Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

KOFFER SUCHT MITFAHRGELEGENHEIT

Sa, 21. Jul 2007, 12:55

tung

musste leider mein Koffer und eine Hangematte zurucklassen,weil die Gebuhren am Flughafen so hoch waren.

Hatte jemand Platz und Lust gegen eine kleine Gebuhr mir die Sachen ,itzubringen nach Kososva?

ware echt wichtig....
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

So, 22. Jul 2007, 15:58

Den Bussen, die im Linienverkehr Deutschland<>Balkan fahren, kann man Pakete (oder Koffer und Hängematte in deinem Fall) mitgeben.

Gruss, Gert

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Do, 26. Jul 2007, 10:42

ja bei den bussen rufe ich schon jede woche an,die sind aber so uberfull das sie mich immer auf nachste woche vertrosten...

naja vielleicht klapt es irgendwann
:lol:
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Zurück zu „Kosova: Reisen“