marion14
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 26. Jul 2010, 23:29

Busreise Wien-Pristina

Mo, 26. Jul 2010, 23:35

Hallo,
ich möchte im August von Wien nach Pristina fahren und wäre interessiert daran ein paar Erfahrungsberichte, welche Busfirmen empfehlenswert sind. Außerdem wäre es super, wenn ihr mir die Kontaktdaten der Firmen geben könntet.
Vielen Dank und lg,
Marion

ArbenWien
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 18. Nov 2010, 13:48

Busreisen - Nie Wieder

Do, 18. Nov 2010, 15:04

Ich kann dir nur kopieren was ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe.

Also ich fahre auch nie wieder mit dem Bus, haben 36 Stunden gebraucht weil wir 6 Stunden in den Grenzen gestanden sind und einen Motorschaden mitten in der Nacht in "Kralevo" hatten und dadurch hundsmüde ankamen .
Bei der Retourfahrt durften wir nicht durch "Merdare" sondern mussten andere Grenzen suchen. Das ist es mir nicht wert das ich da solange im Bus blöd herumsitze mit Leuten die rauchen und 36 Stunden Kinderlärm halte ich nicht aus.

Ich hab auf Facebook ein tolles Reisebüro gefunden mit dem ich im Sommer um € 99,- runterflogen bin, Hin und Retour war es unter 300,- und das ist es mir wert in 1 1/2 stunden im Kosovo zu sein.

Das Reisebüro Kosova ist am Wiedner Gürtel die Nummer weiß ich nicht genau aber ich habe eine Telefonnummer 06644558200

Hoffentlich hat euch das weitergeholfen!

LG
Arben

Zurück zu „Kosova: Reisen“