Pittche
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 07. Sep 2020, 14:39

Brillenkauf

Do, 05. Jan 2023, 12:26

Hallo zusammen,

lohnt es sich preislich und qualitativ eine Gleitsichtbrille in Albanien machen zu lassen? In Asien, u.a. in Indien und Vietnam, habe ich diesbezüglich hervorragende Erfahrungen gemacht. Habt Ihr Tipps? Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen bei Ankunft in Tirana eine Brille zu bestellen und vor dem Heimflug abzuhalten.

Danke, Peter

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Brillenkauf

Do, 05. Jan 2023, 13:13

Also im Gegensatz zu Schweiz und Deutschland lohnt es sich ganz bestimmt.

Einfach früh genug einen Termin machen und dem Verkäufer sagen das die Brille auf Termin fertig sein soll, dann klappt das.

Gibt viele Stores in Tirana.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Brillenkauf

Do, 05. Jan 2023, 17:05

Kannst dich ja online etwas orientieren:
https://maxoptika.com/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Pittche
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 07. Sep 2020, 14:39

Re: Brillenkauf

Do, 05. Jan 2023, 17:11

Lars hat geschrieben:Kannst dich ja online etwas orientieren:
https://maxoptika.com/
Danke Dir. Sieht doch schon sehr vernünftig aus. Leider ist die Seite nur auf albanisch. Ich werde mir das vor Ort ansehen.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk


Zurück zu „Albanien?!“