TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Sa, 12. Sep 2015, 11:37

jorgo hat geschrieben:OK gegen Portugal kann man verlieren. Gut, dass es nur 0:1 ausgegangen ist.
Dänemark 2 Punkte abgenommen, was gut ist. Sie haben die gleiche Tordifferenz.

Angenommen Dänemark verliert am 8.10. in ihrem einzig noch verbleibenden Spiel in Portugal:
dann wären 1 Punkt aus den Spielen gegen Serbien und in Armenien ausreichend für Platz 2 und damit für die direkte Qualifikation!!!
3 Punkte meinst du ?

Platz 2 gabs ja nicht wegen direkten Vergleich.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Sa, 19. Sep 2015, 11:44

jorgo hat geschrieben:OK gegen Portugal kann man verlieren. Gut, dass es nur 0:1 ausgegangen ist.
Dänemark 2 Punkte abgenommen, was gut ist. Sie haben die gleiche Tordifferenz.

Angenommen Dänemark verliert am 8.10. in ihrem einzig noch verbleibenden Spiel in Portugal:
dann wären 1 Punkt aus den Spielen gegen Serbien und in Armenien ausreichend für Platz 2 und damit für die direkte Qualifikation!!!
Ein Sieg gegen Serbien ist möglich, gegen Armenien kann man nur gewinnen. Portugal hat leider noch zwei Spiele, wahrscheinlich wohl zwei Siege.

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Di, 29. Sep 2015, 7:48

NOCH 10 TAGE...........
Ich denke, wenn Dänemark in Portugal verliert (was wahrscheinlich ist), dann reicht Albanien nur 1 Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen, denn aufgrund der dann besseren Tordifferenz wäre Albanien auf dem 2.Platz und sicher qualifiziert.
Spielt Dänemark unentschieden in Portugal, brauchen wir halt noch 2 Punkte... hätten dann allerdings gleiche Tordifferenz...
ja und dann....?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Di, 29. Sep 2015, 17:39

Wer sagt dass man gegen Armenien sicher gewinnt hat keine Ahnung von Fußball.

Armenien hat 2x gute Partien jetzt bestritten. Albanien muss auswärts ran. Und auch Albanien ist keine Übermacht das vergessen leider immer viele.

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 8:21

Was für eine schwache Vorstellung gegen Serbien...wenigstens das 0-0 hätte man über die zeit retten müssen.
Auswärts gegen armenien wird es sehr schwierig, aber ein unentschieden reicht da nun mal nicht mehr.
Es ist jetzt auch klar, dass Albanien nicht bester gruppendritter werden kann.
Wenn also die Relegation gegen eine Top-Mannschaft vermieden werden soll, dann muss am Sonntag unbedingt
der unbedingte Siegeswille zurück. Hoffe auf ein dreckiges 0-1 in der letzten Minute :)).
Mann mann mann, die nerven....

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 9:30

Albanien hat es eigentlich nicht wirklich verdient sich für die EM zu qualifizieren. Jedes Spielt das Sie gespielt haben haben Sie knapp und mit Glück gewonnen. Es gab kein Spiel wo Albanien souvären gewonnen hat. Ich habe es geahnt das es zum Schluss so kommen würde. Es überrasht micht nicht wenn Albanien gegen Armenien verlieren würde ebenso wie die Play Off Spiele und die Qualifikation verspielen würde. Dieses Land ist in allen Bereichen eine Null.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 9:41

Ich finde Albanien hat es auf jedenfall verdient, sie haben sich die letzten Jahre hochgearbeitet und eine qualifikation für die EM wäre nichts anderes als ein Ergebnis davon. Fusball hat auch viel mit Glück zu tun, die Mannschaft hat 92 Min gute Leistung gezeigt, und ich denke wir alle sind uns einig, dass sie mehr Leisten konnten, aber die 2 Minuten haben es schlussendlich ausgemacht, so ist halt Fusball.
Vielleicht war das ja gut, vielleicht sind sie jetzt aufgewach......mal schauen wie die Mannschaft gegen Armenien spielt.

Und die Schweiz hat sich auch qualifiziert, Schweiz-Albanien wäre :!:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 11:42

Es war ein enormer Druck für alle, die vielen Fehlpässe haben das gezeigt, ist ja nicht so dass sie es nicht könnten.
Also alle eine Runde entspannen und dann mit neuem Elan gegen Armenien :X:

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 16:11

[quote="djali i vores"]Albanien hat es eigentlich nicht wirklich verdient sich für die EM zu qualifizieren. Jedes Spielt das Sie gespielt haben haben Sie knapp und mit Glück gewonnen. Es gab kein Spiel wo Albanien souvären gewonnen hat. Ich habe es geahnt das es zum Schluss so kommen würde. Es überrasht micht nicht wenn Albanien gegen Armenien verlieren würde ebenso wie die Play Off Spiele und die Qualifikation verspielen würde. Dieses Land ist in allen Bereichen eine Null.[/quote


Zustimmung. Dank dem CAS Urteil ist man noch im Spiel. Mehr nicht. Albanien und Fussball. Da fehlt einfach etwas. Einmal gegen Portugal gewonnen und alle spielen sich auf wie Weltmeister. Gegen Armenien nochmal mit Glück durchgekommen. Das vergessen viele. Den Schwachsinnsfussball gegen Dänemark nicht vergessen.

Serbien hat die Elf einfach zurück auf den Boden der Tatsache geholt.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 16:11

Estra hat geschrieben:Es war ein enormer Druck für alle, die vielen Fehlpässe haben das gezeigt, ist ja nicht so dass sie es nicht könnten.
Also alle eine Runde entspannen und dann mit neuem Elan gegen Armenien :X:

Guckst du jedes Spiel von Albanien ?

Ich über Jahre. Fehlpässe sind albanische Qualität.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Sa, 10. Okt 2015, 16:12

Alket hat geschrieben:Ich finde Albanien hat es auf jedenfall verdient, sie haben sich die letzten Jahre hochgearbeitet und eine qualifikation für die EM wäre nichts anderes als ein Ergebnis davon. Fusball hat auch viel mit Glück zu tun, die Mannschaft hat 92 Min gute Leistung gezeigt, und ich denke wir alle sind uns einig, dass sie mehr Leisten konnten, aber die 2 Minuten haben es schlussendlich ausgemacht, so ist halt Fusball.
Vielleicht war das ja gut, vielleicht sind sie jetzt aufgewach......mal schauen wie die Mannschaft gegen Armenien spielt.

Und die Schweiz hat sich auch qualifiziert, Schweiz-Albanien wäre :!:

Hochgearbeitet ? Albaniens Infrastruktur im sportlichen Bereichist seit Jahrzehnten Schlusslicht.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

So, 11. Okt 2015, 15:30

Anspannung steigt. Auf gehts Albanien. :X:

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: EM Quali

So, 11. Okt 2015, 19:52

0-3 :X:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vive le Albanie :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: EM Quali

So, 11. Okt 2015, 20:18

jehhh oleee, Sieg :X: :X: :X:


Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Mo, 12. Okt 2015, 12:46

Die Fans in Prishtina feiern heute weiter :D

Prishtina
https://www.facebook.com/behare.bajrakt ... 099171993/

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Mo, 12. Okt 2015, 14:15

Wie ein paar Spinner gestern wirklich UCK geschrien haben nach dem Spiel. Traurig und peinlich zu gleich.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Mo, 12. Okt 2015, 16:30

Eshte fshtir per nje pa dashni, ta shoh dashnien.... dhe eshte let per dehsprumin, te shoh vetem deshprimin

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Mo, 12. Okt 2015, 17:29

Ich wünsche mir ein Duell gegen Deutschland.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Mo, 12. Okt 2015, 19:35

Alket hat geschrieben:Eshte fshtir per nje pa dashni, ta shoh dashnien.... dhe eshte let per dehsprumin, te shoh vetem deshprimin
te bashkuar mund tja dalim :D

#urime

jemi nje :X:

Zurück zu „Albanien?!“