Hallo zusammen! Zunächst einmal ein riesen Kompliment für diese Site!!! Nun zur Frage: Das Auswaertige Amt schreibt: Seit Ende November 2008 ist bei der Einreise nach Albanien keine allgemeine Einreisegebühr mehr zu entrichten. Viele Recherchen und Anrufe später bin ich noch nicht schlauer. Die Auss...