Hallo, ich bin hier genau so neu im Forum wie Sebi, und werde im Sommer ebenfalls zu ersten Mal nach Albanien reisen. Aber zu GPS kann ich als Wanderer etwas sagen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgendem Gerät gemacht: Garmin eTrex Vista HCx. Damit habe ich letztes Jahr sehr menschenleere Gebi...