verteta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 21:42

Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Di, 19. Jul 2011, 21:45

Hallo zusammen

Für alle die es interessiert habe ich unter folgendem Link eine Onlinegalerie meines Kosovo- und Albanienurlaubs veröffentlicht:

http://www.sascha-mueller.ch/albanien_kosovo/index.php

Liebe Grüsse
Sascha
Nur die Wahrheit ist die Wahrheit!

AlbaDardania
Member
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 20:14

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Mo, 29. Aug 2011, 19:17

schöne Bilder

Benutzeravatar
ulrich
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 19. Aug 2011, 14:21

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Mo, 29. Aug 2011, 21:02

Merci für die Bilder.
Da wir demnächst ganz gemütlich mit dem Camper durch Albanien Richtung Griechenland fahren werden, hat uns besonders die Strasse von Vlora über den Llogara-Pass nach Saranda interessiert: gemäss Fotos schön angelegt, ganz neu und noch in gutem Zustand, mit herrlichen Ausblicken aufs Meer. Konnte so meine mitfahrende bessere Hälfte beruhigen :D
Ulrich
WoMo-Reisender, der Camping-Plätze bevorzugt

Melaniewe
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 27. Dez 2011, 8:15

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Di, 27. Dez 2011, 15:15

Danke für die Bilder....vermitteln einen schönen Eindruck und lassen einen ins schwärmen geraten.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nächstes Jahr nach Albanien (reizt mich mehr) fahren soll. Aber irgendwie finde ich nicht so das richtige. Bei Solegro und anderen gibt es gar keine Reisen in die Region. Und bei Tripadivors sagen mir die hotels nicht zu, weil ich zu denen nur schlechte bewertungen gelesen habe.
Aber deine Bilder machen echt Lust auf die Länder....ahhh *neidisch*

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Sa, 11. Feb 2012, 20:40

Sehr schön 8)

Albas
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 28. Mär 2012, 10:55

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Do, 29. Mär 2012, 10:22

Tolle Bilder von der Landschaft, den Bergen und Sonnenschein. Den Strand finde ich superschön. Eine Frage hab ich dazu: Ist das Sandstrand oder Kies?

LellwitzScipione
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Apr 2012, 11:06

Re: Mein Kosovo- und Albanienurlaub

Mo, 23. Apr 2012, 12:28

sehr schöner bericht ;-)

Zurück zu „Kosova: Reisen“