

hallole,

bin gerade 2Wochen hier im Kosovo und 6 wochen stehen mir bevor.

Ich frage mich was ihr alle so den ganzen lieben tag macht.

Ich wurde gerade alles fur ein bishen bewegung tuen.Schwimmen ist hier komplizierter als ich dachte und auch wenn man ausgeht dann
ZUM AUTO REIN /AUUSTEIGEN /IM KAFFE HINSETZTEN/UND DANN WIEDER NACH HAUSE MIT AUTO..
wie sieht eurer alltag hier aus?
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Sa, 21. Jul 2007, 15:39

Hallo,

bist du da in KS mit deinem freund o Mann?
Was macht erd enn so den ganzen Tag?
Unternehmt doch was zusammen bzw. geht doch abends mal aus oder so?

LG

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 21. Jul 2007, 21:49

Also wir waren nie so lange am STück dort. Die ersten 2 Wochen sind Verwandtenbesuch angesagt, erst alle zu uns, dann der GEgenbesuch. Ansonsten kann man im Kosovo ganz toll Sight Seeing machen, dort gab es auch mal einen Thread zu.

Rugovatal
Tropfsteinhöhle in Gadime (bei Lipjan)
Prizren
Skenderai
dieses Skital
Engelsbrücke
Mirusha Wasserfälle
ansonsten diverse Aktivitäten, wie Park in PRistina, Germi oder so, Batlava-See, Te Ariu bei Pristina (dort gibt es Bären im Käfig oder auch andere + Indoor Spielplatz für Kinder)

Ach und noch 100 andere Sachen, vorausgesetzt man ist mobil

Viel Spaß

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Do, 26. Jul 2007, 12:16

mein freund hat sein kaffe in gjakova und deshalb leider viel zu tuen jetzt im sommer.A
Auserdem sind wir bishen durch unseren sohn, der 2monate alt ist ,eingeschrankt.
aber die liste von lule ist super.danke.
werde berichten weie es war...
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Do, 26. Jul 2007, 19:44

gjakova... :D

was für ein kaffee???

ich wüsste was du sogar mit deinem sohn machen könntest! du könntest mein freund besuchen gehn. der hat nähmlich den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun als von dort wo er wohnt ins zentrum zu laufen und wieder zurück und wieder da hin und wieder zurück. quatschen und einfach unter männern zu sein...

ist nur ein vorschlag und ein interessanter gedanke von mir...!!! :wink:

lg
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Do, 26. Jul 2007, 21:28

Und was soll sie mit deinem freund bitte machen? kaffee trinken und durch die Stadt laufen..und dann wieder kaffee trinken und dann wieder durch die Stadt laufen und ihm dabei zuschauen, wie er dabei ist einfach nur Mann zu sein????

Lendita
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 03. Aug 2007, 21:36

Di, 14. Aug 2007, 20:34

Lilka hat geschrieben:Und was soll sie mit deinem freund bitte machen? kaffee trinken und durch die Stadt laufen..und dann wieder kaffee trinken und dann wieder durch die Stadt laufen und ihm dabei zuschauen, wie er dabei ist einfach nur Mann zu sein????
Ich will mich nicht einmischen, aber ich schmeiß mich fast weg vor lachen.
Guter Kontra :D Der Satz ist mal genial..
Stimme dem voll und ganz zu. Sie kann auch alleine mit nem Cousin ins Zentrum gehen, ich denke das ist spaßiger als mit fremden.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4402
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Di, 14. Aug 2007, 22:05

Mirusha Wasserfälle würd ich jetzt gern sein :P

Bild

Zurück zu „Kosova: Reisen“