*Glamour*
New Member
New Member

ipko - Kommunikationsmöglichkeiten...

Di, 16. Jun 2009, 0:02

Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier und wusste nicht in welches Forum meine Frage passt :? hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Ich wollte wissen, ob es in Ulqin diese ipko-karten zu kaufen gibt? ich würde nämlich gerne mit meinem Freund (der in der Zwischenzeit in Ks ist) telefonieren. Da das Telefoieren und Sms'n über Ipko o.ä. sowieso billiger ist, wollten wir uns diese Ipko oder Vala Karten kaufen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob und wo es diese auch in Ulqin zu kaufen gibt.

Dann wollte ich noch wissen, ob man diesen Geldtransfer auch machen kann (also von Ipko zu Ipko bzw vala zu vala), wenn man sich nicht in KS befindet :?:
Wenn wir grad bei dem Thema sind, welcher Anbieter ist denn besser/günstiger? IpKo oder Vala :D

Oder hat jemand vielleicht eine bessere Lösung für unser Kommunikationsproblem? :)
Dass es in Ulqin und KS internetcafés gibt ist mir auch bekannt, aber diese Option schließ ich von vornherein aus. :wink:

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Lieben Gruß

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 16. Jun 2009, 16:03

Vala funktioniert in Montenegro nicht. Ipko hat einen größeren Radius.

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Jun 2009, 19:38

hallo

ja vala funktioniert dort nicht. aber vodafone. weiss aber nicht ob das günstiger wird als mit ipko.

darf ich fragen, weiso ihr internet-kommunikation ausschliesst??? es ist viel günstiger und wenn man eine gute cam hat, die aber auch funktioniert, dann kann man sich sogar sehen!!!
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Zurück zu „Kosova: Reisen“