Wenn du zu den angefressenen Radfahrern zählst, [/quote] warum eigentlich "angefressen" ? hab jetzt mal den leuten vom albanian alps institute gemailt, um zu hoeren, ob die noch plaetze frei haben. also ein mountainbike hab ich nicht. vielleicht kann man ja auch wandern... hab ein rennrad...