Die Suche ergab 185 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gedankensturm
So, 16. Mai 2010, 15:49
Forum: albanien.ch
Thema: Albanisches in Filmen
Antworten: 28
Zugriffe: 21221

Ich verstehe schon was du meinst Gedankensturm, aber ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich Stolz drauf wäre. Es geht hier nur um albanische Vorkommnisse in Medien... :-) Und dieser Adler ähnelt dem albanischen - meine Meinung (die zwei Köpfe sind einfach zu Identisch mit dem albanischen)... Hab ...
von Gedankensturm
Fr, 14. Mai 2010, 13:05
Forum: albanien.ch
Thema: Albanisches in Filmen
Antworten: 28
Zugriffe: 21221

Das ist kein Albanischer Adler, der Albanische Adler hat 25 Federn.. und in 96 Hours geht es um die Albanische Mafia, die ein Mädchen entführen.. echt ein erfreulicher Film... darauf kann man stolz sein.. :roll: ließ lieber ein Buch bevor du nach irgendwelchen Filmen und Fotos rumstöberst, wo etwas...
von Gedankensturm
Fr, 14. Mai 2010, 2:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum lieben Albaner Russen nicht?
Antworten: 149
Zugriffe: 85926

Gegenfrage: Warum lieben uns die Russen nicht? Immerhin akzeptieren sie nicht die Unabhängigkeit Kosovos? Sag mal ist das Netzwerk von Novo Sibirsk ausgefallen und können so keine News erhalten oder wieso erkennen sie Kosovo nicht an? Das Volk macht die Politik.. also wo bleibt die Anerkennung liebe...
von Gedankensturm
Fr, 14. Mai 2010, 2:15
Forum: albanien.ch
Thema: Albanisches in Filmen
Antworten: 28
Zugriffe: 21221

Das ist kein Albanischer Adler, der Albanische Adler hat 25 Federn.. und in 96 Hours geht es um die Albanische Mafia, die ein Mädchen entführen.. echt ein erfreulicher Film... darauf kann man stolz sein.. :roll: ließ lieber ein Buch bevor du nach irgendwelchen Filmen und Fotos rumstöberst, wo etwas ...
von Gedankensturm
Mi, 05. Mai 2010, 15:55
Forum: Albanien?!
Thema: Ganz SHQIPTARIA
Antworten: 10
Zugriffe: 5977

Ich glaube, das wird nicht in "20" Jahren geschehen. Hust... bei den Albanern wird es nie geschehen und ich will keine Vereinigung, wozu? Damit wir nochmehr Schwierigkeiten haben? Nee darauf kann ich verzichten... Am besten keine Nationen mehr und der Mensch wird in die Steinzeit gebeamt, ...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 20:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Wir sagen es mal so :
Nicht ihr Übergewicht macht sie hässlich sondern ihr Verhalten..
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 20:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd. looooool ....... was sind wir heute wieder direkt :lol: :lol: :lol: dazu viel mir spontan folgendes lied ein :D http://www.y...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 20:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd. Aber liegt das nicht im Auge des Betrachters? Ich sage mal so, sie ist ein Mensch und sie hat auch Gefühle, aber mit dieser ...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 20:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Darleen.. 1) Heutzutage wird nicht von den TV-Sendern gefragt ob du ausgestrahlt wirst und mal ganz ehrlich, wieso sollte er das zustimmen? Das wäre ja ein Imageschaden...... Doch Gedankensturm, es gibt das "Recht am eigenen Bild"! Wenn ich nicht will, dass ich zu erkennen bin, muß sich d...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 16:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: "Torbesh" - Eure Meinung
Antworten: 30
Zugriffe: 28941

Außerdem muss ich dich verbessern, die Stadt Prizren war schon vorher von Albanern bewohnt. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet! inwiefern hast du mich verbessert? Sie ergründeten einen Prizren-Vorort namens "Lubizhdë", wo ich heute lebe. meinst du vielleicht diese aussage? damit me...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 16:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

klar doch.. selbstverständlich achtet das Fernsehen die Rechte der Menschen.. selbstverständlich fragen sie vorher nach und
holen sich die unterschrift und selbstverständlich kann sich
ein Albaner mit gerade 8 Monatiger Aufenthalt sich wehren..
selbstverständlich Darleen.. :roll:
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 16:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Darleen.. 1) Heutzutage wird nicht von den TV-Sendern gefragt ob du ausgestrahlt wirst und mal ganz ehrlich, wieso sollte er das zustimmen? Das wäre ja ein Imageschaden.. 2) Ich habe nichts gegen dicke Menschen, doch sollte man doch Kritisch sein, ich meine wenn sie schon rausgefunden hat das er bei...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 12:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Festere Frauen haben demnach damit zu rechnen, hintergangen und betrogen zu werden? :roll: nein kann man so nicht sagen, aber wenn du dir die ersten fotos der beiden, von vor einem jahr anschaust... siehst du, dass dieses mädchen da auch schon etwas fester war... aber nicht soooo dick - im übrigen ...
von Gedankensturm
So, 25. Apr 2010, 2:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Taff - Treuetest :o
Antworten: 74
Zugriffe: 18911

Mal realistisch gesehen.. rein Äußerlich müsste sie doch wissen, das die nicht zusammen passen und das er andere interessen hat. Und da er nicht sehr "Ich mag dein Charakter" Typ zu sein scheint, ist es wohl logisch. Übergewicht ist für viele Männer in Albanien und Kosovo wie überall auf d...
von Gedankensturm
Sa, 24. Apr 2010, 0:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: "Torbesh" - Eure Meinung
Antworten: 30
Zugriffe: 28941

Ehm ich habe nicht viel Ahnung davon aber wenn du sagst, das die Torbeschen aus Kukes /Albanien kamen, dann ist es logisch das sie Albaner sind und sich der serbischen Sprache unterlegen haben. Außerdem muss ich dich verbessern, die Stadt Prizren war schon vorher von Albanern bewohnt. Die Torbeschen...
von Gedankensturm
Do, 22. Apr 2010, 18:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gehen denn alle ALBANISCHE MÄNNER fremd ???
Antworten: 71
Zugriffe: 27657

ja natürlich gehen nicht alle albanischen männer fremd immerhin gibt es 1% die treu sind. UPSSS ne das war gelogen 0,01% meinte ich !!!! dann müsstest du ja alle gehabt haben um darüber zu urteilen.. wer weiß vielleicht wärst du die, die fremd geht nur schiebst du es auf die Männer... ein Vorurteil...
von Gedankensturm
Fr, 16. Apr 2010, 22:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Türkisch-Albanisch?
Antworten: 25
Zugriffe: 11178

ich hab nichts dagegen, türken sind menschen wie alle anderen, mal besser mal schlechter als ein/e albaner/in... Menschen halt..
von Gedankensturm
Fr, 09. Apr 2010, 14:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 27971

tolerieren sollte man dies auch nicht.. da hast du recht.. doch genauso wenig auch urteilen..
von Gedankensturm
Fr, 09. Apr 2010, 13:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 27971

Seit es Menschen gibt gibt es auch Fremdgeher.. das auch in dem hochgelobten Albanien vor der "westeuropäisch geprägten Zeit"

Zur erweiterten Suche