Seite 1 von 1

Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Di, 19. Jul 2011, 21:45
von verteta
Hallo zusammen

Für alle die es interessiert habe ich unter folgendem Link eine Onlinegalerie meines Kosovo- und Albanienurlaubs veröffentlicht:

http://www.sascha-mueller.ch/albanien_kosovo/index.php

Liebe Grüsse
Sascha

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Mo, 29. Aug 2011, 19:17
von AlbaDardania
schöne Bilder

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Mo, 29. Aug 2011, 21:02
von ulrich
Merci für die Bilder.
Da wir demnächst ganz gemütlich mit dem Camper durch Albanien Richtung Griechenland fahren werden, hat uns besonders die Strasse von Vlora über den Llogara-Pass nach Saranda interessiert: gemäss Fotos schön angelegt, ganz neu und noch in gutem Zustand, mit herrlichen Ausblicken aufs Meer. Konnte so meine mitfahrende bessere Hälfte beruhigen :D

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Di, 27. Dez 2011, 16:15
von Melaniewe
Danke für die Bilder....vermitteln einen schönen Eindruck und lassen einen ins schwärmen geraten.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nächstes Jahr nach Albanien (reizt mich mehr) fahren soll. Aber irgendwie finde ich nicht so das richtige. Bei Solegro und anderen gibt es gar keine Reisen in die Region. Und bei Tripadivors sagen mir die hotels nicht zu, weil ich zu denen nur schlechte bewertungen gelesen habe.
Aber deine Bilder machen echt Lust auf die Länder....ahhh *neidisch*

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Sa, 11. Feb 2012, 21:40
von Illyrian^Prince
Sehr schön 8)

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Do, 29. Mär 2012, 10:22
von Albas
Tolle Bilder von der Landschaft, den Bergen und Sonnenschein. Den Strand finde ich superschön. Eine Frage hab ich dazu: Ist das Sandstrand oder Kies?

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Verfasst: Mo, 23. Apr 2012, 12:28
von LellwitzScipione
sehr schöner bericht ;-)