djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 11:50


TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 19:17

Illyrian^Prince hat geschrieben:ah ja aus welcher Ortschaft im Kosovo kommt er den? :roll:

Du bist sowas wie derhier
http://www.gutefrage.net/frage/was-bin- ... egernserbe

Und du bleibst Mazedonier.

Ihr seid mit Abstand von allen Albanern die lustigsten, die am meisten Aufmerksamkeit suchen und mit Abstand die peinlichsten überall. Ihr könnt nichts. Wirklich nichts. Geht betteln und werdet ein Land. Oder geht gleich nach Serbien wie es ja 60000 versuchen mit einem serbischen Pass :lol:.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 19:28

Soviel Hass tut nicht gut und ihr gemischten Serben seit das beste Beispiel für eure Dummheit. Ihr seit wie Serben. Ich schwöre auf meine Mutter. Eure Gewalt und euer Hass ist wie bei den Serben. Albanien scheisst auf euch. Und das hat man immer gemacht und du willst mir ankommen ich sei sowas. Was denn nun ? Soviel serbsche Gene wie ihr haben wir nicht. Es tut mir Leid dir das zu sagen aber ihr ein lustiges Volk in Serbien und Mazedonien was eure Heimat ist.

Ich danke Gott dass wir nicht so krank sind in Albanien und das man euch kaum Beachtung schenkt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 23:27

djali i vores hat geschrieben:http://www.balkanweb.com/site/januzaj-d ... -soll-keq/

provoje kete
ky adnani mendon se osht yll :D

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Fr, 10. Jul 2015, 12:10

ALBANIE HÄT 3 PÜNKT BECHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Fr, 10. Jul 2015, 12:20

TiranaAlb hat geschrieben:Soviel Hass tut nicht gut und ihr gemischten Serben seit das beste Beispiel für eure Dummheit. Ihr seit wie Serben. Ich schwöre auf meine Mutter. Eure Gewalt und euer Hass ist wie bei den Serben. Albanien scheisst auf euch. Und das hat man immer gemacht und du willst mir ankommen ich sei sowas. Was denn nun ? Soviel serbsche Gene wie ihr haben wir nicht. Es tut mir Leid dir das zu sagen aber ihr ein lustiges Volk in Serbien und Mazedonien was eure Heimat ist.

Ich danke Gott dass wir nicht so krank sind in Albanien und das man euch kaum Beachtung schenkt.
Ich habe noch nie einen Roma/Sinti gesehen der so ein Rassisist ist wie du......ihr leidet doch selbst unter einer enormen diskriminierung und rassismus, und nun wirst du genau so wie diejenigen die euch so viel schaden zufügen?? :roll:

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Fr, 10. Jul 2015, 12:38

ALBANIE HÄT DIE 3 PÜÜNKT BECHOOO!!!


Das Gericht hat entschieden, Albanien hat nichts falsch gemacht!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: EM Quali

Fr, 10. Jul 2015, 13:21

Bild

Bei den Teilnehmern keine Ueberraschung :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Fr, 10. Jul 2015, 16:36

Alket hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Soviel Hass tut nicht gut und ihr gemischten Serben seit das beste Beispiel für eure Dummheit. Ihr seit wie Serben. Ich schwöre auf meine Mutter. Eure Gewalt und euer Hass ist wie bei den Serben. Albanien scheisst auf euch. Und das hat man immer gemacht und du willst mir ankommen ich sei sowas. Was denn nun ? Soviel serbsche Gene wie ihr haben wir nicht. Es tut mir Leid dir das zu sagen aber ihr ein lustiges Volk in Serbien und Mazedonien was eure Heimat ist.

Ich danke Gott dass wir nicht so krank sind in Albanien und das man euch kaum Beachtung schenkt.
Ich habe noch nie einen Roma/Sinti gesehen der so ein Rassisist ist wie du......ihr leidet doch selbst unter einer enormen diskriminierung und rassismus, und nun wirst du genau so wie diejenigen die euch so viel schaden zufügen?? :roll:

Schade das man die Wahrheit nicht ab kann. Ihr mit euren verrückten Nationalismus seit peinlich.

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: EM Quali

Mo, 13. Jul 2015, 23:24

Urime Shqiperija e madhe!!! Allen Albanern Urime.... Und zu den rechtsradikalen Affen aus dem Stadion ... Ha ha ha! ...
Erinnert mich wie damals an die ganzen Posts, Kosovo wird niemals unabhängig sein .. Bla bla... Was kam das kam... Dann waren sie alle still.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: EM Quali

Mo, 13. Jul 2015, 23:24

Auch ne Leistung -2 Punkte Serbien ... Na wo kein Hirn.. Da keine Punkte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Fr, 24. Jul 2015, 8:27

Lasst doch mal den Blödsinn und konzentriert Euch hierbei um Fußball - die Nationalismus-Quatsch-Beiträge nerven!
Zurück zum Wesentlichen: Nie zuvor war die Chance größer, dass Albanien sich für ein großes Turnier qualifiziert - die Tabelle:

1. Portugal - 5 Spiele 12 Punkte
2. Albanien - 4 Spiele 10 Punkte
3. Dänemark - 5 Spiele 10 Punkte
4. Armenien - 5 Spiele 1 Punkt
5. Serbien - 5 Spiele -2 Punkte

Die nächsten Spiele: 4.9. in Kopenhagen gegen Dänemark, am 7.9. in Elbasan gegen Portugal

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Do, 06. Aug 2015, 8:36

Morgen in 4 Wochen geht's los, erstes Endspiel (zumindest um Platz 2 der Gruppe) in Dänemark...

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Sa, 15. Aug 2015, 10:29

noch 20 Tage und 8 Stunden bis zum Anpfiff in Kopenhagen

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Fr, 21. Aug 2015, 12:46

in 2 Wochen ist endlich die lange länderspielpause vorbei...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Do, 27. Aug 2015, 1:17

In Dänemark werden viele albanische Fans erwartet!

Albanien hat bisher nur einmal gegen DK gewonnen und dies 1963.

Kjo është lista e Danimarkës kundër Shqipërisë:

1. Stefan Andersen (FC København)
2. Kasper Schmeichel (Leicester City)
3. Jonas Lössl (Guingamp)
4. Lars Jakobsen (Guingamp)
5. Daniel Vas (Celta de Vigo)
6. Simon Busk Poulsen (PSV Eindhoven)
7. Nikolai Boilesen (Ajax Amsterdam)
8. Daniel Ager (Brøndby)
9. Simon Kjaer (Fenerbahçe)
10. Pierre Emile Højbjerg (Bajern Mynih)
11. Mikael Krohn-Dehli (Sevija)
12. Uilliam Kvist (København)
13. Tomas Delaney (København)
14. Jakob Poulsen (Midtjylland)
15. Kristian Eriksen (Totenham)
16. Jusuf Jurrej Poulsen (Leipzig)
17. Pione Sisto (Midtjylland)
18. Lase Vibe (Brentford)
19. Nikolaj Jørgensen (København)
20. Martin Braithwaite (Toulouse)
21. Niklas Bendtner (Volfsburg)
22. Morten “Duncan” Rasmusen (Midtjylland)

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Do, 27. Aug 2015, 7:57

Von daher wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden...noch 8 Tage bis Anpfiff, die Spannung steigt...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Do, 27. Aug 2015, 12:02

Ein Sieg muss her, ebenfalls gegen Portugal :X:

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Fr, 04. Sep 2015, 8:34

in 12 Stunden der Anpfiff. Auf geht's jungs, mindestens 1 punkt aus Kopenhagen klauen :)))

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Sa, 12. Sep 2015, 8:48

OK gegen Portugal kann man verlieren. Gut, dass es nur 0:1 ausgegangen ist.
Dänemark 2 Punkte abgenommen, was gut ist. Sie haben die gleiche Tordifferenz.

Angenommen Dänemark verliert am 8.10. in ihrem einzig noch verbleibenden Spiel in Portugal:
dann wären 1 Punkt aus den Spielen gegen Serbien und in Armenien ausreichend für Platz 2 und damit für die direkte Qualifikation!!!

Zurück zu „Albanien?!“