zartwiemilka
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 10:26

Ein gutes Hotel in Mitrovica

Do, 30. Mär 2006, 10:45

Hi...kennt jemand ein gutes sauberes Hotel in Mitrovica. Mein Dad war im Hotel FOX (oder so!), aber das war so lala.
Hat jemand einen Tip???? :D
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Katja
Member
Beiträge: 53
Registriert: Di, 20. Sep 2005, 13:57

Di, 04. Apr 2006, 14:09

Hi, ich kenne leider den Namen nicht genau. Irgendwas mit Palace.
Das ist am Ortseingang von Mitrovicë wenn man aus Richtung Prishtina kommt. Da ist unten ein Restaurant drin, was ziemlich gut ist. Die Sanitäranlagen sind auch gut.
Wie es in den Zimmern aussieht kann ich nicht sagen, aber alles in allem macht es einen guten Eindruck. Sieht allerdings auch nicht billig aus.

Gruß Katja

zartwiemilka
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 10:26

Do, 06. Apr 2006, 9:38

Vielen Dank katja.
Ich weiss nicht, ob das nicht zu weit vom Haus meines Mannes weg ist, der wohnt in der RR Brigada 141 Nr. 23.
Danke Dir, ich werde mich mal informieren
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
Sefi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 23. Okt 2005, 16:23

Hotel

So, 14. Mai 2006, 20:38

Hallo,

Mein tip ist Hotel Palace im Mitrovica.
Ich war in diesem hotel vor 2 wochen.

hier ist die website:
http://www.hotelpalace.org/


gruss
Sefi
'Mind is like a parachute. It only works when it's open'

Zurück zu „Kosova: Reisen“