DufteBiene
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18. Feb 2013, 10:44

Reisen mit dem Bus nach Prishtina

Mo, 18. Feb 2013, 10:53

Hallo Leute
ich würde im Mai nach prishtina fahren mit dem bus zum ersten mal habe zwei busunternehmen die von München wegfahren einmal iliria agentur und barileva reisen. möchte wissen ob schon jemand erfahrungen mit den busunternehmen gemacht hat und welche? Danke im vorraus

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8719
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Reisen mit dem Bus nach Prishtina

Mo, 01. Apr 2013, 18:19

wurde schon viel dazu geschrieben hier im Forum
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: Reisen mit dem Bus nach Prishtina

Di, 02. Apr 2013, 7:22

ich war auch im mai mit barileva nach prishtina gefahren. es ging, weil ich ja wusste warum ich dies tat. bequem ist was anderes. es war rappelvoll. die fahrer sprachen kein deutsch, doof für mich, weil ich nie folgen konnte, was wie und wo. also bei pausen musste / sollte man am bus bleiben. sie fahrt war ewig lang ( glaub 36 h ), aber das weisste ja selber. bin von frankfurt aus gefahren.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8719
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Busunglück in Kroatien

Di, 27. Jul 2021, 19:58

Leider ein tragischer Unfall eines Reisebusses in Kroatien eines Busses auf dem Weg von Deutschland nach Kosovo.

Der Fahrer ist eingeschlafen. :cry:

https://www.tagesschau.de/ausland/busun ... n-101.html
https://www.dw.com/sq/kroaci-dhjet%C3%A ... a-58632808
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Kosova: Reisen“