Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
skenderbegi
Member
Beiträge: 40
Registriert: Di, 22. Aug 2006, 1:37

Fr, 25. Aug 2006, 2:50

hallo zäme,
albanien spielt am sa.2.sept.06 in weissrussland.was denkt ihr werden sie mit einem sieg starten.?
ist ja recht schwierige gruppe G mit :

Group G Pld Pts
Albania 0 0
Bulgaria 0 0
Luxembourg 0 0
Netherlands 0 0
Romania 0 0
Belarus 0 0
Slovenia 0 0

bin sehr gespannt was unsere jungs da erreichen werden.und natürlich hoffe berischa wird sich für albanien entscheiden.
aber es müssten noch paar junge noch nachrutschen für skela,lala, tare,hasi usw.
egal wo wir leben wir werden immer albaner sein.

Meta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa, 27. Aug 2005, 0:28

So, 27. Aug 2006, 0:21

kannst du mir sagen um wiefiel UHr und welches kanal, satelit meine ich

danke meta.

Benutzeravatar
Peja-City
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 11:34

Fr, 01. Sep 2006, 18:16

Weiss jemand auf welchem Kanal das Spiel Weissrussland-Albanien gezeigt wird?

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 18:33

Sa, 02. Sep 2006, 20:36

2:1 für Belarus, Spiel aber nicht nicht fertig.


2:2!!!!!

Benutzeravatar
Peja-City
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 11:34

So, 03. Sep 2006, 0:45

zum glück hat rumänien nicht gewonnen (2:2 gegen bulgarien)!! niederlande war auch nicht stark (1:0 gegen luxemburg)!!

zhulia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 12:37

Übertragung Albanien - Rumänien

Mi, 06. Sep 2006, 17:25

Halloooo Ihr Lieben...

kann mir einer sagen, welcher deutscher Sender heute das Fussballspiel Albanien gegen Rumänien überträgt?? Danke im Voraus!

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

Mi, 06. Sep 2006, 17:43

bestimmt keiner...außer premiere oder sowas...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 06. Sep 2006, 19:34

Eure Rettung ist nah. Per internet TVSH gucken:


http://www.medialb.com/downloads/Medial ... er1.00.msi

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 06. Sep 2006, 21:28

wie viel steht's eigendlich momentan (bei diesem player kann man die anzeigetafel wirklich nicht entziffern)?

hab grad gesehen das rumänien ein tor geschossen hat..
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 06. Sep 2006, 21:44

Albanien verliert 0:2, ... und alles wegen 2 Fehlern der Verteidigung. tststs. :cry:

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 06. Sep 2006, 21:53

ahh man das hätte wirklich nicht sein müssen gegen so schwache rumänen!

nun ja, wir müssen einfach schauen dass wir die andere Spiele positiv abschliessen!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4402
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 06. Sep 2006, 22:14

Schade...

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7956
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Deutsche Spieler in Albanien

Do, 14. Sep 2006, 23:01

von Deutschen Trainern in Albanien haben wir ja schon öfters gehört.

Aber ein Deutscher Spieler ist was neues. Bei Vllaznia Shkodra ist der Trainer aus Deutschland und der Torhüter auch:
--> Zeitungsbericht

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 21. Sep 2006, 15:49

lorenc ukgjini hat geschrieben:Albanien verliert 0:2, ... und alles wegen 2 Fehlern der Verteidigung. tststs. :cry:
Es war ein Fehler des Stürmers Kastrati, und ein Fehler des Verteidigers Curri.

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 17:26

Do, 21. Sep 2006, 19:40

Baton84 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Albanien verliert 0:2, ... und alles wegen 2 Fehlern der Verteidigung. tststs. :cry:
Es war ein Fehler des Stürmers Kastrati, und ein Fehler des Verteidigers Curri.
ah was curri war einer der wenigen die gut gespielt haben, aber kastrati, lala, haxhi waren einfach nur eine katastrophe!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 21. Sep 2006, 23:34

Shpendi1984 hat geschrieben:
ah was curri war einer der wenigen die gut gespielt haben, aber kastrati, lala, haxhi waren einfach nur eine katastrophe!
ich kann das nicht beurteilen. ich habe das spiel nicht gesehen. habe nur eine zusammenfassung sehen können, und da habe ich gesehen, dass kastrati einen grossen fehler gemacht hat.

ich habe mich gefragt, wieso kastrati gespielt hat? ich kenne den spieler nicht so gut, nur weiss ich, dass er bei seinem 2.ligaclub in deutschland im einsatz ist, und dort kein tor geschossen hat. im letzten spiel wurde er dann ausgewechselt.

meiner meinung nach hätte der trainer edmond kapllani, der sich beim KSC durchgesetzt hat und 2 tore geschossen hat, einsetzen sollen. der KSC ist momentan tabellenführer.


naja, der trainer weiss es am besten

Illyrer
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do, 01. Sep 2005, 22:29

Di, 17. Okt 2006, 20:34

Grüss euch!

Also um zum Thema Euro 2008 zurückzukommen. Ich freue mich schon riesig darauf. Nachdem ich in Wien lebe, werden sicher einige interessante Partien hier gezeigt. Ich hoffe, dass sich Albanien auch qualifizieren kann, was ich nicht ganz glauben kann. Aber alles ist möglich.

MfG.

Illyrer
Ehrlichkeit ist das "non-plus-ultra"!

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 18. Okt 2006, 8:49

wenn die so weitermachen ganz bestimmt nicht :?

albanien spielt zwar klasse, aber verliert durch fehler in der abwehr und eigentore :?


MfG

Illyrer
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do, 01. Sep 2005, 22:29

Fr, 20. Okt 2006, 1:47

Kusho, ich finde, dass sie gegen die Niederlande, sprich die letzte Partie, sie sich wirklich angestrengt haben. Sogar ein Elfmeter wurde Albanien nicht gegeben, für mich war es ein reiner Elfmeter, aber so ist nunmal Fussball. Das Eigentor, naja no-comment, aber wie du schon sagtest dumme Fehler sind an der Tagesordnung.

Otto "Maximale" Baric, so wird er in Österreich genannt, wird's schon richten ;-)

MfG.

Illyrer
Ehrlichkeit ist das "non-plus-ultra"!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 09. Nov 2006, 9:16

Edmond Kapllani hat in den letzten 4 Spielen 5 Tore (gesamt 7 Tore in 11 Spielen) geschossen. Gestern spielte der KSC gegen 1860 München. Der KSC gewann 4:1. Kapllani traff 2 mal, obwohl er kürzlich eine Verletzung hatte.

Ich hoffe seine gute Phase geht weiter, und er wird endlich in die Nationalmannschaft aufgenommen, denn ich habe seine Laufbahn ein bisschen verfolgt. :wink:

Zurück zu „Albanien?!“