Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Mi, 08. Aug 2007, 16:22

Also ich war gerade einen monat in albanien und ich muss sagen, die flammen lodern derzeit heftig! Wie schon gesagt wurde, gibt es im Bezirk Tropoja große Brände, aber auch im Süden, um Librazhd und Gjirokaster sah es ziemlich übel aus. Habe das ganze immer in den Nachrichten verfolgt.
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7727
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Waldbrände

Mi, 08. Aug 2007, 23:27

in der Mehrzahl der albanischen Bezirken brennt es – überall: im Norden, Süden, Osten, Westen. Olivenbäume bei Vlora, Wälder in den Alpen, Häuser in Librazhd. Österreich und Tschechien haben Albanien mit Material für Feuerwehr und Zivilschutz versorgt. Italien hat zwei Feuerbekämpfungsflugzeuge geschickt. :(

Tamara
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 27. Jun 2011, 9:21

Re: Waldbrände

Di, 27. Sep 2011, 12:04

ich war jetzt in Albanien KW 37/38 auch jetzt brennt es in vielen Teilen...
Jedoch konnte mir keiner wirklich sagen warum...

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Waldbrände

Fr, 26. Aug 2016, 11:08

In Shengjin scheint es schlimm zu brennen.

Zurück zu „Albanien?!“